Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Polizei zeigt tretenden Beamten an

    tagesspiegel.de: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Ein Beamter einer Direktionshundertschaft stürmt mit seiner Einheit in vollem Lauf durch die Wiener Straße, springt über einen am Boden liegenden Demonstranten und versetzt ihm dabei einen Tritt gegen den Kopf. Die Polizei hat die Aktion gefilmt, sie ist auch im Internet zu sehen. Dem Opfer wird von Zeugen aufgeholfen, der Mann wirkt in dem Video nicht, als sei er schwer verletzt. Polizeipräsident Dieter Glietsch rief gestern ihn und die Zeugen auf, sich bei der Polizei zu melden. Glietsch zeigte sich sicher, dass der Beamte schnell identifiziert werden kann. Das Video, das die Polizei gedreht hat, soll deutlich besser sein, als ein Privatvideo, das ebenfalls existiert. Die Polizei hat wegen des Vorfalls von sich aus Anzeige erstattet. Zwar ist die von der Polizeiführung angestrebte Kennzeichnung jedes Polizisten mit Nummer oder Name noch nicht eingeführt, jedoch tragen alle Beamte einer Einsatzhundertschaft eine Kennzeichnung auf dem Rücken. „Wir kennen die Einheit“, hieß es gestern im Präsidium.




    ***

    n-tv: Polizist tritt Wehrlosen

    Spürnase: Kewil-Kommentator tommtom

    ***

    Auch in der Schweiz wurde ein Demonstrant am Kopf verletzt. Video beim 'Blick':

    blick.ch: Viele Scherben und ein Verletzter

    Spürnase: Kewil-Kommentator schweinsleber

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Die Polizeiführung ist offensichtlich vorsichtig geworden, nachdem was auf der "Freiheit statt Angst" passiert ist.

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    Hat jemand etwas anderes von fact-fiction Lesern erwartet?

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    101 AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Schon seltsam daß es von den Plünderungen keine Aufnahmen gibt, oder davon wie viele "Südländer"
    offensichtlich die Gelegenheit nutzten, mal wieder die islamische Sau 'rauszulassen! Wenn jetzt noch
    behauptet wird daß der getretene eine Gehirnerschütterung davontrug; wird's unglaubwürdig! Denn:
    Wo kein Gehirn - da auch keine Erschütterung! Punkt!



    PS....Ich frag schonmal in weiser Voraussicht; was ist 'n mit *SCNR* gemeint???

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch behauptet wird daß der getretene eine Gehirnerschütterung davontrug; wird's unglaubwürdig! Denn: Wo kein Gehirn - da auch keine Erschütterung! Punkt!
    Deine Ansicht solltest Du unbedingt dem Verteidiger des Polizisten mitteilen, falls es zur Anklage kommt.
    Vielleicht läßt er sie in seine Argumentation vor Gericht mit einfließen, was den sofortigen Freispruch des Polizisten garantieren sollte. *SCNR*

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Der tritt häte fester sein sollen, dann hätte es sich wenigstens gelohnt.

    So lange die Verbrecher noch ungestraft rumlaufen, die ohen konsequenzen mit Steinen, Flaschen und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen dürfen (oder neuerdings auch immer wieder mit steinschleudern) so lange kann ich es Polizisten nicht verübeln, wenn Sie mal zurückhauen. Mann sollte so etwas halt aber auch nicht unbedingt machen, da man ja nicht weiss, ob man da vielleicht doch einen unbeteiligten trifft, die ja gerne von den Krawalisten eingeschlossen und gezielt gefärdet werden. Ich denke mal, das der Polizist auch genau wusste, wenn er da getroffen hat und warum...!

    Apropo Südländer: In den Medien wurde auch erwähnt, das die Gewaltaten dieses Jahr überwiegend von "unpolitischen Jugendlichen" ausgegangen sei. Ich denke dazu braucht man nicht viel mehr zu sagen.. Ist ja auch kein Zufall, das ein polizist sich ein paar "warnstiche" eingefangen hat...

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das der Polizist auch genau wusste, wenn er da getroffen hat und warum...!
    Das glaube ich nicht. Er hatte einfach nur seine Wut und seinen Frust nicht unter Kontrolle.

    Btw, viele Polizisten sind ganz arme Schweine, extrem gestreßt und überarbeitet. Kein Wunder, daß einige hin und wieder solche Aussetzer haben. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Up: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    spiegel.de: Verdächtiger Polizist stellt sich

    [...]
    Nun hat sich ein tatverdächtiger Polizist gestellt. Der Polizeiobermeister habe sich seinem Dienstvorgesetzten offenbart, teilte die Polizei am Montag mit. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt ermittelt.

    Der Polizeiobermeister ist Angehöriger einer Berliner Einsatzhundertschaft. Er werde bis zum Abschluss der Ermittlungen in der Einheit nicht weiter eingesetzt, sagte ein Sprecher. Unklar ist, wer das Opfer ist. Der oder die Geschädigte hat sich noch nicht gemeldet, so die Polizei. [...]

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Schon dumm, dass Polizisten auch nur Menschen sind und die Beherrschung verlieren können. Eigentlich dürften nur Übermenschen Polizist werden. Falls es die überhaupt gibt. Und wenn, dann wären sie wahrscheinlich zu teuer und ihnen stünden andere Möglichkeiten offen, als sich im undankbaren Polizeiberuf der körperlichen Unversehrtheit berauben zu lassen.

    Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis die Polizisten durch Robocops ersetzt werden, die Kurzschlüsse haben, durchdrehen und Amok laufen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    101 AW: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Schon seltsam daß es von den Plünderungen keine Aufnahmen gibt, oder davon wie viele "Südländer"
    offensichtlich die Gelegenheit nutzten, mal wieder die islamische Sau 'rauszulassen!...
    Doch, es gibt entsprechende Aufnahmen, Photos sowie Video. Ich bekomme das Material von meinem Begleiter, der filmte, ich stelle das hier ein. Es war, jedenfalls im Bereich Kottbusser Tor / Damm keine "Linke" Demo, sondern ein Migrantenaufstand! Aber seht euch das dann selbst an.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Up: Polizei zeigt tretenden Beamten an

    Brutale Attacke

    morgenpost.de: Polizei ermittelt Tritt-Opfer vom 1. Mai


    [...]
    Der junge Mann, der [sic!] am 1. Mai am Boden liegend von einem Polizisten gegen den Kopf getreten worden ist, ist der Polizei nun bekannt. Der ermittelnden Fachdienststelle sei es gelungen, Kontakt zu dem Mann herzustellen, teilte die Polizei mit. Er habe die Absicht, sich im Beisein eines Rechtsbeistandes zu dem Vorfall zu äußern.

    [...]

    Sollte sich der Verdacht gegen ihn [den Polizeibeamten] bestätigen und es zu einer Verurteilung mit einer Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr kommen, wird er aus dem Polizeidienst entlassen werden.

    ***

    Der ermittelnden Fachdienststelle sei es gelungen, Kontakt zu dem Mann herzustellen, ...
    Beruhigend für die Opfer von Messerstechereien und Kopftritten mit echten Verletzungen, dass die Polizei die wichtigsten Probleme mit höchster Priorität behandelt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 07:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •