Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kybelines News Gast

Did you find this post helpful? Yes | No

Die Amerikanische Akademie fr Pdiatrie spricht sich fr Genitalverstmmelungen aus

Die weibliche Genitalverstmmelung macht aus jeder Frau eine frigide Nutzvieh, deren Genitalien nur noch zum Gebren da sind. Aber genau das findet die Amerikanische Akademie fr Pdiatrie in Ordnung:

Vorigen Monat hatte sich die Amerikanische Akademie fr Pdiatrie (AAP) in einer Verffentlichung ber Genitalverstmmelung dafr ausgesprochen, dass der Gesetzgeber die Genitalverstmmelung legalisieren sollte, damit die rzte legal ein rituelles "Abzwichen der weiblichen Genitalien (sprich Klitoris entfernen) als kulturelles Kompromis bei den Moslemigranten verben drfen.

Die internationalen Menschenrechtsorganisationen aus Afrika, Europa und Amerika reagierten emprt und forderten die AAP auf, diese Aussage Forderung zurck zu ziehen.

Die Frauenrechtverbnde sagen, dass diese Legalisierung wrde den Frauen viel mehr schaden als nutzen, weil sie die Menschenrechte als unwichtig abtut.

Man kann ber Menschenrechte keine Kompromise eingehen.

Das "Abzwicken gilt als Genitalverstmmelung Typ IV und eine Erklrung der UN hat explizit erklrt, dass "es notwenig ist, eine allgemeine Definition der Genitalverstmmelulng zu haben, damit man Schlupflcher meidet, die es ermglichen wrden, dass man diese Prozedur fortsetzt."

Das bedeutet, dass nach der Erklrung der UNO jede Art von "Abzwicken" bei Mdchen als Genitalverstmmelung gilt.

Die AAP mu ihre Forderung zurckziehen.

Guardian

Weiterlesen...

Beitrge
    8.913

Did you find this post helpful? Yes | No

Bei Allah, was ist das mit dieser Jungfrauenobession?

Wenn es nicht die Genitalverstmmelung ist, dann sind es weniger drastische, aber dennoch irrsinnige Manahmen:

Rekonstruktion des Jungfernhutchens (Hymenoplastik)

Die Hymenoplastik wird zu einem immer strkeren Trend. Frauen mchten den ersten Liebesakt auch mit der Blutung noch einmal erleben. Die Grnde fr die Rekonstruktion des Hymens sind unterschiedlich. Kulturell sowie religis, manchmal wollen Frauen nur ihre Partner erfreuen und die zweiten Flitterwochen erleben.

Und der erste Kommentar zeigt schon den Religisen Druck, der auf den Frauen lastet:

Ich brauche dringent hilfe!!!!

Ich bin Muslimin und war bis vor kurzem noch mit meinem Freund zusammen ich vertraute ihm wirklich sehr und deshalb kam es auch dazu das wir miteinander schliefen doch dies bereue ich wirklich sehr auch wenn ich es schwachsinnig finde das es so sein muss das ich jungfrau in die ehe gehen soll...

Doch es besteht auch noch die Option zu betrgen, die Keuschheit vorzutuschen:

Artificial Hymen

Anscheinend fhlt sich der Rechtglubige nur richtig mnnlich, wenn Blut fliet, whrend er mit seiner mchtigen gejelqten Mnnlichkeit zusticht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer