Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria Islam-Eurabia:Wir bringen euch die Scharia bis an die Haustür.

    Islam-Eurabia:Wir bringen euch die Scharia bis an die Haustür.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tdown AW: Islam-Eurabia:Wir bringen euch die Scharia bis an die Haustür.

    Es ist traurig aber auch deprimierend, dass viele Menschen in bisher nicht Islamischen Ländern, wo Muslime stetig einsickern, wissen, wie Muslime wirklich sind, aber nur wenige geben es zu. Feige und opportunistisch tun viele so, als ob die Wirklichkeit nicht so schlimm ist. Mir tun die Ordnungshüter leid, die sich täglich vor Ort mit diesen Irren und radikalen Koranpsychopathen herumschlagen müssen. Wie lange noch zaudern europäische und amerikanische Politiker, um mit diesen Verrückten Schluss zu machen? Es ist nicht nachvollziehbar, warum bekannte Islamisten nicht ausgewiesen werden. Was müssen diese Fanatiker noch anstellen, damit man endlich aktiv wird? Wenn ein Einheimischer Bürger irgendwo lauthals irgendwelche Naziparolen oder sonstige Hetztiraden loslässt, wird er auf der Stelle verhaftet und eingesperrt. Diese Irren aber können gegen das einheimische Volk hetzen und es geschieht nichts. Tja, eigentlich gibt es dafür nur eine Reaktion : Selbstjustiz! Wenn die verantwortlichen Behörden nicht den Bürger beschützen wollen, muss es der Bürger selber tun. Andernfalls gibt es die Möglichkeit Nummer2 : die Verantwortlichen absetzen und einsperren! Jede Demokratie ist nur solange gut, wie sie jedem Bürger seine demokratischen Rechte gewährt. Im Fall einer ständigen Unterlassung und somit einer Preisgabe von Sicherheit, hat meiner Meinung nach jeder Bürger das Recht, sich selber zu verteidigen. Wenn in meiner Nachbarschaft sich Islamistengesindel befinden würde, gäbe es sicher mit der Zeit ein paar weniger von denen. Wieso weiss ich nicht, aber ich denke, dass wäre im Bereich des möglichen. Dann wäre ich sicherer! Wie du mir, so ich dir!!!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Den Haag: „Wir bringen Euch Christen um“
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •