Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    201

    Hygiene in Krankenhäusern: Selbst hier ist der Islam wichtiger

    Selbst wenn die Hygiene in Krankenhäusern auf dem Spiel steht, geht der Islam vor. Der Nationale Gesundheitsdienst von Großbritannien hat jetzt eine Richtlinie fallen gelassen, nach der medizinisches Personal in Krankenhäusern die Unterarme entblößt lassen musste. Müßig zu erwähnen, dass moslemische Schwestern und Ärztinnen sich der gar verwerflichen Unzüchtigkeit verweigerten, ihre Arme zu entblößen.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Hygiene in Krankenhäusern: Selbst hier ist der Islam wichtiger

    Sowas nenne ich Körperverletzung!! es ist unverantwortlich von diesen Einrichtungen sowas zu tolerieren bzw. zu dulden,man stellt solche Leute einfach nicht ein und gut is!!!
    Womöglich haben Menschen durch solch eine Sauerei mit ihrem Leben zahlen müssen und das wird dann schön unter den Gebetsteppich gekehrt,sowas nennt man dann"Körperverletzung mit tödlichen Folgen",da könnt' ich mich schon wieder aufregen!
    Es sollten einfach keine Muslime in einem christlichem Krankenhaus oder überhaupt in solchen Einrichtungen arbeiten,ich hatte mal ne türkische Kollegin die machte ihren Ramadan und war am Tag so schwach daß sie einige Zeit ausfiel,die bekam dann auch die Kündigung(was ich als richtig empfand),ja so ist das andere Länder/Kulturen,andere Sitten,da sollten sich auch bitteschön die Muselmannen halten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Hygiene in Krankenhäusern: Selbst hier ist der Islam wichtiger

    Dieses Thema ist etwas heikel! In England haben sie grundsätzlich andere Hygieneansichten!
    Stichworte: Hunde und sonstige Kleintiere dürfen zu den Kranken.
    UND Heiler arbeiten mit Ärzten Hand in Hand.

    Ich meine es war in Holland, da hat sich eine Ärztin geweigert einen Mann zu behandeln!

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Hygiene in Krankenhäusern: Selbst hier ist der Islam wichtiger

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist etwas heikel! In England haben sie grundsätzlich andere Hygieneansichten!
    Stichworte: Hunde und sonstige Kleintiere dürfen zu den Kranken.
    UND Heiler arbeiten mit Ärzten Hand in Hand.

    Ich meine es war in Holland, da hat sich eine Ärztin geweigert einen Mann zu behandeln!
    Ist ja garnix dagegen einzuwenden ein paar Tierchen mitzubringen aber das sollte bitte nicht in einem Krankenhaus sein sondern in Altenhemen ist das ja manchmal gern gesehen,da gibt es in USA glaube ich einen Altenheim Kater,der wird abgöttisch geliebt und von den Heiminsassen natürlich auch verhätschelt,das widerrum finde ich ganz gut aber doch nicht in Krankenhäusern.
    Daß Heiler mit Ärzten Hand in Hand arbeiten ist so verkehrt garnicht,denn Körper und Geist gehören ja bekanntlich zusammen,ist man seelisch krank wird man auch physisch krank und umgekehrt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Feinheiten muslimischer Hygiene
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 13:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 20:11
  3. Gewalt in den Schweizer Krankenhäusern
    Von Kybeline´s News im Forum Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •