Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    So schrecklich war mein Leben unter dem Schleier

    'Man kann gläubig sein, ohne den Niqab zu tragen', behauptet eine anonyme Muslima in ihrem Buch. Der BLICK schreibt:
    Zeina war verheiratet mit einem fundamentalistischen Muslim. Er zwang sie, den Niqab, den Ganzkörperschleier, zu tragen. Für die junge Frau eine Tortur. Als ihr Mann ihr den Schleier «geschenkt» habe, habe sie gezögert, ihn sofort anzulegen. «Ich wusste: Wenn du ihn anziehst, kannst du nicht zurück. Das war schrecklich.»


    Kaum aus dem Haus, Treffen nur mit Musliminnen

    Zeina trug den Niqab jahrelang. Sie ging sehr wenig aus dem Haus. Wenn, dann traf sie sich mit anderen Musliminnen. «Aber ich konnte mich ihnen nicht öffnen», erzählt sie «Le Matin». «Denn ich wusste, dass sie sagen, der Niqab sei gut.» mehr >>>

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: So schrecklich war mein Leben unter dem Schleier

    Ich kann nur allen Frauen dringlich ans Herz legen, die sich mit dem Gedanken auseinandersetzen einen Menschen aus dem arabisch/islamischen/türkischen Kulturkreis einzulassen oder gar eine sexuelle oder eheliche Beziehung mit diesem eingehen zu wollen sich die Erzählungen auf der Seite 1001 Geschichte durchzulesen.

    Es ist immer das Selbe, erst heist es,"aber Murat ist doch soo süß" und "der ist ganz anders als die anderen" und hinterher wird dann wieder gejammert, wenn man geprügelt, vergewaltigt und geschlagen unterm Niqab schwitzt und das eigene Kind in den Jemen entführt wurde...

    also noch mal:

    http://www.1001geschichte.de/inhalts...geschichten-1/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •