Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Burkini: Was für ein Fortschritt!



    Die weiße Robbe muß das islamische Grinsen noch üben. Sie ist noch sichtbar zu abendländisch, egal was sie anstellt. Die Schwarze Robbe dagegen ist eine geborene Moslemfrau, das sieht man in ihrem Taqiyya-Grinsen. Niemand kann so verlogen lächeln, wie ein echter Moslem.

    Früher gab das diese monsterhafte Ganzkörperkondome nicht. Damals mußten die Frauen des Islam vom Wasser fernbleiben, oder in Burkas schwimmen - wenn so was überhaupt möglich ist. Aber heute, dank dieser inovativen Mode, können sie auch unser Leben genießen und uns das Schwimmen versauen. Denn welcher normaler Mensch hat noch lust, in ein Becken zu schweimmen, mit solchen Lumpenkleider um sich herum?

    Da es für gläubige Musliminnen keine adäquate Badekleidung gab, entwarf die 42-jährige Muslimin libanesischer Abstammung 2004 einfach selbst einen «Burkini», eine Mischung aus traditioneller Burka und Bikini.

    Der zweiteilige Badeanzug besteht aus langen Hosen und einem langärmeligen, sweatshirt-artigen Oberteil, an dessen Nacken eine Kapuze festgenäht ist. Sie ersetzt das Kopftuch. Der Burkini wird aus Kunstfasern hergestellt, haftet dadurch in nassem Zustand nicht an der Haut und verhindert so, dass die Konturen des weiblichen Körpers sichtbar werden, wenn die Burkini-Trägerin das Wasser verlässt. Erhältlich sind Burkinis mittlerweile in den verschiedensten Farben und Mustern. Es gibt einzelne Fachgeschäfte, die sie vertreiben, vor allem werden sie aber in Internet-Shops angeboten. Dabei liegt der Preis pro Burkini bei mindestens 150 Franken.

    A-Z Schweiz
    Mag sein, dass es für die Moslemfrau eine Erungenschaft ist. Für alle Nichtmoslems, für alle freien Menschen ist das eine Zumutung. Diesen Anblick wollen wir unseren Kindern ersparen. Und eine Zumutung ist es auch für unsere Gesundheitskassen. Was glaubt ihr, wie viele chronische Nierenentzündungen von solchen Monsterdingen verursacht werden? Mir reicht es, sie anzusehen und mir vorzustellen, dass das ganze nasse Ding um mein Körper umwickelt ist, da spüre ich schon eine kräftige Entzündung.

    Oder sollen wir jetzt noch für diese geistig nichtangepassten Frauen spezielle Badekörbe entwickeln, wo sie ihre Monsterbadeanzüge sofort ausziehen können, wenn sie aus dem Wasser steigen? Und wieder anziehen können, wenn sie wieder ins Wasser gehen? Oder wie soll das funktionieren? Denn man kann mit so einem nassen Ding nicht 2 Stunden herum sitzen, so wie z. B. mit einem nassen Bikini.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    Niqab1 AW: Burkini: Was für ein Fortschritt!

    Wie ich schon bei Kybeline sagte,man könnte glad neidisch werden auf solche sexy Badeoutfits

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um Burkini - "Warum ich einen Burkini trage"
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 10:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •