Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Jugendgang belästigt Mädchen - kein öffentliches Interesse

    In Großbritannien hat sich wieder einmal eine Tragödie abgespielt, dass es einem als Vater von zwei Töchtern zur Weißglut treibt. Ich gebe den Text des englischen Artikels hier als Kurzzusammenfassung wieder:

    In England entkommt eine Jugendbande die ein zwölfjähriges Mädchen sexuell Belästigt haben ihrer gerechten Strafe, weil die Staatsanwaltschaft kein öffentliches Interesse sieht.



    Die acht Jugendlichen im Alter zwischen 8(!) und 12 Jahren beschmissen das Mädchen mit Schnebällen um Ihre aufmerksamkeit zu erregen, bevor Sie diese umzingelten. Sie fingen an sie zu beleidigen und anzügliche Bemerkungen zu machen, während sie damit begannen sie am ganzen Körper anzufassen.

    Das Mädchen leidet seitdem unter Albträumen und die Familie musste af die andere seite der Stadt ziehen um weiteren Angriffen der Familien zu entfliehen.

    Die Täter stammen aus Roma-Familien die in den 90ern in die Stadt immigrierten.

    Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sie mit allen beteiligten gesprochen habe und es nicht am Alter der Beschuldigten lag, dass keine Anklage erhoben wird, sondern daran, dass an dem Fall kein öffentliches Interesse bestehe.

    Die Polizei bedauert dies, sehr, da es schon schwer genug sei für das Mädchen diese Anklage überhaupt der Polizei zu melden. Sie haben alles getan um diesen Fall aufzuklären und nun gäbe es nichts, was Sie weiter tun können..

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-interest.html
    Die Diskrepanz zwischen dem Volk und denen, die angeblich im Namen des Volkes sprechen wird immer mehr nahezu unüberbrückbar. Ich weiss gar nicht wie viele Straftaten hier gegen das Volk begangen werden: Strafvereitelung im Amt, Rechtsbeugung, Amtsmißbrauch, Vaterlandsverrat und weiter eine Mitverantwortung an allen weiteren Straftaten, die diese Drecksblagen noch in Ihrem Leben begehen werden...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    Gesetz AW: Jugendgang belästigt Mädchen - kein öffentliches Interesse

    Ich sehe das auch als Vaterlandsverrat an,das ist Verrat am eigenem Volk,das hätte es vor einigen Hundert Jahren nicht gegeben,da hätten die Leute Selbstjustiz verübt(so mit der Mistgabel ect.)ne ehrlich da war das alles anders,es ist zum kotzen was die Justiz alles durchgehen lässt,Justitia steht doch für Gerechtigkeit oder irre ich mich da jetzt??
    Armes Europa.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •