Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    8

    123 Milliarden von Deutschland an die EU

    http://www.ftd.de/politik/europa/:wa.../50112415.html

    Am Ende stimmte de Maizière der Gründung einer Zweckgesellschaft zu, die mit 440 Mrd. Euro ausgestattet werden soll. Deutschland muss davon für mindestens 123 Mrd. Euro bürgen. Das entspricht dem Anteil Deutschlands an der Europäischen Zentralbank (EZB) von rund 28 Prozent. Doch Regierungssprecher Ulrich Wilhelm baut schon vor. Wie viel es wirklich wird, könne heute niemand sagen. Weitere 60 Mrd. Euro soll die EU-Kommission bereitstellen.


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: 123 Milliarden von Deutschland an die EU

    Woher nimmt unsere Regierung nur das viele Geld? 350,-- Euro für Harz VI sind zu viel! 123 Millarden zum Kamin raus gefeuert sind o.k.!
    Ich werde noch zum Attentäter, wenn dies so weiter geht!

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 123 Milliarden von Deutschland an die EU

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Woher nimmt unsere Regierung nur das viele Geld? 350,-- Euro für Harz VI sind zu viel! 123 Millarden zum Kamin raus gefeuert sind o.k.!
    Ich werde noch zum Attentäter, wenn dies so weiter geht!
    Ja Iblis völlig verständlich nur hilfst du damit niemanden,am wenigsten dir,also Aladin und ich haben schon drüber nachgedacht Asyl zu beantragen in einem fernen Land,wir fühlen uns verkauft,verraten und vor allem bedroht hier!! daß was für andere geht müßte doch auch für Deutsche gehen oder etwa nicht?
    Wir haben doch auch ein Recht in Frieden zu leben!!

  4. #4

    Icon8 AW: 123 Milliarden von Deutschland an die EU

    Mit ihrem antideutschen Putsch in Brüssel und dem direkt daran anschließenden Flug zur Siegesparade über das "faschistische" Deutschland am Roten Platz in Moskau hat diese FDJ-Funktionärin den Bogen mehr als überspannt

    Ich geb' der schwarz-gelben Koalition keine Woche mehr!
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 123 Milliarden von Deutschland an die EU

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Mit ihrem antideutschen Putsch in Brüssel und dem direkt daran anschließenden Flug zur Siegesparade über das "faschistische" Deutschland am Roten Platz in Moskau hat diese FDJ-Funktionärin den Bogen mehr als überspannt

    Ich geb' der schwarz-gelben Koalition keine Woche mehr!
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber was haben wir denn noch für alternativen. Ich fände ja die REP gut, aber auch diese sind nicht deutschlandweit wählbar, weil nicht überall aufgestellt/zugelassen.

    Die christlichen Partein sind allesamt Migranten- und Islamfreunde, die dem Imam schon bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen sind. Was bleibt denn da noch?!

    Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt würde nur eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung bedeuten, weil die konservativen zu Hause bleiben, weil sie keine Wahl mehr haben und der Rest eben von den Medien so verblendet ist.

    Wenn ich jetzt schon dieses ganze Gejammere höre, wie man versucht die Defizit Krise und die Schwäche des Euros irgendwelchen dubiosen Banken und spekulanten in die Schuhe zu schieben versucht, wird mir kotzübel bei so viel Blödheit. Denn schließlich war es die Poltik selbst die Europa ins Schuldenchaos geschickt hat! Es war die Politik selbst die beschlossen hat, das der Geldwert immer durch Goldwert gedeckt sein muss um die Goldreserven zu verschachern. Es waren die Politiker die mit Ihrer Politik jegliches Vertrauen in eine gute ZUkunft vernichtet haben und es waren dei Politiker, die Auf staatskosten Prassen und verschwenden und Geld das Ihnen nicht gehört mit Vollen Händen an Migranten aus aller welt im Inland verteilen, die nichts als Kosten Verursachen, beim Sozialstaat und Justiz!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 23:01
  2. Deutschland zahlt Milliarden
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:03
  3. Deutschland erhält 13 Milliarden Hilfe
    Von Kybeline´s News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •