Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur - ShortNews.de

    "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur

    ShortNews.de

    In der Folge wird sich über verschiedene Weltreligionen lustig gemacht - unter anderem über den Islam und Mohammed. In Folge 19 der 21. ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur - ShortNews.de

    Lasst mich raten: Die Muslime machen mal wieder ein Riesengeschrei, sind beleidigt und wollen was in die Luft jagen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur - ShortNews.de

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Lasst mich raten: Die Muslime machen mal wieder ein Riesengeschrei, sind beleidigt und wollen was in die Luft jagen.
    Normalerweise läuft dies anders: Es erscheint ein zutiefst betroffener und aufgebrachter Islamvertreter in Form eines Verbandsvorsitzenden oder bekannten Imams und formuliert, man müsse diese Art von Moslems beleidigenden Formaten verbannen, da sonst vielleicht einige der Moslems so beleidigt sein könnten, daß sie möglicherweise irgendetwas in die Luft jagen würden, und da das ja nun niemand wünscht, muß sofort zensiert werden.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur - ShortNews.de

    Die Simpson Macher sollten sich dennoch mal seeehr zurückhalten!!!

    Schließlich kann ich mich an die unerträgliche Simpson Folge erinnern in der die netten neuen Nachbarn Muslime sind ... und der "böse" Mob in Springfield hat Vorurteile bla.. naja, könnt ihr euch ja denken wie der Rest so läuft.. zwar sagt der Moslemnachbar am Ende etwas ziemlich rassistisches gegen Schwarze und zeigt, dass die ach so toleranten Muslime ja auch ganz anders können, im Großen und Ganzen dennoch ein ziemliche politisch korrekter Schachsinn...

    Die South Park Macher haben sich in ihrere Folge einfach nur als ziemlich jämmerliche Angsthasen entpuppt und es auch noch geschafft, sich genau in dieser Mohammed Folge über Jesus lustig zu machen.. und als was für eine Missgeburt sie Gott (den christlichen natürlich) darstellen .. ekelhaft!

    Aber was ich überhaupt garnicht mehr ansehen werde ist Family GAy! Peter sagte dort mal, dass er Jesus gesehen hat und dieser aussah wie ein Stück *******!
    Das ist einfach nur noch ASOZIAL und sowas von nicht lustig...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: "Die Simpsons": Macher nehmen Stellung zur "South Park"-Zensur - ShortNews.de

    Jesus, Apostel und Christentum dürfen nach Herzenslust beleidigt und in den Dreck gezogen werden. Aber Islam - um Allahs Willen!! Das darf nicht sein, das wäre ja Rassismus, Beleidigung, etc. Ich finde diese Hysterie einfach nur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •