@pittbull

Es mag ja sein daß das Christentum vor einigen hundert Jahren genauso oder fast genauso radikal war wie der HEUTIGE ISLAM aber das ist wie schon gesagt ein paar Jahrhunderte her aber der Islam verfährt heute noch genauso wie zu dieser damaligen Zeit,die Bibel ist umgeschrieben worden sprich das neue Testament aber der Koran nicht,der fordert noch genau dieselben Grausamkeiten am Mensch als dieser kranke,pädophile Massenmörder Namen's Mohammed lebte,wer das nicht sieht oder sehen will ist meinen Augen kein Deut besser wenn du verstehst was ich meine.
Schau doch mal in das Buch und die Weissagungen von Nostradmus,da ist zb. die Rede von einem "schwarzen Papst"(könnte Obama mit gemeint sein)ja und wenn der regiert ist daß das Ende,also da ist auch vom Anti Christ die Rede ect.....
Was wir haben wie zb.Ethik,Sozialverhalten,Humanismus.......das werden Mohamedanner nie besitzen,die können garnicht anders als morden,plündern...
Na ja und außerdem sollte man wirklich Entschädigung von den stinkenden Kameltreibern fordern für die hinterbliebenen Angehörigen der getöteten Soldaten,wir werden immer nur abgezockt aber hat uns mal jemand eine Entschädigung gezahlt,kann mich nicht an sowas erinnern,es gäbe da auch einiges wieder gutzumachen!!