Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Kentucky Fried Chicken wird halal, dankbare Muslime drohen mit Boykott

    Kentucky Fried Chicken, abgekürzt KFC, bekommt einen Vorgeschmack von der Dankbarkeit der nach Weltherrschaft strebenden Islamisten. Dies sei jedoch nicht verwunderlich, kommentiert Robert Spencer bei Jihad Watch. Eine Dhimmi-Haltung erzeugt Verachtung.


    Ich habe einen Artikel bei FoxNews kurz zusammengefasst.

    Der Fast-Food-Kette wurde sowohl von Muslimen als auch von Nicht-Muslimen mit Boykottaufrufen gedroht.

    Zu Testzwecken hatte KFC in 86 Restaurants halal-Fleisch angekündigt, die Tiere sollten nach strikten religiösen Richtlinien geschlachtet worden sein.

    Die Kundschaft meinte jedoch, die Hühner seien nicht korrekt halal geschlachtet worden und drohten, wegzubleiben.

    Aufgebrachte nicht-muslimische Kunden haben facebook-Gruppen gegründet, um gegen die Test-Restaurants zu protestieren, die auch kein Schweinefleisch mehr anbieten - der beliebte sog. Big Daddy Burger ist mit einem Speckstreifen (bacon) belegt.

    Damit Fleisch als halal gilt, muss der Hals des Schlachttieres durchschnitten werden, währenddessen ein Koranvers rezitiert wird.

    KFC bestand darauf, ihre Methoden seien von der Halal Food Society für gut befunden worden. Moslemführer widersprachen jedoch, durch die Betäubung vor dem Schlachten während des mechanisierten Schlachtvorgangs sei ein Drittel der Tiere zum Schlachtzeitpunkt bereits tot.

    Auch dass das Gebet über einen Lautsprecher wiedergeben wird, bedeutet, dass nicht jedes Tier individuell gesegnet wird, während es geschlachtet wird.

    Sie drohten jetzt, sie wollten die 2,4 Millionen Muslime in England davor warnen, bei KFC kein Fleisch zu essen, und sie wollen mit KFC über die korrekte Art Hühner halal zu schlachten verhandeln.

    KFC hat sich wohl nicht genug für die neuen Herren angestrengt.

    Jihad Watch: UK KFC goes halal, grateful Muslims threaten boycott

    Bisher 109 Kommentare...

    ***

    Fox News: U.K. KFC Faces Boycott Threat From Muslims Over Halal Trial

    Wikipedia: Kentucky Fried Chicken

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Kentucky Fried Chicken wird halal, dankbare Muslime drohen mit Boykott

    Ich denke aus sicht der Muslime ist der nur ein weiterer Schritt die
    Islamisierung nach und nach gesellschaftsfähig zu machen .
    Wie heißt es doch so schön step by step uhhh das Kultlied für jede mosche.
    Ich trete den Facebook-Gruppen bei die können jede Stimme brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    3

    AW: Kentucky Fried Chicken wird halal, dankbare Muslime drohen mit Boykott

    Bezgl Halal wollte ich nur btw erwähnen, daß es in Berlin mittlerweile besser, für Verbraucher UND Tierschutz aussieht. Es gab mal viele Skandale bezgl Halal, es wurde auch definitiv festgestellt das ein Produkt Schweineschmalz enthielt, das bekannteste und bei uns Nicht-Muslimen auf Widerstand stoßende Tatsache ist natürlich die weit verbreitete Annahme, daß Tiere beim Schlachten nicht betäubt werden dürfen.
    Das ist absoluter Unfug, genauso wie im Judentum liegt das Augenmerk darauf, dass das Tier möglichst schnell ausblutet, da der Verzehr von Blut mit der Aufnahme einer lebensspendenden Kraft (... Vielzellige Lebewesen essen ja srsly nur, um sich die Zeit zu vertreiben oO) assoziiert wird, was bei einer Betäubung zudem noch schneller und effektiver vonstatten geht. Sagt mir Bescheid wenn ich bzw. meine Informationsquelle (aktion Tier Mitgliedszeitschrift) sich täuscht, aber es gibt keine einzige Klausel im Koran, die eine Betäubung untersagt (was wohl unglaublicherweise historisch darauf zurückzuführen ist, daß es damals gar keine Betäubungsmöglichkeiten außer der lokalen Anwendung gab.).
    Es spricht nicht dagegen die rituelle Schlachtung weiterzuführen, sobald das Tier betäubt ist.

    Prinzipiell natürlich wissen viele Muslime, daß das heutige Verbot laut Koran auf ausschließlich historischen Ereignissen beruht, die damals auch Juden betraf, da das Christentum erst später entstand betrifft es gerade Christen die nicht in diesem Gebiet ihre Wurzeln haben NICHT. Schweinepest die damals tausende von Opfern dahingerafft hat. Viele sagen, daß sie aufgrund des Andenkens an die Opfer kein Schweinefleisch essen. Aber wie gesagt, wachse mal damit auf, daß dir von Kind an eingeimpft wird, daß Schweinefleisch unrein und widerlich ist, auch wenn dir die Logik hochkommt wie die saure Kotze der Erkenntnis, du hast nichts anderes außer Angst, den Schritt zu wagen. Gerade wenn dich deine Angehörigen dabei komplett im Stich lassen und dir selber aus Angstreaktion nur Vorwürfe machen.
    Die, die das Glück haben, sollten wirklich froh sein, nicht zu wissen, wie es ist, geächtet zu werden. Aber ich nehme an daß es viele Ex-Muslime hier wissen.
    Ich bewundere einfach die Leute, die sich diesem Kampf gegen, wenn ich mal was zitiere, "Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche", stellen, ohne daß dafür Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen werden müssen.
    Atatürk bezeichnete die Weltreligionen als eins der größten Geiseln zum Weg in Wohlstand, Frieden und Demokratie. Und dafür wird er noch bis heute fast schon abgöttisch verehrt.
    Die Türkei ist heute in einigen Punkten (außer was die Steuern angeht :/) demokratischer als Deutschland. Sicher mag jede Religion etwas gutes haben, aber da verweise ich nur auf das oben stehende Zitat, ich glaube daran, daß es eine gute Kraft gibt, aber glaubt mir, würdet ihr Kinder kriegen, sie aufziehen, ihnen alles zum Leben benötigte geben und ihnen die Schönheit des Lebens zeigen, nur um sie nachher wieder im Stich zu lassen?
    Wenn es irgendeine Macht gibt, dann ist es meiner Meinung nach die Liebe, und es gibt bekanntlich keine stärkere Kraft der Welt. Es sind die einfachsten Prinzipien des Lebens, die heute von nahezu 90 % der gesamten Menschheit vernachlässigt, totgeschwatzt und ignoriert werden. Wir sind vom Baum geklettert, aber haben scheinbar die Gesetze für unsere Zukunft und unser eigenes Leben, der ganzen Welt und derer, die uns am Herzen liegen, nicht erlernt. Ich kann mich jetzt im letzten Loch verkriechen und sagen: "Nööö ... das Leben ist so scheiße", dabei habe ich selbst die Möglichkeiten es so zu gestalten wie ich es will.
    Jedem Kind wird beigebracht, daß es so aus dem Wald hinausschallt, wie man reinruft, und jeder Erwachsene muss es scheinbar wieder lernen.

    Sry bin wieder zu weit ausgeschweift, aber wenn nicht hier, wo dann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •