Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    AW: USA-Regierung hat kein Problem mit streng religiösem Islam

    @Tempelritter,

    warum richtest du deinen Kommentar anb mich? Der Begriff *Kettenhund er NWO* wurde von Ian eingebracht, wobei ich den Begriff passend finde.

    Die faschistoide gewalttätige Struktur des Islam wird von den NWO-Vorantreibern benutzt, um unsere Kultur, Wirtschaft etc zu zerschlagen, daher eben Kettenhund der NWO.

    Nein der Islam ist kein sanftes Schoßhündchen, was zum Kampfhund umdressiert wurde, der wird von mir nicht entschuldigt.

    @Q,

    Abnickkommentare...finde ich gut, weil sie Resonanz zeigen, und die Aktiven unterstützen.

    Lästig zuweilen, wenn der thread sehr lange wird und man versucht in kurzer Zeit das Wesentliche zu erfassen.

    Ärgerlich, wennda so Sprüche kommen wie , werft ne Atombombe auf Afrika, wegen er (angeblichen) Überbevölkerung dort. Das ist menschenverachtend und man fragt sich, mit wem man es dann zu tun hat, ob das hier Gruppenkonsens ist.

    Nicht wirklich nachvollziehbar ist für mich, warum Israel ständig in den Vordergund gerückt wird, ist mir zu penetrant und einseitig.

  2. #12

    AW: USA-Regierung hat kein Problem mit streng religiösem Islam

    Invisible Empire ist auch mit englischem Untertitel zu sehen, sie arbeiten grade an einer deutschen Version und sind für Hilfe dankbar.


    [Untertitel] Unsichtbares Imperium-Vollversion 1/13 von Jason Bermas 2010


    >> mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •