Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
Das können die meisten Leute einfach nicht begreifen, erst recht nicht, wenn sie bisher noch keine große Ahnung vom Islam hatten. Ich habe diesen Punkt schon des öfteren versucht an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Es ist mir nicht besonders gut gelungen, meine Gesprächspartner schauten mich an, als käme ich direkt von einem fernen Planeten. Die konnten sich das absolut nicht vorstellen, dass das Motiv hinter den ganzen Moscheebauten die Landnahme ist. Und dass diese Gebiete dadurch muslimisch werden und es auch bleiben, solange es auch nur noch einen einzigen Muslim auf der Erde gibt.

Die allermeisten halten Moscheen immer noch für Gotteshäuser und ärgern sich bestenfalls darüber, dass die Minarette so hoch sind. Fürchten tun diese Leute lediglich die Ruhestörung durch den Muezzinruf.
Diese Erfahrung teile ich mit Dir. Gerade deshalb ist es wichtig, immer und immer wieder die wahren Hintergründe -zumindest in Foren im Internet, die ja von vielen Menschen gelesen werden- aufzuzeigen. Unsere Politiker und Medien kennen die Wahrheit und sind ängstlich darum bemüht, sie vor dem Volk zu verbergen. Hier noch ein aufkärender Text:

Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt:

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-
Salaam

und der Rest der Welt:

*Haus des Krieges = Dar al-
Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam. Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J.
Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.