Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Das Erziehungsministerium von Saudi-Arabien hat entschieden, dass Feuerwehrmänner künftig auch Mädchen retten dürfen. Wächter der islamischen Religionspolizei hatten vor Jahren Schülerinnen daran gehindert, ein brennendes Gebäude zu verlassen - weil sie keine Kopftücher und züchtige Gewänder trugen. 15 von ihnen waren gestorben - wegen diesem schwachsinnigen und unmenschlichen Gesetz.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Scheinbar hat man das inzwischen vergessen, denn unlängst verstarb eine junge Frau, weil sie nicht züchtig gekleidet war.

    Die strenge Geschlechtertrennung in Saudi-Arabien hat einer Studentin nun das Leben gekostet. Die junge Frau erlitt im Frauen-Trakt der Universität in Riad einen Herzinfarkt. Die angeforderten Notärzte konnten allerdings nicht zu der Studentin durchdringen, da die Sicherheitsleute die Retter zwei Stunden aufhielten.

    Als Grund gab das Sicherheitspersonal an, dass die Frau aufgrund des Infarkts unverschleiert und deswegen nicht korrekt bekleidet gewesen war. Schließlich starb sie ohne ärztliche Hilfe einige Stunden später im Büro der Vizedekanin. Einige Kommilitoninnen hatten den Vorfall beobachtet.

    Diese wurden durch die Geschehnisse dermaßen traumatisiert, dass sie einen Schock erlitten oder zum Teil einfach umkippten. Durch die religiös motivierte Geschlechtertrennung in Saudi-Arabien sterben sehr häufig Frauen, da die meisten Rettungskräfte männlich sind und diese ihnen nicht helfen dürfen.


    http://www.shortnews.de/id/1075101/saudi-arabien-studentin-stirbt-weil-notaerzte-nicht-in-die-frauen-uni-durften
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Die haben dermaßen einen an der Waffel.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Wer außer einem gestörten Triebtäter würde auf eine Frau scharf, die (unabhängig vom Alter) gerade einen Herzinfarkt (oder Schlaganfall) erleidet?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Da fehlen mir fast die Worte.
    Allein daran kann man doch sehen, wie krank diese Religion ist.
    Da es im Islam keine feste Institution gibt, die Vorgaben festlegt, darf sich jeder den Islam so auslegen, wie es ihm beliebt.
    Das macht ihn ja so unberechenbar und idiotisch.
    Solche Fälle sollten aktuell täglich in allen Medien gezeigt werden, vielleicht ginge dann wenigsten einigen Asylbefürwortern ein Licht auf.
    Leider scheinen die meisten dieser "Wegschauer" ebenso krank zu denken, wie die Islamies selber.
    Mich wundert angesichts des Leides, was Frauen weltweit unter Religionen erfahren, dass nicht längst alle Feministinnen weltweit einen großen Protestschrei loslassen.
    Aber offensichtlich beschäftigen die sich lieber mit dem Streit um Positionen in Männerbastionen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Femistinnen, die den Islam kritisieren, werden sofort mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Leider.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Jaja, das sind die vorbildlichen demokratischen Musterländer und engen Verbündeten der USA, ganz im Gegensatz zu bösen Diktaturen wie Russland...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Dabei scheinen mir in Russland mehr Menschen mit einem gesunden Menschenverstand zu leben als bei uns. Putin wird mir noch richtig sympathisch. Hoffen wir mal, dass bei der Europawahl viele Menschen rechts vom gängigen Mainstream wählen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Dabei scheinen mir in Russland mehr Menschen mit einem gesunden Menschenverstand zu leben als bei uns. Putin wird mir noch richtig sympathisch. Hoffen wir mal, dass bei der Europawahl viele Menschen rechts vom gängigen Mainstream wählen...
    Ja, geht mir auch so. Russland ist nicht mehr so wie zu Zeiten der Sowjetunion. Putin wirkt durchaus vernünftig, im Gegensatz zu Obama und sämtlichen Politikern der in der EU.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Oh, wie gnädig: Feuerwehr darf in Saudi-Arabien künftig auch unverschleierte Frauen retten

    Als ich mit ein paar bekannten Russen über Putin sprach, waren die ganz begeistert von ihm. Putin tut was für sein Volk, was man von unseren Volkszertretern nicht behaupten kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Feuerwehr: Mädchen retten jetzt erlaubt
    Von Q im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •