Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Petition: Ausschluß aus dem Bundestag



    Zwei Stasibräute auf dem Kriegspfad gegen Israel -. Die Linken Abgeordneten Annette Grothe und Inge Höger zeigen nicht mal den Minimum an Seriosität und Vertrauenswürdigkeit, die das Volk von ihren Parlamentariern erwarten dürfte!

    Vor ein paar Tagen hatte ich mich hier öffentlich gefragt, ob es rechtens sei, wenn deutsche Parlamentarier ohne Regierungsauftrag sich eigenmächtig irgendwo im Ausland an Kriegshandlungen beteiligen. Es kamen auf Handumdrehen Antworten zurück, die mir zeigten, dass ich mit dieser Sichtweise keinesfalls allein bin. Kommentare hier und auf Facebook gehören dazu.

    Heute könnt ihr dieser Sichtweise mehr Gewicht verleihen, indem ihr diese Petition unterzeichnet:

    To:. Petitionsausschuss des deutschen Bundestages

    Wir fordern den Ausschluss der Bundestagsabgeordneten Groth und Höger aus dem Bundestag!

    Die Bundestagsabgeordneten (Partei Die Linke) Frau Annette Groth und Frau Inge Höger beteiligten sich aktiv an der Aktion „Free Gaza“! Die gesamte Aktion wurde zur Solidaritätsbekundung für die Hamas, einer terroristischen Vereinigung, die sich auf der .„Liste von Personen, Vereinigungen und Körperschaften, zur Bekämpfung des Terrorismus.nach Ansicht des.EU-Ministerrates“ befindet. Sinn und Zweck der Aktion war nicht etwa ein armes Land mit Hilfsgütern zu versorgen. Es sollte ein Korridor für den Nachschub für eine Terrororganisation geöffnet werden.

    Diese Aktion ist eine bewusste Provokation Israels. So war von Anfang an von “Dschihad gegen Israel” die Rede und eine Frau erklärte: „Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza!“.

    Die sich auf dem Schiff befindenden Personen inklusive die beiden dt. Bundestagsabgeordneten nahmen somit wissentlich in Kauf, bei einer eventuellen Aufbringung des Schiffes durch die IDF aktiv gegen diese vorzugehen. Die an Bord gefundenen Waffen wie Messer und Stahlrohre zeugen von der Bereitschaft im Fall einer militärischen Auseinandersetzung zu töten.

    Unsere Demokratie bietet genügend Möglichkeiten, sich politisch zu artikulieren, zu protestieren und zu demonstrieren. Aber explizit die vom deutschen Volk gewählten Bundestagsabgeordneten – ganz gleich welcher Partei diese angehören – haben die Pflicht, in der Öffentlichkeit für die Interessen der Bundesrepublik Deutschland einzustehen und müssen sich ihrer Vorbildwirkung bewusst sein.
    Bei dieser Aktion jedoch haben sie Deutschland in Misskredit gebracht und dem Ansehen geschadet.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Petition: Ausschluß aus dem Bundestag

    Dieser Forderung kann man sich anschließen! Ich habe Unterzeichnet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition an Bundestag: DVU fordert Referendum über Zuwanderung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •