Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben
    Jaja...

    Ich wüsste schon mal etwas, was ohne Einwanderer eher lebensfähig wäre: unser Sozialhaushalt.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    Icon Tdown AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen
    UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Weiterlesen...
    Das ist ein ja ein Witz,ein sehr schlechter sogar!
    Man solle mehr in die Integration investieren,nochmehr??ja klar noch mehr Puderzucker in den A..... geblasen wobei das doch sowieso Perle für die Säue ist,die wollen sich doch garnicht integrieren,die sollen mal zur Abwechslung an die eigenen Menschen hier denken,die haben es bitter nötig auch mal Hilfe zu bekommen.
    Erzählte mir heute ein älterer Mann(73),er habe 44 Jahre Steuern bezahlt und jetzt hat er über 200 Euro weniger als vorher,ja sag mal das ist doch eine SCHWEINEREI!!!
    Dieser Mann hat was getan und jetzt kriegt er einen Tritt verpasst und nur weil ja die Integrationen ect. nötig sind,da könnt' ich mich schon wieder aufregen
    Eigentlich sollten die Deutschen mal demonstrieren und nicht die Griechen,die sind doch schon mit 50 in Rente gegangen,ein verwöhntes Volk, wir sollten dafür nicht herhalten müssen,wir sind doch sowieso ein Abzocker Land geworden,es ist wirklich depremierend was hier passiert.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Man sollte sich darüber im klaren sein wer die UN inzwischen steuert und lenkt und das ist nicht die Westliche welt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Zitat Zitat von grosser67 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich darüber im klaren sein wer die UN inzwischen steuert und lenkt und das ist nicht die Westliche welt.
    Das stimmt leider,es ist nicht die westliche sondern die morgenländliche Welt und die bereichern unsere Politiker sehr(mit Kohle,versteht sich)damit sie den Ballen flach halten und dem Islam helfen sich ohne Probleme die Weltherrschaft zu verschaffen,so ist das und nicht anders,da steckt man mal ab und zu ein paar Türken/innen in eine christliche Partei oder noch besser zu den Grünen(die sind ja besonders offen für Multi Kulti),man setzt zb. auch in den USA einen Mann an die Macht der behauptet Christ zu sein es aber garnicht ist,sagt ja schon der Name daß es ein MOSLEM ist,und so kommen schleichend und in kleinen auch manchmal in großen Schritten die Muselmannen an die Macht,na ja die Türkei will ja jetzt auch noch in die EU,was will man mehr?man wird bereichert von vorn und von hinten,besonders unsere Politiker,die bekommen die Bereicherung dann auf ihr Konto,es wird zum Bürgerkrieg kommen weil wenn ich mich so umhöre wie die Leuten hierzulande darüber denken dann kann es garnicht anders sein,es kommt dazu bloß wann,das steht noch in den Sternen......

  6. #6

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Europa kann sehr wohl ohne Einwanderer überleben. Wer braucht Einwanderer die sich nur in den sozialen Ämtern herumdrücken. Wer braucht die schon? Was wir brauchen sind sehr gut ausgebildete Leute, die bekommt man aber nicht aus muslimischen Ländern. Gebildete Einwanderer ja - muslimische Ziegenhirten nein!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Das liest man immer wieder. Ich frage mich nur, welche Jobs diese Leute machen sollen? Keinen, genau. Wozu sind sie also gut? Zu nichts, richtig. Was also soll das Märchen bewirken?

    Wer entscheidet eigentlich, was wir brauchen und was nicht? Diesen linken Schmierfinken wünsche ich die volle Breitseite kultureller Bereicherung und das in regelmäßigen Abständen. Diese Spinner sitzen im schönen Dahlem und schreiben sich bei einer Flasche Saint-Émilion die Welt schön!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Die Kosten der Integration wiegen um ein Vielfaches höher, als der volkswirtschaftliche Nutzen, der durch schwerintegrierbare Einwanderer, insbesondere aus einem bestimmten Kulturkreis, jemals für die Gesellschaft erbracht wird. Werden Personen einer totalitären Kultur in ein Land importiert, so wird damit deren Kultur importiert. Und die Kultur ist es, die ein Land zu dem macht, was es ist.

    Das Standartargument für die Ethnomorphose besteht in der Behauptung, dass die ansässige Bevölkerung überaltern wird (in der Zukunft). Mit dem Geld sollte man im Interesse einer gesicherten Zukunft mit ähnlichem Wohlstand und Werteempfinden, nicht die Einwanderung aus Problemkulturen fördern, sondern die Familien der etablierten Kultur.

    Jeder, der heute einwandert, der wird in Zukunft ebenfalls alt sein. Das Argument der Kompensation der demografischen Entwicklung ist nichts anderes, als eine Ausrede, mit der die wahren Absichten verschleiert werden sollen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    Icon Tdown AW: UN: Europa kann ohne Einwanderer nicht überleben

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Europa kann sehr wohl ohne Einwanderer überleben. Wer braucht Einwanderer die sich nur in den sozialen Ämtern herumdrücken. Wer braucht die schon? Was wir brauchen sind sehr gut ausgebildete Leute, die bekommt man aber nicht aus muslimischen Ländern. Gebildete Einwanderer ja - muslimische Ziegenhirten nein!
    Das erzähle mal den Verantwortlichen die immer mehr hier reinlassen,wenn ich das schon höre wie"wir brauchen sie hier"für was denn?für die Sozialkassen noch mehr zu plündern?
    ne das kanns ja nicht sein oder.
    Ok Einwanderer die was bringen ja aber nicht die,die uns auch noch auf der Tasche liegen und vor allem ihren Teufelskult namens "Islam"uns aufs Auge drücken wollen,in den USA braucht man mehr um dort leben zu können,die machen es einem nicht so einfach wie hier,hier ist einfach alles viel zu lasch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •