Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Icon Tdown AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Man sollte sich einmal fragen, wie sich jetzt die Angehörigen der getöteten Soldaten fühlen müssen
    wenn ihnen bewußt wird/ist daß ihre Söhne, Väter, Brüder od. Ehemänner von einer Satans-Sekte
    ermordet wurden, einer Sekte die mittlerweile in Deutschland(warum auch immer!)alleruntertänigst
    am Ars... geleckt wird von Politikern, die diese Kreaturen im Intresse der Bevölkerung (die sie bezahlt
    u.gewählt hat) eigentlich aus dem Land jagen müsste - um eben seine Bewohner vor diesen total
    degenerierten, kriminellen Halb-Affen zu schützen! Stattdessen dürfen die Angehörigen der toten
    Soldaten mitansehen wie man Hier dieser Mörder-Sekte sogar noch ihre Satans-Tempel baut (auch
    mit den Steuern der Angehörigen!) Ich stelle mir mal vor wie die Witwe eines BW-Soldaten fühlt,
    wenn ihr abends 3,4,od.5 Moslemkreaturen begegnen u.sie hört dann das übliche: "ey Schlampe,
    will'sch du ficken? Bin'sch besser als deine scheiße mann - weisch du?" Und dabei weiß Sie daß sie
    morgen wieder arbeiten muss - um die Hälfte ihres Lohns als Steuern abzutreten um genau solche
    minderwertige Kreaturen durchzufüttern! WAS IST HIER BLOSS LOS ?????? Warum machen die
    in Berlin sowas?...........Ich versteh's einfach nicht!!! Wir füttern die Ratten die die Pest verbreiten!

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    ...von einer Satans-Sekte ermordet wurden ...
    Es ist keine Satanssekte (es gibt weder Götter noch Teufel), sondern es ist eine unglaublich hinterlistige Idee eines Kamelhirten, der schlauer war als die Menschen zu seiner Zeit. Geschickt nutzte er das Verlangen nach Spiritualität (ein fataler Bug im menschlichen Hirn), um seine Interessen durchzusetzen. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch#!v=OTBBCg_3e2c

    Das Ganze wurde zum Selbstläufer. Und da dieser Bug immer noch nicht gefixt ist, haben wir heute noch unter dem Problem zu leiden. Islam = Christentum -700 (in Jahren).

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Gesetz AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Es ist keine Satanssekte (es gibt weder Götter noch Teufel), sondern es ist eine unglaublich hinterlistige Idee eines Kamelhirten, der schlauer war als die Menschen zu seiner Zeit. Geschickt nutzte er das Verlangen nach Spiritualität (ein fataler Bug im menschlichen Hirn), um seine Interessen durchzusetzen. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch#!v=OTBBCg_3e2c

    Das Ganze wurde zum Selbstläufer. Und da dieser Bug immer noch nicht gefixt ist, haben wir heute noch unter dem Problem zu leiden. Islam = Christentum -700 (in Jahren).
    Deine Antwort zeugt von Unkenntnis und ist gewürzt mit gutemenschlicher Halb-Schulbildung. Sorry, aber der Götzenkult um den Mond-Gott Allah hat mit dem Christentum nichts gemein, ausser das der Häretiker Mohammed wenige Figuren aus der Bibel benutzt, sie aber vollkommen dem Kontext entreißt und ihnen ganz neue Handlungen und Eigenschaften zuweist.

    Die Lehren weisen im Kern noch in der Lehre analogien auf, da das Christentum dem Islam diametral entgegengesetze Werte vermittelt, nämlich Frieden, Liebe und Gewaltlosigkeit (Aber nicht Wehrlosigkeit!).

    Was die Katholische Kirch betrieben hat, hat in düsteren zeiten relativ wenig mit dem Christentum zu tun. Und spätestens seit den II. Vatikansichen Konzil steht die Päpstliche Bulle auch über dem Wort Gottes, also der Bibel.

    Und komm jetzt nicht mit Kreuzzügen und Hexenverbrennungen... hätte es keine Kreuzzüge gegeben, dann würden wir heute alle Moslems sein und arabsich oder türkisch sprechen udn das seit mindestens 400 Jahren. Und zum Thema Hexenverbrennungen sage ich eigentlcih nur ungern etwa, weil ich mich ungern wiederhole, aber für Dich mache ich es noch einnmal: Also 50.000 Fälle in 300 Jahren macht 167 Fälle pro jahr in GANZ Europa. Das in einer Zeit in der man schon fürs Äpfelklauen die Todesstrafe bekommen konnte und das Faustrecht galt. Und ein vielfaches davon waren Engelmacherinnen (keine Hebammen, denn Hebammen sind für das werdende Leben zuständig!) und sselbsternannte Heilerinnen, also Quacksalber, die auch heute noch ihr Unwesen treiben und Menschen damit in den Tod treiben. Und was die Wissenschaft betrifft? Na klar, ist es immer schwer bis sich neuartiges Wissen in der gesellschaft durchsetzt, vor allem in einer Zeit, in der das durchschnittliche Wissen eines Menschen, das er in einem Leben erworben hatte, in etwa einer Ausgabe einer Samstagsausgabe einer Tageszeitung entsprach. Und tatsächlich haben doch alle neuen Erkenntnisse sich durchgesetzt.

    Ist das heute Anders? Ein Wissenschaftler der Klimaforschung hat herausgefunden und bewiesen, dass Mikropartikel aus dem All für die Entstehung der Wolken verantwortlich sind und sich so zB sogar eiszeiten und warmperioden erklären lassen. Dieses Wissen wird konsequent von vielen Forschungsorganisationen und nahezu allen Regierungen ignoriert, insbesondere auch vom IPCC und das sind größtenteils alles atheistische und Sozialistisch geprägte vereine! Die sind genau so Ignorant und borniert, wie Du übrigens auch mit deiner permanenten Christen und Religionshetze!

    Es stinkt mir wirklich und ich sage das ganz offen hier, dass ich nicht akzeptieren werde, dass hier im Forum das Christenbashing en vogue wird und ich werde demnächst Unsachliches und vor allem auch beleglose Religionskritik sanktionieren! Denn das ist nicht das, was eine Pluralistische Gesellschaft ausmacht! Es sei jedem sein Atheismus zugestanden, aber auch das ist nur ein Glaube!

    Und vor allem ist es nicht das Ziel von Open Speech Glaubensgemeinschaften Grundsätzlich zu diffamieren. Kritik ist erlaubt und gern gesehen, wenn Sie BELEGT wird. Jeder weiß das institutionelle Kirchen auch an der Islamisierung mitverantwortung tragen und dass es auch Machtmißbrauch zu allen Zeiten gab und gibt und das darf auch kritisiert werden. Aber dafür ist nicht das Christentum an sich verantwortlich!!

    Und übrigens ist Fundamentalismus nicht nur auf "Religionen" beschränkt. Es scheint so, dass hier auch einige fundamentalistische Atheisten unterwegs sind!


    Also schreib doch einfach in Deine Signatur " Religion ist doof" und nerv uns nicht mit deinem extremen Unwissen über die Religionen die du hier verunglimpfst, denn mit Kritik hat das nichst zu tun.

    Danke!

  5. #5

    Flag 000 AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Danke für deine Stellungsname Tempelritter.
    Der Beitrag , siehe (Screnshots) wollten wir nur als Beleg verdeutlichen, wie manche (nicht alle )
    Moslems in Deutschland ticken, in jeden Srenshot wird belegt, wie sie uns die sie "Füttern " bezeichnen.
    Natürlich ist den "Kampf gegen Rechts" verfechtern, wie der Blogwart Edaty solche Seiten nicht bekannt ??? Es sind nicht nur ein einzlner User dort der seine Ideologie offenbart, man sollte sich mal Zeit nehmen, alle User zusammen zu zählen, und alle Kommentare zu lesen.
    Da stehen jeden die Harre zu Berge, da sind manch braune Kommentare ein Pipifax dagegen, so zum Beispiel auch unter Kelek bei uns

    http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0b...00/khaledk.jpg
    und das Hier
    http://4.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0b...slambruder.jpg
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Hi Tempelritter,

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Deine Antwort zeugt von Unkenntnis und ist gewürzt mit gutemenschlicher Halb-Schulbildung.
    Nicht im Geringsten. Zu dieser Erkenntnis wirst auch Du IMHO kommen, wenn Du dich mit der menschlichen Psyche beschäftigst, Entstehung von Religiosität usw.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Götzenkult um den Mond-Gott Allah hat mit dem Christentum nichts gemein, ausser das der Häretiker Mohammed wenige Figuren aus der Bibel benutzt, sie aber vollkommen dem Kontext entreißt und ihnen ganz neue Handlungen und Eigenschaften zuweist.
    Nein, es gibt so unglaublich viele Gemeinsamkeiten, daß ich sie hier unmöglich aufzählen kann. In manchem ist das Christentum besser/fortschrittlicher, in manchem der Islam. Der einzige und bedeutendste Unterschied ist die Zeit: das Christentum hat seinen Zenith längst überschritten, während der Islam kuz davor steht. Der Bug im menschlichem Hirn schert sich einen Dreck darum, welchen Namen man Gott gibt.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Die Lehren weisen im Kern noch in der Lehre analogien auf, da das Christentum dem Islam diametral entgegengesetze Werte vermittelt
    Das glaubst Du als Christ, der den Absolutheitsanspuch des Christentums verinnerlicht hat. Muslime jedoch interpretiereren Jesus und alles was davor war als Teil ihrer Religion, allerdings führen sie noch Mohammed und sein Lügenwerk mit ins Feld. Du glaubst doch nicht im ernst, daß das Christentum den Hauch einer Chance hat, ideologsich gegen eine Religion zu kämpfen, die das Christentum assimiliert hat. Dieser Kampf kann nur auf weltlicher Ebene gegen den Islam erfolgreich sein. Im rein theologischen Kampf Christentum vs. Islam werden die Christen unterlegen sein.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Was die Katholische Kirch betrieben hat, hat in düsteren zeiten relativ wenig mit dem Christentum zu tun. Und spätestens seit den II. Vatikansichen Konzil steht die Päpstliche Bulle auch über dem Wort Gottes, also der Bibel.
    Und komm jetzt nicht mit Kreuzzügen und Hexenverbrennungen...
    Darum geht es mir nicht....

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Es sei jedem sein Atheismus zugestanden, aber auch das ist nur ein Glaube!
    Atheismus ist kein Glaube. Atheismus verhält sich zu Gottesanbeter wie Nichtraucher zu Raucher, Gewöhnlicher Mensch zu Drogenabhängiger, usw. aber das werden Theisten wohl nie verstehen...

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Und vor allem ist es nicht das Ziel von Open Speech Glaubensgemeinschaften Grundsätzlich zu diffamieren. Kritik ist erlaubt und gern gesehen, wenn Sie BELEGT wird. Jeder weiß das institutionelle Kirchen auch an der Islamisierung mitverantwortung tragen und dass es auch Machtmißbrauch zu allen Zeiten gab und gibt und das darf auch kritisiert werden. Aber dafür ist nicht das Christentum an sich verantwortlich!!
    Du scheinst offensichtlich ein Problem mit den Vergehen der katholischen Sekte in letzter Zeit zu haben. Keine Bange: für mich sind Katholiken keine echten Christen.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Also schreib doch einfach in Deine Signatur " Religion ist doof"...
    !
    Genau das steht dort, nur etwas erweitert.

  7. #7

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Du scheinst offensichtlich ein Problem mit den Vergehen der katholischen Sekte in letzter Zeit zu haben. Keine Bange: für mich sind Katholiken keine echten Christen.


    Ich hoffe , daß du dies nicht pauschal deffiert hast! Siehe ich biin auch Katholik, aber kein "Gläubiger "
    Ich gehe hoch gerechnet zweimal im Jahr in einen Gottesdienst.
    Aber wenn ich auf einen Wegkreuz vorbeigehe, und sehe wer für uns gestorben ist, da habe ich mehr
    Inspiration wie bei einer Modeschau in der Kirche.

    Sicher ist der Katholizismus reformbedürftig (Zöllibat )
    aber den Kindesmissbrauch an das Kreuz Christi zu nageln , das ist falsch, das stört mich.
    In jeder Religionsgemeinschaft "menschelt "es.
    Im Islam gibt es 60 Millionen Kindsverheiratungen Jährlich,
    das kommt nicht auf das mediale politisch -korrekte Tablett.
    Der Kreuzzug gegen die Kirche ist ein linkes Szenario, weil sie selbst auch genug Dreck am Stecken haben.
    Zum Schluß, Chrsitus ist für den Frieden ermordet worden, Mohamed hat für den "Frieden"
    gemordet, das ist der fundamentale Unterschied beider Propheten.

    Nur sehen dies viele Kirchenfürsten nicht ein, die Glauben immer noch nach der Bibel zu handen
    "Liebet euer Feinde, wie Euch selbst " oder hau mir auf die Wange, dann halte ich die andere auch noch hin, in diesen Sinne läuft die Anbiederung (Kriecherei) mit den Islam ab.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Hi Tempelritter,


    Nicht im Geringsten. Zu dieser Erkenntnis wirst auch Du IMHO kommen, wenn Du dich mit der menschlichen Psyche beschäftigst, Entstehung von Religiosität usw.
    Das ist so sinnig wie die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?!

    Nein, es gibt so unglaublich viele Gemeinsamkeiten, daß ich sie hier unmöglich aufzählen kann. In manchem ist das Christentum besser/fortschrittlicher, in manchem der Islam. Der einzige und bedeutendste Unterschied ist die Zeit: das Christentum hat seinen Zenith längst überschritten, während der Islam kuz davor steht. Der Bug im menschlichem Hirn schert sich einen Dreck darum, welchen Namen man Gott gibt.
    ok, hast du dabei auch berücksichtigt, dass die mekkanischen Suren durch die Medinischen Suren ersetzt werden, soweit sie sich wiedersprechen und anders lautende Werte vermitteln? Hast Du dabei berücksichtigt, dass alle Regeln die für "Menschen" gelten nur für den Moslem gelten, während der Ungläubige quasi rechtelos ist, außer er ist dhimmi und damit in etwa den Status oder ganz leicht darüber eines sklaven oder tieres erhält?

    Und noch eines. Du sagst der Islam habe das Christentum Quasi aufgenommen, aber das ist Quatsch du findest keine Christlichen Lehren, im Koran. Christus ist an wenigen stellen erwähnt es wird aber keine einzige Lehre, Gleichung oder gar Worte von Christus erwähnt ausser eine Geschichte mit irgendwas von einer vogelschau.. was aber inhaltsleerer Nonsens ist. Christus dient dem koran nur als Träger alle zu verdammen, die glauben Jesus wäre Gottes Sohn. Nichts, aber auch gar nichts seiner Lehren wird erwähnt.

    Ich bitte um konkrete Belege, wenn Du schon so eine heftige Theorie aufstellst.

    Das glaubst Du als Christ, der den Absolutheitsanspuch des Christentums verinnerlicht hat. Muslime jedoch interpretiereren Jesus und alles was davor war als Teil ihrer Religion, allerdings führen sie noch Mohammed und sein Lügenwerk mit ins Feld.
    Mumpitz. Ich respektiere alle Religionen und bin auch offen für alle guten Einflüsse. es gibt ja auch beschriebungen, nachdem Christus in seiner Jugend auch eine Reise nach Indien unternommen haben soll. Es gibt viel interessantes und gutes im Buddhismus, Hinduismus etc. Allerdings wirst du bei mir in der Tat wenig Freundschaft zu Islam, Wikka und Satanskulten, Okkultismus und Esoterik finden! Wohlgemerkt es geht um die ideologie nicht um den Menschen. Aber wieso sollte ich auch das mögen, was mich als Christ zu vernichten versucht.

    Du glaubst doch nicht im ernst, daß das Christentum den Hauch einer Chance hat, ideologsich gegen eine Religion zu kämpfen, die das Christentum assimiliert hat. Dieser Kampf kann nur auf weltlicher Ebene gegen den Islam erfolgreich sein. Im rein theologischen Kampf Christentum vs. Islam werden die Christen unterlegen sein.
    Nun man muss hier bedenke, dass es sich bei dem Islam um eine weltliche Ordnung und Ideologie und keine reine Theologie handelt. Diesen Anspruch hat das Christentum nicht. Das Christentum ist keine faschistoide allmachtsphantasie mit weltherrschaftsanspruch. Der islam will sprichwörtlich die erde beherrschen, als Regierung, als Theokratie auf Erden und alle Menschen notfalls mit brutalster Gewalt unterwerfen oder vernichten.

    Natürlich ist das aus theologischer sicht schwierig da gegenanzustinken. So sinvoll wie mit einem Messer zu einer Schießerei zu gehen. Trotzdem kann ich für mich als Christ ganz klare analogien zum Islam und zu dem für uns satanischen ziehen. Es gibt genaue Beschreibungen, wie sich das Böse über die Welt verbreitet, die Deckungsgliche mit den Methoden des Islams sind. Und wenn dich das nicht anspricht, über so etwas zu reden, dann schweig einfach!

    Darum geht es mir nicht....
    Gut! Dann sind wir schon einen Schritt weiter.


    Atheismus ist kein Glaube. Atheismus verhält sich zu Gottesanbeter wie Nichtraucher zu Raucher, Gewöhnlicher Mensch zu Drogenabhängiger, usw. aber das werden Theisten wohl nie verstehen.
    Nun das ist alles eine Frage der Perspektive. Aber mit purem Realismus hätten wir keinen Fortschritt auf der Welt. Erst der Glaube läßt uns Menschen werden. Es gäbe für uns kein Amerika, die Erde eine Scheibe und die Sterne wären am Himmel festgemacht. Viel mehr ist es sogar so, dass der Mensch das göttliche in sich slebst trägt und sogar in der Lage ist alles zu schaffen, was er sich vorstellen kann. Manches geht schnell und manches dauert eben ein wenig länger, aber letztendlich ist unser Wissen nur durch unseren (nicht-)glauben und den Horizont beschränkt.

    Du scheinst offensichtlich ein Problem mit den Vergehen der katholischen Sekte in letzter Zeit zu haben. Keine Bange: für mich sind Katholiken keine echten Christen.
    Es gibt viele Glaubensrichtungen, deren Ansichten ich nicht Teile, aber ich respektiere alle Christen und deren Glauben. Die katholische Kirche als Institution hat aber mehr auf dem Kerbholz als sie zeigt und das nicht ohne Grund. Freimaurer, Templer, Jesuiten und mit vielen anderem führt sie böses im Schilde. such einfach mal hier im Forum. Ich habe den Katholizismus aber in meiner Jugend als sehr Lebendig und freundlich kennen gelernt und mir war er sogar sympatischer als die EKD in der ich damals war. Ich bin froh dass sie noch einen letzten Konservativismus betreibt und noch ein wenig die Fahne gegen den Wind hält.

    Genau das steht dort, nur etwas erweitert.
    Na dann brauchst du ja auch deine Meinung nicht mehr zu äußern. mit sachlichen mit Quellen belegten kommentaren bist du jederzeit gern eingeladen heftigst mitzudiskutieren!

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe , daß du dies nicht pauschal deffiert hast! Siehe ich biin auch Katholik, aber kein "Gläubiger "
    Ein Katholik ist für mich jemand, der den Regeln der katholischen Kirche und Ratzingers Gelaber mehr Relevanz beimißt, als den Worten und Taten des Jesus von Nazareth.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich auf einen Wegkreuz vorbeigehe, und sehe wer für uns gestorben ist, da habe ich mehr Inspiration wie bei einer Modeschau in der Kirche.
    Jesus ist nicht für uns gestorben. Er war ein Revolutionär seiner Zeit, der eine bessere Zukunft für das jüdische Volk wollte. Er bediente sich ähnlicher Tricks wie Mohammed, nur war er zeitlebens weniger erfolgreich. Nichtsdestotrotz war er ein guter Mensch, denn er kämpfte für das Recht seiner Leute, während Mohammed nur ein ekelhafter Egozentriker war.

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Das ist so sinnig wie die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?!
    Nein, eigentlich nicht. Der Mensch hat Götter erschaffen, nicht Götter den Menschen, wie es religiöse Schriften behaupten. Wir wissen doch alle, daß sich der Mensch evolutionär entwickelt hat und nicht erst durch bloße Zaubersprüche von Göttern entstanden ist. Und genauso selbstverständlich gab es auch mal ein Vorläufer des Huhns, das das erste Ei legte, aus dem ein Tier schlüpfte, das wir heute als Huhn bezeichnen.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ok, hast du dabei auch berücksichtigt, dass die mekkanischen Suren durch die Medinischen Suren ersetzt werden, soweit sie sich wiedersprechen und anders lautende Werte vermitteln?
    Widersprüche im Koran sind offensichtlich und bis heute streiten sich islamische Gelehrte, welche Verse höhere Priorität haben. Mohammed selbst hat Abrogation im Koran verankert, um sich zu seinem Vorteil zu korrigieren.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Hast Du dabei berücksichtigt, dass alle Regeln die für "Menschen" gelten nur für den Moslem gelten, während der Ungläubige quasi rechtelos ist, außer er ist dhimmi und damit in etwa den Status oder ganz leicht darüber eines sklaven oder tieres erhält?
    Aber ja. Der Trick ist einfach: wer kein Dhimmi sein will, konvertiert zum Islam und wird damit in den Status eines "vollkommenen Menschen" erhoben, dem alle Rechte eines Muslim zustehen. Dies hebelt den Vers "Es gibt keinen Zwang im Glauben..." aus. Ich sagte bereits, daß Mohammed ein übler, aber auch sehr intelligenter Halunke war.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Und noch eines. Du sagst der Islam habe das Christentum Quasi aufgenommen, aber das ist Quatsch du findest keine Christlichen Lehren, im Koran.
    Natürlich nicht, aber das interessiert kaum. Entscheidend für Gottgläubige ist, daß der Islam logischer und viel primitiver aufgebaut ist, als das Christentum. Es gibt keine Trinität, Jesus ist nicht für irgendeine abstrakte Erbsünde (oder was auch immer) gestorben, usw. Die Mehrzahl religiöser Menschen verfügt nur über einen einfachen Intellekt, dem der Islam viel zugänglicher ist, als das Christentum. Das war Teil von Mohammeds hinterhältiger Taktik, um viele unbedarfte Christen seiner Zeit zu ködern.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Christus ist an wenigen stellen erwähnt es wird aber keine einzige Lehre, Gleichung oder gar Worte von Christus erwähnt ausser eine Geschichte mit irgendwas von einer vogelschau.. was aber inhaltsleerer Nonsens ist. Christus dient dem koran nur als Träger alle zu verdammen, die glauben Jesus wäre Gottes Sohn. Nichts, aber auch gar nichts seiner Lehren wird erwähnt.
    Das reicht voll und ganz. Jesus und andere biblische Gestalten wurden instrumentalisiert und damit schnappte sich Mohanmmed die Christen seiner Zeit. Indem er den Leuten weismachte, er wäre Gottes Gesandter, konnte er Jesus et. al. formen, wie er lustig war.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich bitte um konkrete Belege, wenn Du schon so eine heftige Theorie aufstellst.
    Lies aufmerksam den Koran und Du solltest erkennen, welch übles Spiel Mohammed mit den Menschen spielte.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Nun man muss hier bedenke, dass es sich bei dem Islam um eine weltliche Ordnung und Ideologie und keine reine Theologie handelt.
    So ist es. Und deshalb muß man den Islam auf weltlicher Basis, mit Feuer und Schwert bekämpfen, bevor es zu spät ist. Den spirituellen Kampf Gott vs. Allah werden wir verlieren, nein, er ist schon verloren.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Es gibt genaue Beschreibungen, wie sich das Böse über die Welt verbreitet, die Deckungsgliche mit den Methoden des Islams sind.
    Verschone mich bitte mit solchem Unsinn. Je mehr Esoteriker und Ewig Gestrige herumlaufen, desto einfacher wird es der Islam haben, die Welt zu erobern.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Erst der Glaube läßt uns Menschen werden.
    Glaube bremst uns aus, macht uns dumm, blind und lähmt unsere Gedanken. Glaube bringt uns dazu, vom Christen zum Muslim zu werden. Glaube läßt uns auf Hilfe von einem Gott warten, die niemals kommen wird, weil dieser Gott nicht existiert. Kurz: Glaube macht uns zu Verlierern!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Es gäbe für uns kein Amerika, die Erde eine Scheibe und die Sterne wären am Himmel festgemacht.
    Darf ich Dich daran erinnern, welche Probleme Galilei und andere mit der christlichen Kirche hatten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher dürfen sich freuen
    Von trodatt im Forum Schweiz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:56
  2. Muslime freuen sich mit – Main Post
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:10
  3. Islam-Pakistan:Vier Journalisten bei Bombenanschlag getötet
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •