Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Medizin-Jihad

    Debbie Schlussel schrieb am 14.5.2010:

    Wenn Ihr Arzt ein Moslem ist, Nr. 455.246: Der Medizin-Jihad gegen Amerika geht weiter

    (Original: When Your Doctor is a Muslim, #455,246: The Medical Jihad on America Continues)

    Ich habe viele Male im Laufe der Jahre über muslimische Ärzte geschrieben, die in den islamischen Terrorismus verwickelt sind ... und über muslimische Ärzte, die in den medizinischen Jihad gegen nicht-muslimische Patienten verwickelt sind, wie im Fall von Joseph Applebaum, der im Wesentlichen durch seinen extremistischen islamischen Arzt getötet wurde, der sich weigerte ihn zu behandeln und so zuliess, dass er starb. Ich habe eine exklusive Liste von Jihad-Ärzten zusammengestellt.


    Dr. Yasser Awaads islamischer Eid: Erstens: Schaden anrichten

    Jetzt gibt es noch ein Beispiel: Dr. Yasser Awaad. Dr. Awaad hat scheinbar die gleiche anti-hippokratische Sichtweise wie andere muslimische Ärzte in Bezug auf nicht-muslimische Patienten und deren Gesundheit:

    Zunächst: Schaden anrichten. Der muslimische Arzt in 'Dearbornistan' diagnostizierte absichtlich bei Tausenden Kinder fälschlicherweise Epilepsie, so dass er über 300.000 Dollar vom Islam-Kuppelei-Krankenhaus in Oakwood kassieren konnte (Ein Krankenhaus, von dem ich [Debbie Schlussel] seit langem dokumentiert habe, dass es beim Betrug zulasten von Medicaid mit schwangeren muslimischen illegalen Ausländerinnen beteiligt war, was diesen ermöglichte, hier 'Anker-Babys' [in Amerika geborene Babys zur Erschleichung einer Aufenthaltserlaubnis und von Sozialleistungen] zu bekommen.

    Letztlich wurde dies tatsächlich von amerikanischen Steuerzahlern bezahlt. Das Krankenhaus wird von Doug Welday, dem Bruder des republikanischen Kandidaten für den Kongress, Paul Welday, der der Lobbyist des Krankenhauses ist, mit vielen solcher Betrugsfälle finanziert.

    Dr. Awaad schröpfte nicht nur Patienten, Versicherungen und Steuerzahler, er ruinierte auch noch das Leben Hunderter Kinder und traumatisierte sie für immer. Ich glaube, er tat dies absichtlich und nicht nur wegen des Geldes, sondern weil die meisten dieser Kinder nicht Muslime waren. Wir werden aber nie sicher herausfinden, was er vorhatte, weil er nach Saudi-Arabien geflohen war, um der Strafverfolgung und zivilrechtlichen Klagen zu entgehen. Das ist die übliche Vorgehensweise.


    Betrachten Sie folgendes Video:




    'Ich wurde mit etwa fünf verschiedenen Medikamenten behandelt. Jedes Mal, wenn er das Medikament änderte, die Dosierung erhöhte, das Medikament irgendwie veränderte, und wirklich jedes einzelne Mal, lag ich tagelang im Bett und weinte. Es beseitigte überhaupt nichts von meinen Kopfschmerzen', sagte Reese Shana.

    Dr. Awaad sagte Shana sie könne nie Kinder haben, oder diese wären geistig behindert (wörtl.: herausgefordert'). Sie müsste mit dem 'Cheerleading' aufhören, und sie könnte nicht Auto fahren. Das Medikament machte sie so müde, dass diese ehemals auf einer Ehrentafel geehrte Schülerin nicht zur Schule gehen konnte und beinahe durchgefallen wäre. Jetzt wissen sie, alles war nur eine Lüge. Shana hatte niemals Epilepsie.

    'Ich dachte wirklich, dass etwas mit mir nicht stimmte ... als es mir die ganze Zeit gut ging, und er es nur immer schlimmer machte', sagte Shana Reese.

    Rechtsanwalt Brian Benner vertritt mehr als 200 Familien, von denen alle Kinder haben, bei denen fälschlicherweise von Dr. Awaad Epilepsie diagnostiziert wurde. Benner sagt, er [Awaad] hätte es wegen des Geldes getan. Sein Gehalt war an Rechnungen gekoppelt. Je mehr EEGs er verordnete, je mehr Kinder, bei denen er Epilepsie diagnostizierte, desto mehr verdiente er ...

    Benner verklagt Awaad und das Krankenhaus von Oakwood. Der Generalstaatsanwalt hat Awaad bereits verklagt, weil er Rechnungen über mehr als 300.000 Dollar an Oakwood ausstellte und kassierte...

    'Das ist jenseits von einem [zivilrechtlichen] Gerichtsverfahren. Das ist kriminell. Dies ist unsittliches Verhalten von Dr. Awaad und der Leute in Oakwood', sagte Benner.

    Benner sagt, Dr. Awaad sei jetzt in Riad (Saudi-Arabien) an einem Lehrkrankenhaus, aber Viele glauben, er sollte im Gefängnis sein.

    'Ich verachte ihn einfach deswegen, weil er meinem Kind das Leben weggenommen hatte, und ich wünschte, er würde einfach im Gefängnis verrotten", sagte Constance Reese [die Mutter der Patientin Shana Reese].

    Lassen Sie sich nicht von der Reporterin Amy Lange zum Narren halten. Sie ist ein typisches Werkzeug des Jihad. Nach dem 11. September 2001 hielt sie ein Interview mit einem Eheschwindler, Einwanderungsbetrüger und 'ehemaligen' islamischen Terroristen, dem das FBI eine geplante Belohnung verwehrte, Imad Hamad, in dem er Palästinenser die muslimische Kinder lehren, Selbstmordattentäter gegen Juden und Christen zu werden, als 'sehr patriotisch' lobt.'

    Als ich sie später nach der Reportage fragte, logen sie und das ganze Personal von FOX 2 News und leugneten, jemals eine solche Geschichte gebracht zu haben, die etwas zugunsten von Hamad vertuschte, während jedoch das FBI eine geplante Belohnung an ihn widerrief, was ein Ergebnis meiner Rubrik zu Hamad in der 'New York Post' war. Ich habe jetzt eine Video-Aufnahme der Reportage. Sie ist eine schamlose Lügnerin und man kann ihr nicht vertrauen.

    Genauso ist es mit dem Rest der Nachrichtenerstattung (die von Führungskräften von FOX News geleitet wird). Sie haben immer wieder exklusive, urheberrechtlich geschützte Bilder von meiner Website gestohlen und falsche Informationen gemeldet, die auf Pressemitteilungen islamischer Gruppen beruhen würden. Sie überprüfen nicht behauptete Tatsachen auf ihren Wahrheitsgehalt, wenn örtliche Muslime ihnen etwas sagen, weil sie Propaganda-Werkzeuge der Jihad-Gemeinschaft sind. Vor kurzem habe ich Ihnen beispielsweise berichtet, wie FOX 2 News eine 'Gesundheits'-Geschichte dazu verwendet, muslimische anti-israelische Propaganda von Palästinensern zu verbreiten.

    Aber in Bezug auf diese Geschichte ist die Reportage nur die Spitze des Eisbergs.

    Doctor Accused of Misdiagnosing Kids

    Amy Lang, Amy Lange, Brian Benner, Constance Reese, Dearborn, Dearbornistan, Doug Welday, Dr. Yasser Awaad, Dr. Yasser Awad, epilepsy, false diagnosis, fled, Fraud, Islam, Islamic doctors, Islamic medical doctors, Islamic Terrorism, Jihad, medical jihad, medical terrorism, Muslim doctors, Muslim medical doctors, Oakwood Hospital, Paul Welday, Riyadh, Saudi Arabia, Shana Reese, video, Yasser Awaad, yasser awad

    ***

    Another Misdiagnosed Child


    Dr Yasser Awaad

    Dr. Yasser Awaad

    Neurology with Special Qualifications in Child Neurology

    Male - 28 years experience

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Medizin-Jihad

    Dieser Text ist nicht nur Theorie, Geschichte oder ein Boulevard-Artikel, den man lesen, sich darüber aufregen und dann den nächsten Artikel lesen kann.

    Kennt jemand Ähnliches bei sich, bei Verwandten oder Bekannten? Bitte nachfragen und im Gedächtnis nachkramen!

    Ich möchte die Leser ja nicht mit allzu viel Persönlichem langweilen, aber ein Beispiel möchte ich doch nennen.

    Als Schüler wurde ich nach einer eher trivialen Standard-Operation von einem arabischen Arzt minutenlang mit Röntgen-Videos 'untersucht'.

    Nein, nicht mit Röntgen-Standbildern, die eine relativ geringe, medizinisch vertretbare Strahlungsbelastung des Patienten verursachen, sondern mit Röntgen-Bewegtbildern, die gegenüber Momentaufnahmen keinen therapeutisch begründbaren Erkenntnisgewinn versprachen.

    Ich hatte einen deutschen Arzt, der ebenfalls anwesend war gebeten, mir eine Bleischürze zum Schutz der Unterleibsorgane vor zu hoher Strahlenbelastung zu bekommen, und der hatte mir diese überreicht.

    Kaum hatte ich sie angelegt, kam der arabische Arzt wie ein Wilder auf den deutschen zugeschossen und bewegte ihn in einer sehr lauten, aggressiven und einschüchternden Art dazu, mir die bereits angelegte Bleischürze wieder wegzunehmen.

    Muss ich eigentlich extra betonen, dass die zeitlich sehr, sehr ausgedehnte Röntgen-Untersuchung keinen vertretbaren Erkenntnisgewinn erbrachte und dass ich danach Monate brauchte, um wenigstens einigermaßen fit zu werden?

    Das was wir hier im Forum schreiben, hat nicht nur Unterhaltungs- oder Diskussions-Charakter.

    Es ist die brutale Realität. Der Jihad muss nicht immer spektakulär und sensationell sein, wie es z.B. Robert Spencer in Stealth Jihad beschreibt.

    Auch der ganz unspektakuläre Alltags-Jihad ist wichtig.

    Auch solche 'Kleinigkeiten' wie überlange Krankenhaus-Aufenthalte nach Infektionen nach 'Behandlungen' von Menschen, die den Nicht-Mohammedanern den Tod wünschen.

    In Großbritannien haben übrigens MohammedanerInnen bereits Sonderrechte erhalten, dass sie sich aus religiösen Gründen nicht 'unzüchtig' die Unterarme zum Desinfizieren 'entblößen' müssen, sowie dass sie keinen vom Koran verbotenen 'haram'-Alkohol zum Desinfizieren benutzen müssen.

    Bitte beschreibt hier praktische Erfahrungen von Euch und Euren Bekannten!

  3. #3

    AW: Medizin-Jihad

    Ja die Muslime sind schon ein paar giftige Früchtchen. Man sollte sie aus allen zivilisierten Länder rauswerfen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Medizin-Jihad

    Zum Glück bin ich nicht so oft beim Arzt aber in dem Ärztehaus in dem meine Hausärztin praktiziert ist auch ein arabischer Arzt. Ich habe mich immer gewundert, warum so viele Araber und Türken nicht zu dem gehen, sondern sich lieber von einer deutschen Ärztin behandeln lassen. Nun ahne ich warum
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Medizin-Jihad

    meine schwester ist krankenschwester , sie berichtet ständig von ärzten die musels sind die sich nicht mal vor ops desinviezieren " bei nicht musels " da pochen die immer auf nicht erlaubt im koran, und kommen damit durch.
    krankenpfleger und schwesternkollegen muselart sich bei nichtmoslems bei z.b. wundreinigungen oder einen isolationspateinten angefasst haben NICHT die hände desinviezieren wenns danach weiter zu einem nichtmusel geht.

    meine frau hatte bei unsrem 2 kind komplikationen wir haben den gyn notdienst angerufen ,wurden daraufhin zu ner arabischen gynäkologin geschickt, die meinte alles ok, wäre ich nich ins krankenhaus gefahren mit meiner frau gäbe es sehr wahrscheinlich heute nicht unser 2 kind!!

    beobachtungen meinerseits auf festivals muselpolizei,.. ich rannte zu diesen muselbullen, um sie drauf hinzuweisen das da grade ne keilerei im gange ist, es waren musels beteidigt,.. ihre antwort da greifen wir nicht ein ,die habens wohl verdient, nachdem die 20 musels die 4 deutschen so ichtig halbtot geschlagen hatten und seelenruhig von dannen zogen gingen diese 3 muselbullen richtung opfer und setzten ihren 1 funkspruch ab, der lautete hier war wohl ne schlägerei da liegen welche am boden bringt die sannis mit,.. nein wir haben nichts mitbekommen waren zu spät am einsatzort.

    danke an unsere politik das ihr uns zum fraß vorgeworfen habt
    ICH HOFFE IHR ERSTICKT ELENDIG AN EUREM GELD
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Transkulturalität in der Medizin
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 07:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •