Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Icon Tup AW: Mohammed-Satire: "South Park"-Erfinder bedroht - Christliches Medienmagazin pro

    Genaugenommen ging dieser Schuss nach hinten los, weil sogar Leute wie ich - die nichtmal wussten
    was 'South Park' ist - jetzt sogar Sympathien dafür haben! (Negativ-Werbung ist seit M.Jackson 'in'!)

    Falls ich mal 'ne CD rausbringe (wie Gott will!) nehme ich natürlich als Cover-Foto 'nen brennenden
    Klo'ran, od. Mohammed mit Aisha! (10% vom Verkauf gehn an 'Wildwasser' f.missbrauchte Kinder)
    DAS wär'ne Werbung!. . . . . . . .Kreativ sein ist Alles!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mohammed-Satire: "South Park"-Erfinder bedroht - Christliches Medienmagazin pro

    Zitat Zitat von Major Boothroyd
    South Park 201! (Final 2mins uncensored)

    [sowie]

    Watch south park mohammed censored | full viedo
    Der Gesunde Menschenverstand hat erneut zu Gunsten des religiösen Fanatismus kapituliert, die Sequenzen fielen der PC-Zensur zum Opfer, aus Angst vor unverhältnismäßigen "Racheaktionen".

    Und bald werden alle 'menschlichen' Taten ausschließlich durch die ewige Furcht vor Allahs Rache bestimmt, dessen Fußsoldaten in seinem Namen, Angst und Schrecken verbreiten, um den Willen ihres geliebten Führers auf weltlicher Ebene durchzusetzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    Osama AW: Mohammed-Satire: "South Park"-Erfinder bedroht - Christliches Medienmagazin pro

    Was schauen die Islamgläubigen auch den Sender der von ihnen erklärten westlichen Feinde des Propheten an?

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Mohammed-Satire: "South Park"-Erfinder bedroht - Christliches Medienmagazin pro

    bild.de: Islamisten wollen „South Park“-Schöpfer töten





    ...
    KRITIK AN RELIGIONEN

    Es ist nicht das erste Mal, dass „South Park“ eine Religionsgemeinschaft auf die Barrikaden treibt. Vor vier Jahren gab es in Neuseeland wütende Proteste von Christen und Muslimen gegen eine Comic-Folge, die nach ihrer Ansicht die Jungfrau Maria beleidigte.

    In der Episode „Bloody Mary“ ging es um eine blutende Marienstatue. Das vermeintliche Wunder wird in der Folge aber nach Ermittlungen von Papst Benedikt XVI. als simple Menstruation gewertet.

    Die Folge wurde aber trotz der Proteste der katholischen Bischofskonferenz Neuseelands und des Islamischen Bundes Neuseelands ausgestrahlt.

    2006 verbot Comedy Central den „South Park“-Produzenten, ein Bild Mohammeds in der Serie zu zeigen.

    Nicht einschüchtern lassen, das Video ist in Englisch:


    Kein übliches Vorschaubild, bei Interesse bitte obere Zeile anklicken.

    ***

    Bloody Mary - Audio-Kommentar zu South Park 914



    Watch "Bloody Mary" Online

    http://www.southparkstuff.com/season...14watchonline/

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Up: Mohammed-Satire: "South Park"-Erfinder bedroht - Christliches Medienmagazin pro

    Hier ist auch ein kleiner Ausschnitt der umstrittenen Folge zu sehen:


    Bill O'Reilly on South Park Muhammad Controversy


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •