Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Die Amerikanische Akademie für Pädiatrie spricht sich für Genitalverstümmelungen aus



    Die weibliche Genitalverstümmelung macht aus jeder Frau eine frigide Nutzvieh, deren Genitalien nur noch zum Gebären da sind. Aber genau das findet die Amerikanische Akademie für Pädiatrie in Ordnung:

    Vorigen Monat hatte sich die Amerikanische Akademie für Pädiatrie (AAP) in einer Veröffentlichung über Genitalverstümmelung dafür ausgesprochen, dass der Gesetzgeber die Genitalverstümmelung legalisieren sollte, damit die Ärzte legal ein rituelles "Abzwichen der weiblichen Genitalien (sprich Klitoris entfernen) als kulturelles Kompromis bei den Moslemigranten verüben dürfen.

    Die internationalen Menschenrechtsorganisationen aus Afrika, Europa und Amerika reagierten empört und forderten die AAP auf, diese Aussage Forderung zurück zu ziehen.

    Die Frauenrechtverbände sagen, dass diese Legalisierung würde den Frauen viel mehr schaden als nutzen, weil sie die Menschenrechte als unwichtig abtut.

    Man kann über Menschenrechte keine Kompromise eingehen.

    Das "Abzwicken gilt als Genitalverstümmelung Typ IV und eine Erklärung der UN hat explizit erklärt, dass "es notwenig ist, eine allgemeine Definition der Genitalverstümmelulng zu haben, damit man Schlupflöcher meidet, die es ermöglichen würden, dass man diese Prozedur fortsetzt."

    Das bedeutet, dass nach der Erklärung der UNO jede Art von "Abzwicken" bei Mädchen als Genitalverstümmelung gilt.

    Die AAP muß ihre Forderung zurückziehen.

    Guardian



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Bei Allah, was ist das mit dieser Jungfrauenobession?

    Wenn es nicht die Genitalverstümmelung ist, dann sind es weniger drastische, aber dennoch irrsinnige Maßnahmen:

    Rekonstruktion des Jungfernhäutchens (Hymenoplastik)

    Die Hymenoplastik wird zu einem immer stärkeren Trend. Frauen möchten den ersten Liebesakt auch mit der Blutung noch einmal erleben. Die Gründe für die Rekonstruktion des Hymens sind unterschiedlich. Kulturell sowie religiös, manchmal wollen Frauen nur ihre Partner erfreuen und die zweiten Flitterwochen erleben.


    Und der erste Kommentar zeigt schon den Religiösen Druck, der auf den Frauen lastet:

    Ich brauche dringent hilfe!!!!

    Ich bin Muslimin und war bis vor kurzem noch mit meinem Freund zusammen ich vertraute ihm wirklich sehr und deshalb kam es auch dazu das wir miteinander schliefen doch dies bereue ich wirklich sehr auch wenn ich es schwachsinnig finde das es so sein muss das ich jungfrau in die ehe gehen soll...


    Doch es besteht auch noch die Option zu betrügen, die Keuschheit vorzutäuschen:

    Artificial Hymen



    Anscheinend fühlt sich der Rechtgläubige nur richtig männlich, wenn Blut fließt, während er mit seiner mächtigen gejelqten Männlichkeit zusticht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •