Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    iIch find es fehlt hier einfach ein gute alte Zeit thread

    Hab gerade ein relikt aus den 90 also aus dieser Zeit endeckt.

    Wahsinn http://www.youtube.com/watch?v=Jug4_...ayer_embedded#
    Als kleiner winzling ohne Sorgen ach herrlich !!!Und kommt mir keiner auf die Idee
    den thread wegen sinnlosigkeit zu schliessen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    Ich wurde schon 1980 in jungen Jahren Kulturbereichert von einer Horde Türken..

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    Mein beileid in einem kleinen caff in der nähe von düsseldorf sind sie erst
    in den 2000 eigefallen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    Der Mann hat recht wenn man objektiv ist,was aber nicht immer einfach ist.



  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Der Mann hat recht wenn man objektiv ist,was aber nicht immer einfach ist.


    Papperlapapp!!!! ja natürlich gibt es auch nette Muslime aber ich bin schon so oft des besseren belehrt worden daß wenn es um ihre Kultur geht auch die Großmutter verkaufen würden,hatte gestern eine nette Türkin getroffen,sie is ne Nachbarin,sehr nett und auch sehr westlich eingestellt,ist übrigens geschieden.
    Ja klar eigentlich haben wir das unseren Polkitikern auch zu verdanken daß wir alle in einen Topf werfen,daß da Wut hochkommt ist doch klar.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    Stimmt,wir haben einen Türken der ein Mekka Poster an die Wand hängen wollte.

    Die Deutschen wollten das nicht - aber egal,es ging ein Türke ( gläubig ) dazwischen
    mit den Worten:wenn du das da aufhängst,häng ich drei Kreuze an die Wand.
    Das kannst du nicht bringen.

    Der arbeitet,ist gläubiger Muslim,friedlich und betrachtet seine Religion für sich,
    ohne andere damit zu belästigen.Netter Kerl nebenbei.

    Da kann ich nicht´s gegenhalten - ich hätte keine Argumente.

    Wie der Verfasser im Video schön darstellt - nicht Türken oder friedliche Muslime sind ein Problem.
    Zu viele Türken und radikale Muslime sind das Problem.

    Ja zugegeben,an manchen Tagen kann ich GAR KEINE Türken mehr sehen,hat dann emotionale Gründe - ich bin dann satt des Anblicks Horden von Sozialvernichtern zu sehen.

    Schön wenn man die Fähigkeiten besitzt ( manchmal ) wieder klaren Sinnes zu werden,bis zum nächsten Wutanfall,der wahrscheinlich nicht lange auf sich warten läßt.

    Wichtig ist das die Gesellschaft umdenkt - sie ist gerade dabei.
    Gegensteuert und den Spuk beendet.
    Auch in der Verbreitung falscher Einstellungen,68ér & pädagogischer Fehleitung ganzer Genarationen wie Kuschelpädagogik und diesem ( ich rege mich gerade auf ) Therapisierungwahn für alles und jenes,Sozialpädagogische Einrichtung ev. für............

    Ich bin ein Fan von Buchautor,der hat einfach nur recht.

    http://dfuiz.net/kap_3/index.html

    Bis denne

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Buschmann 2 AW: Zurückdenken an eine Zeit ,wo man sich um Moslems keine Sorgen machen musste!!

    es sollte wohl nicht heißen: ...'wo man sich UM Moslems keine Sorgen machen musste'...
    sondern :...'wo man sich WEGEN Moslems keine Sorgen machen musste!'

    (um sie Sorgen gemacht haben wir uns ca.50 Jahre - das sollte reichen!) Und der Dank??
    ..........siehe: Kriminal-Statistik!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •