Ich bekomme im SPD Blog sogar Antwort.

http://www.wir-in-nrw-blog.de/2010/0.../#comment-1710

lieber MT

das Zauberwort für erfolgreiche Politik im Sinne der Bürger lautet: WAHRHEIT

… nicht täuschen, vertuschen, lügen, ausplündern der Gesellschaft etc.

Rot-Grün als Mitinitiatoren des Afghanistan-Einsatzes … ob das die Grundlage für bessere Landespolitik sein kann, da habe ich Fragezeichen .. but you’ll never know

Welche Parteien bewerben sich sonst noch?

Die Linke (hat sich vehement im Bundestag gegen die Aufstockung der Afghanistan-Truppen gewehrt
Piratenpartei hat den Widerstand gegen die Vorratsdatenspeicherung mit initiiert
Pro NRW, eine starke Bürgerbewegung mit demokratischen Grundsätzen
Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) scheint ganz vernünftige Ansätze zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise zu haben … das dürfte dem Grosskapital, deren erpresserische Aktivitäten letztlich zu einer Währungsreform mit hohen Verlusten für uns Alle führen werden, nicht gefallen
die Violetten … was ist gegen etwas spirituelle Politik einzuwenden ??
“Die Partei” des Ex-Titanic-Chefs Martin Sonnenborn … ein durchaus lesenswertes demokratisches Programm … why not

dann sind da noch: DKP und Republikaner .. na ja, das muss jeder selber wissen!

FAZIT: auch neue Kräfte können mit vereinten Kräften, d.h. mit Unterstützung der Bürger das schöne NRW durch die Krise führen

Für die Bürgen noch nachteiligere Politik zu machen, als bisher leider erlebt wurde, ist wohl kaum mehr möglich !!!

------------------------------------------

Dieser Blog ist Glaubhaft und Ehrlich .Ich lese in gerne . Ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch!Aber lieber MT ich glaube nach den Wahlen wird sich nichts ändern,und die CDU in der Opposition hat andere Sorgen als sich über diesen Block aufzuregen .

-----------------------------------------

Davon mal ab,finde ich das zwar sehr Nett,das die auf meinen Blog verlinken,
nur den gibt es nicht mehr - ich habe den gelöscht.

Ich habe keine Lust für jede Aktualisierung hier zu Kreuze zu kriechen,
denn ich mache eh nur Werbung für OS und andere gute Seiten - für mich sicher nicht.

-----------------------------------------

Ihr solltet das hier lesen und verstehen.

http://www.steuerboykott.org/

Additiv betrachtet ist das ein Legostein !

-----------------------------------------

LG MT