Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    ...
    @dwM: Kann man den Strang vielleicht umbenennen? Was derzeit abläuft, ist ein Putsch, ein handfester Staatsstreich der EU-Bürokratie gegen die Souveränität europäischen Nationalstaaten...
    Das Thema 'Griechenland / Euro-Stabilisierung' hat mittlerweile von der Menge der Artikel und von der Ungeheuerlichkeit der Vorgänge ein Ausmaß angenommen, dass man evtl. einen eigenen Bereich einrichten sollte.

    ***

    Nach dem Anschlag gestern auf ein Gefängnis gab es heute noch einen auf ein Gerichtsgebäude in der nordgriechischen Stadt Saloniki.

  2. #52
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt


  3. #53

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #54

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Wie Italien in die Euro-Zone kam:

    Romano Prodi erinnert sich wie er Deutschland überzeugte, das hochverschuldete Italien in die Euro-Zone zu lassen: unterstützt unsere Mitgliedschaft und wir kaufen Eure Milch, sagte er.
    Für meine Begriffe riecht das doch sehr nach Korruption ...

    Ich hab das gleich mal in der Wikipedia bei Romano Prodi eingetragen (nach "Milch" suchen), damit das nicht in Vergessenheit gerät

    In den deutschen Nachrichten habe ich nichts über diese Beichte Prodis gelesen.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  5. #55
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Wie Italien in die Euro-Zone kam:



    Für meine Begriffe riecht das doch sehr nach Korruption ...

    Ich hab das gleich mal in der Wikipedia bei Romano Prodi eingetragen (nach "Milch" suchen), damit das nicht in Vergessenheit gerät

    In den deutschen Nachrichten habe ich nichts über diese Beichte Prodis gelesen.
    Ich finde aber, bei unserem aktuellen Staatsdefizit von bal 1.8 Billionen Euro brauchen wir uns doch gar nicht so anstellen. Die Politiker haben für die Multikulti-Sozi-Bananenrepublik aka Deutschland die Kohle von vielfachen generationen auf den Kopf gehauen. Alleine dieses Jahr hat IM Erika aka Staatsratsvorsitzende Merkel das Defizit mal eben um 80 (plus 123 Milliarden im Sinn) hochgeschraubt, was eine Defiziterhöhung von 4,6% (bzw. 11% mit EU Bürgschaften, für die wir haften, weil die nie zurückgezahlt werden) entspricht. Damit hat man hier eine Pro Kopf Verschuldung nur bezogen auf das Staatsdefizit von 22.500 Euro!

    Da braucht man sich im Club der Südeuropäischen Staatsbetrüger Summenmäßig gar nicht hinten verstecken, im Gegenteil!

    Staatsratsvorsitzende Merkel haut gerade auf die Kacke wie es sich nicht mal Schröder getraut hätte, wenn er gekonnt hätte. UNd wir dürfen eines nicht Vergessen: DAS JAHR IST NOCH NICHT MAL ZUR HÄLFTE RUM!

    Da geht noch einiges!

  6. #56

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  7. #57

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  8. #58
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Flag 000 AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Ich bin überzeugt, dass Greichenland zwar gerettet wird, aber nach dieser Aktion ist Europa endgültig Pleite. Die Griechen werden sich halbherzig bedanken und dann islamisch werden. Im Schoß der arabischen Welt werden sie dann zum Kampf gegen die imperialistische EU aufrufen, damit sie die Gelder nicht zurückzahlen müssen. Die muslimische Welt wird daraufhin freudig aufschreien und Griechenland in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Italien, Spanien und Portugal werden sich anschließen, weil sie sehr schnell erkennen werden, wie leicht sie aus der Finanzklemme herauskommen können, denn die islamischen Länder werden gerne einspringen, weil sie neue Mitglieder erhalten. Eingekreist von islamischen Überläufern werden ansässige Muslime ermuntert, sich gegen die jeweiligen Bevölkerungen durchzusetzen. Sie werden große Unterstützung von Multikultispinnern und islamfreundlichen Parteiidioten bekommen. Tja, und danach wird sich ganz Europa zum Islam bekennen müssen, dank Griechenland. Hoffentlich bleibt das nur ein Albtraum. Aber ich bin mir nicht sicher.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Nun sind ja schon ein paar Monate ins Land gegangen und in Griechenland wird immer noch munter gestreikt. Spanien hat ein Sparprogramm aufgelegt um den Bankrott noch etwas hinauszuzögern und die Rating-Agenturen treiben weiter ihr Spiel. Wo sind eigentlich die 100 Milliarden Euro Fördergelder der EU hin, die Griechenland seit seinem EU-Beitritt erhalten hat? Wie hätte Merkel entschieden, wenn Griechenlands Schulden nicht hauptsächlich durch deutsche Banken finanziert werden und alleine die Deutsche Bank über 50 Milliarden Euro an Kredite vergeben hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #60
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Griechenland und der Dominoeffekt

    Die EU ist ein totgeborenes Kind.

    Artikel 104 b

    (1) Die Gemeinschaft haftet nicht für die Verbindlichkeiten der Zentralregierungen, der regionalen oder lokalen Gebietskörperschaften oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften, sonstiger Einrichtungen des öffentlichen Rechts oder öffentlicher Unternehmen von Mitgliedstaaten und tritt nicht für derartige Verbindlichkeiten ein; dies gilt unbeschadet der gegenseitigen finanziellen Garantien für die gemeinsame Durchführung eines bestimmten Vorhabens. Ein Mitgliedstaat haftet nicht für die Verbindlichkeiten der Zentralregierungen, der regionalen oder lokalen Gebietskörperschaften oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften, sonstiger Einrichtungen des öffentlichen Rechts oder öffentlicher Unternehmen eines anderen Mitgliedstaats und tritt nicht für derartige Verbindlichkeiten ein; dies gilt unbeschadet der gegenseitigen finanziellen Garantien für die gemeinsame Durchführung eines bestimmten Vorhabens.

    Da fragt man sich,ob die EU sich und ihre Gesetze und Statuten selbst ernst nimmt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 01:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:50
  4. Griechenland und der Dominoeffekt
    Von der wache Michel im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •