Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    @pittbull

    Es mag ja sein daß das Christentum vor einigen hundert Jahren genauso oder fast genauso radikal war wie der HEUTIGE ISLAM aber das ist wie schon gesagt ein paar Jahrhunderte her aber der Islam verfährt heute noch genauso wie zu dieser damaligen Zeit,die Bibel ist umgeschrieben worden sprich das neue Testament aber der Koran nicht,der fordert noch genau dieselben Grausamkeiten am Mensch als dieser kranke,pädophile Massenmörder Namen's Mohammed lebte,wer das nicht sieht oder sehen will ist meinen Augen kein Deut besser wenn du verstehst was ich meine.
    Schau doch mal in das Buch und die Weissagungen von Nostradmus,da ist zb. die Rede von einem "schwarzen Papst"(könnte Obama mit gemeint sein)ja und wenn der regiert ist daß das Ende,also da ist auch vom Anti Christ die Rede ect.....
    Was wir haben wie zb.Ethik,Sozialverhalten,Humanismus.......das werden Mohamedanner nie besitzen,die können garnicht anders als morden,plündern...
    Na ja und außerdem sollte man wirklich Entschädigung von den stinkenden Kameltreibern fordern für die hinterbliebenen Angehörigen der getöteten Soldaten,wir werden immer nur abgezockt aber hat uns mal jemand eine Entschädigung gezahlt,kann mich nicht an sowas erinnern,es gäbe da auch einiges wieder gutzumachen!!

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    @pittbull
    Außerdem ist es nicht sehr förderlich hier im Forum davon zu reden daß wir schon lange den Kampf verloren haben,ne haben wir nicht! nur mit Leuten die wie du denken schon!!!
    Sorry aber ich sehe das so

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Hallo Pitbull,

    ich habe keine Lust, jetzt noch einmal den ganzen kram auseinanderzufriemeln, deswegen nur noch einmal kurz. Was im Koran steht, darüber haben wir keine differenzen. Du kannst nicht behaupten, dass der Koran eine "Erweiterung" der Christentums ist und dann überhaupt keinen Bezug zum Christentum darlegen. Du hast ja die Sachen eigentlich richtig dargestellt, also drück dich bitte differnzierter aus, ohne das Christentum in den Dreck zu ziehen, wie es auch der Islam tut.
    Mir fällt vor allem auf, dass Deine Aussagen von extremer intoleranz geprägt sind Ist es nicht ein wenig unfair zu verlangen dass wir deine Denk- und Lebensweise akzeptieren aber Du gleichzeitig nicht den Weg von Religiösen Menschen tolerierst und alle Quasi für bescheuert erklärst und das geht einfach gar nicht! Du bost damit eigentlich keinen deu besser, als jeder islamische Hassprediger, der andersgläubige verurteilt!

    Und noch einmal möchte ich alle und insbesondere darauf hinweisen, dass man das christentum nicht mit der katholischen Kirche gleichsetzen darf. Die Katholische Kirche hat seit jahrtausenden versucht das Christentum auch mit Gewalt zu dominieren, deswegen hat sie ja auch Byzanz fallen lassen um die Orthodoxe Kirche durch den islam vernichten zu lassen, aber nur weil Europäische Christenhasser sich so auf den katholizismus eingeschossen hat, muss man ganz klar sagen, dass auch Katholiken eine Sekte von vielen sind, wenn auch eine große..

    Also liebe Christen lasst euch nicht ins Bockshorn jagen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Gesetz AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    @ Pittbull u. Tempelritter!
    Kompliment, ihr Beiden - viel gefährlicher als Menschen die eine eigene (vielleicht auch falsche)
    Meinung haben, sind Die welche überhaubt keine Meinung haben u.deshalb von Jedem Depp
    manipuliert werden können - aber zu Denen gehört Ihr bestimmt nicht! Euer Grundsatzdiskurs
    ist recht lebendig, gut so!

    PS. Hauptsache wir sind uns einig über die Tatsache daß der Müll 'raus muss!

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    @pittbull
    Deine Beiträge erinnern mich an die Beiträge von dem Palerider oder Paliander oder wie der heißt,sorry wenn ich falsch liege aber der hat genau so ne seltsame Ansicht wie du hier.
    Hier gehts ja auch nicht um das Christentum sondern um den Islam,ich habe oft das Gefühl hier manche denken das hier ist ein Anti-Christ Forum,ne isses nicht!

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Icon8 AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Ja leider lässt man diese Ziegenfi..er hier in Deutschland schalten und walten, wie sie wollen und so dürfen Sie natürlich auch gefallene deutsche Soldaten beleidigen. Es gibt ja Vermutungen vom Geheimdienst die besagen unter den Bastarden, die denn Konvoi angegriffen hätten wären auch Islamisten aus Deutschland gewesen!
    Wenn sich dies bestätigt, sollte man die Familien und die Angehörige, dieser Hurensöhne, auf dem nächsten Marktplatz in einem Zuber mit Schweineblut ersäufen!
    Ich frage mich wie lange dulden wir noch in diesem Land, eine Pseudo-Religion, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ablehnt und unsere Soldaten tötet?

  7. #17
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    @pittbull
    Außerdem ist es nicht sehr förderlich hier im Forum davon zu reden daß wir schon lange den Kampf verloren haben,ne haben wir nicht! nur mit Leuten die wie du denken schon!!!
    Sorry aber ich sehe das so
    Dem Kampf Christentum vs. Islam räume ich aus theologischer Sicht keine Chance ein. Das Christentum hat sich noch nie mit Argumenten durchsetzen können, sondern immer nur mit Gewalt. Ratzinger kann ja seine Schweizergarde nach Afghanistan schicken, aber ich befürchte, das würde Allahs Killer nicht im geringsten beeindrucken.
    Weltlich gesehen ist es sehr wohl machbar den Islam in seine Schranken zu weisen, wenn endlich die Regierungen der freien Länder aufwachen würden. Hier sehe ich generell eine positive Entwicklung (Minarettverbot, Erfolge von Geert Wilders Partei, usw.).

    Ich wage mal eine Prognose:

    1). In Zukunft wird es immer mehr Muslime und immer weniger Christen in Europa geben. Aber diese Muslime werden zum allergrößten Teil "Namensmuslime" sein, die die Scharia ablehnen und den Koran nur noch symbolisch interpretieren, weil sie die Vorzüge einer freien Gesellschaft erkannt haben.

    2) Muslimische Fundamentalisten, Haßprediger und ähnliche Hardliner werden konsequent verfolgt und bestraft. Überwachungsstaat und Rechtssystem werden weiter ausgebaut um gegen radikale Kräfte effizient vorgehen zu können.

    2) Die NATO wird sich aus Afghanistan zurückziehen und das Land wird zum islamischen Gotteststaat erklärt. Die Menschen werden bald merken, wie dreckig es ihnen in einem von islamischen Fundamentalsiten regierten Land gehen wird und sich dagegen auflehnen. Kurz danach wird Afghanistan von Bürgerkriegen erschüttert und wieder mal im totalen Chaos versinken.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Mir fällt vor allem auf, dass Deine Aussagen von extremer intoleranz geprägt sind Ist es nicht ein wenig unfair zu verlangen dass wir deine Denk- und Lebensweise akzeptieren aber Du gleichzeitig nicht den Weg von Religiösen Menschen tolerierst und alle Quasi für bescheuert erklärst und das geht einfach gar nicht!
    Ich bin nicht intolerant, nur respektlos gegenüber Gottesglauben. Solange jemand friedlich betet, in Kirchen oder Moscheen rennt und ähnlichen Firlefanz betreibt, sehe ich keinen Grund intolerant zu sein. Intolerant bin ich nur gegenüber Glaubensrichtungen, die eine unmittelbare Gefahr darstellen. Vom Christentum erwarte ich jedoch nicht, daß es in absehbarer Zeit zur Bedrohung werden könnte.

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Vermutungen vom Geheimdienst die besagen unter den Bastarden, die denn Konvoi angegriffen hätten wären auch Islamisten aus Deutschland gewesen!
    Kann sein. Sie haben dort eine spezielle Söldnertruppe, unter der direkten Führung Muhammad Omars, die sich "Deustche Taliban Mujahideen" schimpft.:

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    @pittbull

    Du sagst vom Christentum erwartest du nicht daß es in absehbarer Zeit zur Bedrohung wird,ne leider nicht kann ich da nur sagen,wie mein Wahlspruch schon sagt(siehe unten),das Christentum ist eine friedliche Religion,jedoch der Islam nicht und wer da die Augen verschließt ist Mittäter deren die im Namen Allah umgebracht und mißhandelt werden.
    Na ja und die Illusion daß die Muselmänner irgendwann nicht mehr nach dem Koran leben und die Werte der freien Gesellschaft erkannt haben wie du so schön betonst ist ja irgendwie dumm,meinste nicht auch?
    Der Islam will eine Weltreligion werden und natürlich nach dem Koran leben,warum sonst werden Hetzreden in diesen Teufelstempel veranstaltet,was bist du eigentlich und vor allem für wen??
    würde mich ungemein interessieren,kann es sein daß du ein Konvertit bist?

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Radieschen.......
    Er ist schlicht und ergreifend 'fundamentaler Atheist'.......glaubt er zumindest!!!
    Ach Quatsch; glauben geht ja nicht - er weiß es!......od.sowas in der Richtung!

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Afganistan:Vier Bundeswehrsoldaten getötet und Moslems in D/ freuen sich..

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Radieschen.......
    Er ist schlicht und ergreifend 'fundamentaler Atheist'.......glaubt er zumindest!!!
    Ach Quatsch; glauben geht ja nicht - er weiß es!......od.sowas in der Richtung!
    Glaube ich eher nicht,wer schon den Namen pittbull hat gehe ich davon aus daß er für den Islam ist,weiß nicht warum aber mein Gespür sagt mir das weil ich kann zwischen den Zeilen lesen,d.h. er symphatisiert mit den Muselmannen,sonst würde er nicht so abfällig über die Christen reden,so einfach ist das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher dürfen sich freuen
    Von trodatt im Forum Schweiz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:56
  2. Islam-Pakistan:Vier Journalisten bei Bombenanschlag getötet
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •