Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Nigerianische Mitarbeiterin der Einwanderungsbehörde bekommt 6 Jahre wegen Bestechlichkeit

    Der dritte Fall in einem großen Bestechungsskandal in den mehrere Staatsbedienstete einer Behörde verwickelt waren hat zu einer Verurteilung einer Frau mit Britischen und Nigerianischen Staatsbürgerschaft geführt. Sie hatte Britische Pässe gegen Geldleistungen wie Konfetti verteilt, bzw. wer nicht Zahlte bekam auch keinen Pass. Sie sass praktisch an der Schaltstelle und konnte darüber entscheiden, wer rein kommt und wer nicht.

    Nun, das bringt es, wenn man Migranten konsequent in Behörden einsetzt und dafür sorgt, dass uns diese zarten Pflänzchen ihre Kultur in unsere Amtsstuben hereintragen.. Sicherlich ist aber auch genau diese Entwicklung gewollt: http://www.open-speech.com/threads/3...ghlight=labour

    Staatsbedienstete, die Pässe und Reisedokumente an illegale Immigranten verkaufte, wurde zu 6 Jahren Haft verurteilt.

    In mindestens 20 Fällen hat die Mutter von vier Kindern Bridget Eworth, 39, 13 Nigerianern das Recht in England zu bleiben erteilt, obwohl dies enicht bleiben durften.

    It was also found that a £1,000 cheque had been paid into her bank account from one of the immigrants.
    Man fand ebenfalls heraus, dass einer der Immigranten dafür einen £1,000 auf ihr Konto eingezahlt hat.
    ...
    Es war der dritte Fall einer Verurteilung in diesem Jahr für gleiche Vergehen gegen Mitarbeiter der einwanderungsbehörde in Croydon.
    ...
    Sie verfügte über die Macht diese Dokumente auszustellen und hat Pässe und Dokumente gestempelt.

    Kurz gesagt, Sie hatte die Macht darüber zu entscheiden ob jemand im Land bleiben darf oder nicht, sagte Mr. Bunyan.

    Zwischen May 2004 und Ferbuar 2007 hat sie systematisch und unehrenhaft Nigerianern Aufenthaltsgenehmigungen erstellt oder nicht verlängert.

    Eworth, die normalerweise ihren Namen Idigbe verwendet, arbeitet in der Behörde seit 1990.
    ...
    Ewort, die beide Nationalitäten, Britisch und Nigerianisch, besitzt, hat nach Ihrer Verhaftung eine vorbereitet e Aussage abgegeben. Sie sagte, sie sei zeitweise von ihrem Mann getrennt gewesen und dies habe ihre Arbeit in Mitleidenschaft gezogen.
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Buschmann 2 AW: Nigerianische Mitarbeiterin der Einwanderungsbehörde bekommt 6 Jahre wegen Bestechlichkeit

    Zu Nigerianern sag' ich jetztmal nix - was aber nicht heißt daß ich es nicht könnte!

    (sorry,manchmal klemmt die Tastatur!)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Nigerianische Mitarbeiterin der Einwanderungsbehörde bekommt 6 Jahre wegen Bestechlichkeit

    mein gguter Freund Tempelritter, ggebe die hiermit mein gganz ggroßes Ehrenwort;
    meine Tastatur klemmt ab und zu - kannst du mir ggerne glauben, isch schwör!

    Auserdem bin ich St..st..otterer und w..w..w..iederhole ö..ö..fter m..mm..al 'nen Buchstaben!

    F r e i s p r u c h ? Na dann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:16
  2. Moslem bekommt 25 Jahre Haft wegen Morddrohung
    Von open-speech im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •