Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Der Text passt zur geplanten Abhängigkeit der Schlafschafe:

    Satellite

    I went everywhere for you
    I even did my hair for you
    I bought new underwear, they’re blue
    And I wore ‘em just the other day

    Love, you know I’ll fight for you
    I left on the porch light for you
    Whether you are sweet or cruel
    I’m gonna love you either way


    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your love

    Love, I got it bad for you
    I saved the best I have for you
    You sometimes make me sad and blue
    Wouldn’t have it any other way

    Love, my aim is straight and true
    Cupid’s arrow is just for you
    I even painted my toe nails for you
    I did it just the other day

    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite I’m in an orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your love
    Oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love

    Where you go, I’ll follow
    You set the pace, we’ll take it fast and slow
    I’ll follow in your way,
    You got me, you got me
    A force more powerful than gravity
    It’s physics, there’s no escape


    Love, my aim is straight and true
    Cupid’s arrow is just for you
    I even painted my toe nails for you
    I did it just the other day

    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite I’m in orbit all the way around you
    And I would fall out into the night

    Can’t go a minute without your
    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Love, love, love, love, love








    BilderbergerTV

    Das war ein Sieg mit Ansage! Wer hier noch an einen (un)glücklichen Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Alles Schall und Rauch: Die Agenda der Bilderberger 2010

    Roberta hat gesagt… In verschiedenen Foren wird darüber diskutiert, dass Lena Meyer-Landruts Großvater Bilderberger ist. Andreas Meyer-Landrut war deutscher Botschafter in Moskau, später Mercedes-Repräsentant in Moskau. 1990 hat er am Bilderberg-Treffen teilgenommen.

    Wikipedia: Andreas Meyer-Landrut

    Deutsche Teilnehmer an Bilderberg-Treffen


    Mitjubeln kann man hier:

    Die Rückkehr des gesunden Patriotismus


    Oder einen Klassiker zu den Bilderbergern hier ansehen (mit rechter Maustaste aus Kontextmenü 'Watch on YouTube' auswählen, um alle Folgen auswählen zu können):



  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Auf WELT wurden laut meiner Frau alle Kommentare bezüglich Lena und den Bliderbergern gelöscht.. Schade ads PI das nicht peilt.

  3. #3

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Wen besingt sie denn da als Satelliten?

    Für mich klingt der Text nicht so, als würde es sich um einen Mann handeln, sondern um die Erde.

    Whether you are sweet or cruel
    I’m gonna love you either way
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #4

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Auf WELT wurden laut meiner Frau alle Kommentare bezüglich Lena und den Bliderbergern gelöscht.. Schade ads PI das nicht peilt.
    Ist euch aufgefallen, daß PI noch nie einen guten Bericht über die Bilderberger brachte?
    Der PI -Artikel hat zahlreiche Kritiker auf den Plan gerufen, mal ein Griffs ins Kloo sozusagen.

    Brot und Spiele für die PI-Dardcor-Sympatisanten, die Krank werden, wenn sie einen Tag nicht PI lesen.
    Ich werde Krank , wenn ich mir da manche Komentare reinziehen muß, teilweise voll Autobahn.
    Leztens behaupteten die PI-Macher 99 % der Marokkaner wären Moslems.
    Was absolut falsch ist, und kann mit serösen Fakten beweisen, ungefähr 8% in Marokko sind Christen.
    45.000 sinsd allein in den letzten Jahren zum Christentum konvertiert, in Italien 6000 Moslems (hauptsächlich auch Marokkaner)
    Und dann wird das alles als seriöse Berichterstattung vermittelt, wer alles glaubt was PI von deutschen Q-Medien übernimmt ,ist halt selbst schuld.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    "Lena kann zickig und sehr rotzig sein!" [...]

    Bereits im Vorfeld verlangte Lenas Management: „Keine privaten Fragen!“ Auch sonst wollte der Shooting-Star nichts von sich preisgeben. ÖSTERREICH hat die zickigsten Passagen zusammengefasst:

    - Lena über Wirtschafts- und Klimakrisen: „Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hhmm, im Moment habe ich mit noch keinen großartigen Problemen zu kämpfen.“

    - Lena über ihr Leben im Kloster von Taizé: „Das ist kein Kloster, sondern eine Kommune ... Das ist so eine Sache, ich rede gerne über Taizé, weil ich finde, dass das eine ganz hervorragende Sache ist. Wobei ich dann wieder nicht gerne darüber rede, was mich dazu bewogen hat ... Das gehört mir und meinem Herzen.“

    - Lena über ihren Glauben: „Das ist schon wieder eine Frage, die nicht zu Taizé gehört, sondern zu mir. ... Ja, ich glaube, aber woran und warum und wie viel und ob in irgendeine Richtung, das ist meine Sache. ... Das ist einfach eine Sache, die nicht anderen gehören soll, die ich für mich bewahren soll.“ [...]

    - Lena über ihre Lilien-Tätowierung: „Das (Anm.: die Bedeutung) verrate ich natürlich nicht.“




    Die Lilientätowierung an der Innenseite ihres linken Arms kann viel bedeuten.

    Wenn folgende Interpretation zutrifft, wäre es verständlich, warum sie nicht gerne öffentlich darüber spricht.

    Fleur De Lis The Devil's Flower



    Vielleicht ist die Sache mit Tätowierung aber auch harmloser und soll nur Wohlstand oder so sichern:

    Lilly Tattoo Designs [...]

    Die phallischen Stempel der Blume und ihr erotischer Duft machten genau den gegenteiligen Eindruck auf die alten Griechen und Ägypter. Sie brachten die Lilie mit der Fruchtbarkeit in Verbindung. Sie war ein beliebtes dekoratives Motiv in diesen alten Kulturen. Das weibliche Prinzip wurde kunstvoll angedeutet, wenn die Lilie in eine Vase oder einen Krug gesteckt wurde, wie es oft geschah. Die Verbindung zur Fortpflanzung könnte hinter der Entscheidung des französischen Königshauses gesteckt haben, die Fleur-de-lis als ihr Wappen im 12. Jahrhundert anzunehmen. Drei an der Basis verbundene Blütenblätter würden den Wohlstand der königlichen Linie gewährleisten.


    Wikipedia: Fleur de Lis

  6. #6

    Icon Tdown AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Diese Taize-Leute waren mir noch nie geheuer ...
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Das sind so wieder diese vielen kleinen Zufälle und Verbindungen, die einzeln betrachtet keinen Sinn ergeben oder unwiesentlich erscheinen, aber in Summe betrachtet ein exaktes Bild abliefern.

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, daß PI noch nie einen guten Bericht über die Bilderberger brachte?
    Der PI -Artikel hat zahlreiche Kritiker auf den Plan gerufen, mal ein Griffs ins Kloo sozusagen.

    Brot und Spiele für die PI-Dardcor-Sympatisanten, die Krank werden, wenn sie einen Tag nicht PI lesen.
    Ich werde Krank , wenn ich mir da manche Komentare reinziehen muß, teilweise voll Autobahn.[...]
    Mir ist aufgefallen, dass PI Beiträge gebracht hat, die die Leserschaft und die Kommentatoren unterhalten und die grundsätzlich mit Bildern garniert sind, und wenn es nur Symbol- oder Archivbilder sind.

    Oftmals kommentieren die Qualitätskommentatoren die Bilder statt der Textaussagen der Beiträge. Auf dem intellektuell führenden politischen Blog bringt kewil auch hin und wieder Bilder oder Grafiken, aber diese haben dann Aussagekraft und einen Themenbezug.

    Ein interessantes Beispiel war die super recherchierte Berichterstattung über den Grüß-Gott-Hoax.

    Am 1.1. um 13:46 war der offensichtliche Hoax bereits beim führenden Blog entlarvt worden.

    r2d2 meint:

    1.01.2010 um 13:46

    Bei dem Grüßgott-Verbot handelt es sich wohl um eine seit 2007 kursierende Internet-Ente
    Dann erschien Vision: Von den Schweizern lernen…, wobei der erste Kommentar am 1. Jan 2010 um 22:59 auftauchte.

    Dort war zunächst eine der 'Helvetia' ähnliche Darstellung mit einem älteren Windows 3.11-Logo auf dem Schild zu sehen,


    was natürlich ebenfalls kommentiert werden musste.

    Offensichtlich kommt so etwas beim geneigten Publikum an.

    Die 'Wahl' van Rompuys wäre eine gute Gelegenheit gewesen, etwas zu schreiben wie wir es hier am 16.11.2009 um 19:04 hatten:

    Bilderberg sucht sich neuen EU-Präsidenten aus

    Stattdessen erschien

    Lernen wir den Präsidenten von Europa kennen

    wobei der 1. Qualitäts-Kommentar auf den 20. Nov 2009 13:52 datiert und übrigens gleich eine fachkundige Expertise enthält:

    1 NN (20. Nov 2009 13:52)

    schwanzgesicht?
    Der Text stammte von 'Paul Belien'. Nicht beschrieben wurde, dass Paul Beliën das Brussels Journal gegründet hatte, was dem Vlaams Blok sowie dem im Sinne von Cointelpro schreibenden Fjordman™-Team nahesteht, das gerne hetzt, polarisiert und zu Gewalt aufruft.

    Statt nützliche Hintergrundinformation zu bringen, wird stattdessen Hintergrundinformation zu Paul Beliën, zum Vlaams Blok, zum Brussels Journal sowie zum Fjordman™-Team unterschlagen.

    Hintergrundinformationen zu recherchieren, zu lesen oder zu kommentieren wäre wohl zu umständlich.

    Wichtig sind leichtverständliche, eingängige Bilder, die man schnell-schnell kommentieren kann, ohne dass man erst mühsam den ganzen Text lesen müsste.

    Das bringt 'clicks', und die stammen natürlich alle von realen verschiedenen Personen, nicht etwa von mehrfachen Seitenaufrufen durch die gleichen Personen, und alle clicker sind natürlich wohlgesonnen und nicht etwa ausgesprochene Kritiker wie Mohammedaner-Lobbys, Niggemeier, Näher, Fareus, ...

    Ach ja, es gab stattdessen einen sehr wichtigen und nützlichen Tipp auf das Ostertisch™-Übersetzungsgenie und das von ihm gleich unter 2 Nicks 'supermoderierte' Forum, von dem sich technische Administratoren mit Schrecken abgewandt und distanziert haben, als sie gemerkt hatten, dass der Forenbetreiber sich unter den Nicks anderer Foristen angemeldet und deren persönliche Nachrichten mitgelesen und der auch - steuerfrei - PayPal-Spenden für sich privat abgezweigt hatte.

    Eine solche Berichterstattung entspricht dem Stil einer Populistischen Illustrierten, und das bewirkt click-Erfolge.

    Kurz zusammengefasst: Bilder statt Bilderberg.

  9. #9

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Lena hat einen Sieg für Deutschland geholt und das zählt. Ob sie eine Bilderberger - Enkelin ist oder nicht, ist mir Wurst. Dafür kann sie eh nichts. Übrigens in der alten DDR waren die Söhne und Töchter der Politbonzen die größte Regimekritiker. Bilderberger-Enkelin sagt doch garnichts. Lena du warst toll!

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Bilderberger-Enkelin Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest 2010

    Dass diese unter-drittklassige, satanisch subventionierte Me-Too-'Sängerin' nichts musikalisch, fachlich und sachlich drauf hat, dürfte ja wohl bereits anhand der eindeutigen Video-Beweise offensichtlicher Publikumsverfluchungen klar sein:



    5:40 Wer ist wohl der Gott dieser drittklassigen Heuchel-Trulla?

    Like a SATANellite

    Oh mein Gott, das kann nicht echt sein, ihr seid verrückt
    7:00 ...

    Was kann diese Sub-Standard-Trulla, was nicht Zig- bis Hunderttausende Mädchen in der Altersklasse von 13 bis 25 nicht auch können???

    13-jahrige normale, nicht per Tätowierung dem SATan verschriebene Mädchen haben stimmlich bedeutend mehr drauf als Lena Irgendwas-Bilderberg...

    Man höre sich (oder besser nicht) das verblödete Gestammele dieser 'Abiturientin':

    3:10 .. 4:25

    I'm so huppy???
    Nix Englisch, nix Deutsch, vallah???

    Zis is not real???
    Huppy???
    ... and so zankfull???
    Mit einem entsprechenden Aufwand an Promotion und Songwriter- / Composer- / Producer-Aufwand hätte man aus jeder x-beliebigen, zufallsmäßig ausgewählten LIZ Schmidt von der Straße oder von der PISA-Schule einen 'Star' fabrizieren können.

    Übrigens, wie hoch ist eigentlich der Oktavumfang dieser Pseudo-'Sängerin'???

    Beherrscht sie irgendwelche Musikinstrumente???

    Kann sie wenigstens Song-Texte verfassen oder komponieren???

    Eine Sub-Standard-Trulla, die mit 19 Jahren immer noch nicht das Abitur hat und noch nicht einmal frei englische sinnvolle Texte formulieren kann, während fähige 18-Jährige Studentinnen bereits Medizin, Jura oder Pharmakologie studieren?

    Ein perfektes Beispiel der Bilderberger-und Fjordman-Ideologie des satanisch subventionierten Licorice Snail LIZzing down, uh, des 'Dumbing down', der bewussten und beabsichtigten Verblödung und Demoralisierung der Gesellschaft, der Verherrlichung und EU-weiten Subventionierung der Verblödung und des Unterhaltungs-/ Entertainment-Sozial-Parasitentums.

    Unterhaltungsclowns verdienen mehr als gutausgebildete, engagierte lebensrettende Krankenhausärzte im 60- bis 70-Stunden / Woche-Einsatz.

    Blödmanns-Unterhaltung und Fjordman-/ Licorice Snail-Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen statt Förderung wissenschaftlichen, speziell betriebs- und volkswirtschaftlichen Interesses.

    Dauer-Unterhaltung und Verblödung statt Anleitung zum selbständigen Denken.

    Man kann darauf warten, wann diese drittklassige, untalentierte, uncharismatische, aber satanisch tätowierte, von Dämonen unterstützte und subventionierte Trulla medienwirksam irgendwelche Aussagen über antichristliche Sexualpraktiken macht, wie z.B. über gleichgeschlechtliche oder uneheliche Sexualkontakte ...



    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/504246/-1

    [...]

    Dann kam das Finale. Dann sang sie zum ersten Mal dieses wässrige „Satellite“-Liedchen. Dann gewann sie das Finale und sang zum zweiten Mal dieses himmelschreiend harmlose „Satellite“-Söngchen. Und spätestens jetzt dämmerte es mir langsam, dass sich mein Star für Oslo in „Unsere Lena“ verwandelt hatte. Allgemeingut aus dem Automaten, das Beste der 70er, 80er und 90er und der größte Hit von heute. Mein Gefallen an Lena Meyer-Landrut, mein Schwärmen für wohldosiertes Außenseitertum, mein eigentlich doch eigenwilliger Geschmack war plötzlich der einer Millionen-Masse geworden. Ich war entlarvt. Und anscheinend nicht der einzige Mensch, der sich daraufhin von Lena Meyer-Landrut zu distanzieren begann.

    ***

    Unglaublich, was für drittklassige Trullas 'wizz a lttle help from SATANellite' und sonstigen Tätowierungen und Satanspakten 'Erfolge' feiern können...

    Ein Quantum Trost:

    Auch sie werden ihren wohlverdienten Judas-Lohn empfangen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lena Meyer-Landrut wirbt für Merkel
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 11:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 00:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:20
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 01:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •