Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    Icon6 Taufkirchen: 30 Männer prügeln sich und stechen den Wirt nieder

    Ihr dürft raten, wer eventuell aus einer Verkettung unglücklicher Umstände versehentlich eine Kellnerin begrabscht haben könnte o. ä.:

    Gewaltorgie auf einer Party mit 300 Gästen in Taufkirchen: 30 Männer prügeln sich und stechen den Wirt nieder. Eskalierte der Streit, weil eine hübsche Bedienung begrapscht wurde?
    Kaum vorstellbar. Kellnerinen sind doch kein Freiwild. Oder vielleicht war es eine 1001-Nacht-Party. Dann ist es was anderes. Darauf hätte sich die Gute einstellen müssen.

    TAUFKIRCHEN - Prügel, Messer, Blut und Chaos – für ein junges Brautpaar und 300 Gäste wurde eine Hochzeitsfeier in Taufkirchen zur Horrornacht. Am Sonntag war ein Streit zwischen Feiernden und Angestellten des Wirtshaus Ritter-Hilprand-Hof völlig eskaliert. Laut Zeugen wurde Wirt Luis B. mit einem Messer schwer verletzt. Es heißt, man habe ihm bei der Attacke sogar ein Stück des Ohres abgetrennt.

    Am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr stürmt ein Großaufgebot der Polizei die Feier, sogar Spezialkräfte des Unterstützungskommandos (USK) müssen eingreifen, um 30 um sich prügelnde Gäste unter Kontrolle zu bringen. Die Bilanz der Massenschlägerei mit Messereinsatz: vier leicht und zwei schwer Verletzte, einer davon Wirt Luis B. Ein Helikopter bringt ihn ins Krankenhaus. Trotz Schnittverletzungen soll er nicht in Lebensgefahr schweben. Die Mordkommission ermittelt dennoch wegen versuchter Tötung. Fünf Männer wurden von der Polizei am Sonntag festgenommen, bis drei Uhr am Morgen wurden 300 Hochzeitsgäste zu dem Vorfall befragt. „Wir haben hunderte unterschiedliche Zeugenaussagen“, erklärt ein Polizeisprecher.
    Nach AZ-Informationen hat ein Übergriff auf eine Angestellte des Wirtshauses den blutigen Streit ausgelöst. Die hübsche Frau sei von einem Gast an den Haaren gezogen und gewürgt worden, erzählt ein Zeuge. Daraufhin habe Wirt Luis B. der Hochzeitsgesellschaft mit dem Rauswurf gedroht. Einige der Gäste sollen sich dann in der Küche mit Messern bewaffnet und Luis B. und die Bedienungen attackiert haben.

    „Es ging alles Schlag auf Schlag“ berichtet eine Anwohnerin. Sie hat gesehen, wie die Ehefrau des Wirts aus der Gaststätte stürmte und schrie: „Ihr Schweine, wie könnt ihr das tun?“ Danach sei die völlig verstörte Frau kollabiert.

    Eine Zeugin mutmaßt, der Haupttäter sei zu Fuß vor der Polizei geflüchtet und hätte dafür seinen geparkten roten Ferrari zurück gelassen.
    http://www.abendzeitung.de/muenchen/187841
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Hier ein paar Bilder nach dem Vorfall

    Auf dem letzten 2 Bildern ist die Braut zu sehen. Wo soll man sie einordnen?

    Für Bilder klicke hier:

    Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier

    Da die Ethnie von der positiv diskriminierenden Presse, wie auch von der Polizei selbst, nirgendwo erwähnt wird, darf davon ausgegangen werden, dass ein Migrationshintergrund vorhanden ist.

    Dieser Verdacht ist nicht alleine auf mein persönliches Vorurteil zurückzuführen, sondern darauf, dass mir bekannt ist, wie die Medien zu berichten haben, nämlich positiv rassistisch.

    Doch bis dahin ist es eine Mutmaßung. Dennoch bin ich mir relativ sicher, keine Enttäuschung im Sinne von Ent-Täuschung zu erleben, wenn die verschwiegene Information öffentlich werden sollte.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Taufkirchen: 30 Männer prügeln sich und stechen den Wirt nieder



    Details siehe Anhang...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Taufkirchen: 30 Männer prügeln sich und stechen den Wirt nieder

    Anscheinend ist durchgesickert, es wären Rotationseuropäer gewesen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    AW: Taufkirchen: 30 Männer prügeln sich und stechen den Wirt nieder

    Lieber Gastwirt!

    Sie sollten sich ihre Kundschaft, denen sie künftig Ihre Lokalität zur Verfügung stellen etwas kritischer aussuchen und sich nicht auf das systemtreue Multi-Kulti-Friede-Freude-Eierkuchen-Gequatsche einlassen.
    Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Personal auf diesem Wege gute Besserung zu wünschen und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen.

    Bösmensch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 09:58
  2. Plauen - Asylanten stechen 21-jährigen grundlos nieder
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 16:39
  3. PI News! Türkische Angehörige stechen 6-Jährige nieder
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •