Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Schwangere von Einwanderern in den Bauch getreten

    In Södertälje, einem kleinen Ort bei Stockholm, in dem die Schweden längst zur Minderheit im eigenen Lande geworden sind, konnte wieder einmal eine junge Schwedin die Freuden der multikulturellen Bereicherung ihres Landes erleben und die grosse Dankbarkeit spüren, die Einwandererkinder den Schweden für die Aufnahme in ihrem Land entgegenbringen.

    Als die 20-jährige, schwangere Schwedin im Schwimmbad mit zwei 13-jährigen Jungs über eine Schwimmatraze in Streit gerieten begannen die beiden 13-jährigen der Frau in den Bauch zu treten. Auch nachdem sie sagte dass sie schwanger traten die Jungs ihr noch mehrmals in den Bauch. Selbst als sich die Frau zurückzog liefen die Jungs ihr noch hinterher und traten ihr nochmal in den Bauch.

    Wer es nicht glauben will hier zwei Links:

    http://www.friatider.se/gravid-kvinn...n-pa-sydpoolen

    http://lt.se/nyheter/blaljus/1.78617...parkade-gravid

    Alles was mir hierzu einfällt und was ich mit diesen Jungs machen würde behalte ich an dieser Stelle lieber für mich.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schwangere von Einwanderern in den Bauch getreten

    Ich bekomme das Kotzen. Wenn ich so etwas mitbekommen würde, wäre die Kacke aber am Dampfen! Auch wenn ich dann für den Akt der Nothilfe einfahren muss. Bei Frauen und Kindern und insbesondere Schwangeren hört bei mir jeder spass auf.



    (Ja es gäbe auch Situationen, in denen ich wegschauen würde, zB bei der Kulturellen Bereicherung eines Gutmenschens oder eines Punks, oder sonst irgendeiner Zecke.. die sollen ruhig mal spüren mit wem die sich da fraternisieren..)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich und der Islam, Kopf gegen Bauch - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 07:24
  2. Ich und der Islam, Kopf gegen Bauch - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 00:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:50
  4. Gaddafi ist tot - Schüsse in Kopf und Bauch - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •