Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Es ist tatsächlich schwierig: Die Einwände von Kybeline teile ich genauso wie die Vorschläge von No Islam, auch Murktimon kann ich verstehen. Die Islamkritik ist aber viiiel breiter aufgestellt, als sich das PRO irgendwas vorstellen kann oder will und darin liegt ja auch deren Problem: Der Pool National-Konservativer u. ä. ist eben relativ klein. Wer sich also so positioniert schließt automatisch alle nicht "Rechten" aus. Deshalb wird das kein Erfolg werden und zusätzlich erschweren solche Positionen natürlich den Zugang der Islamkritik zur Mitte. In Berlin wird eine solche Gruppierung auf ewig bedeutungslos bleiben, es gab ja immer wieder Versuche: Heinrich Lummer und die KA (Kanservative Aktion), irgendein Möbelhersteller im Wedding, viel Geld in die Hand genommen, nix passiert, die REP usw. Und ich betone, das war VOR dem Mauerfall, wer also meint, das Übel im dunkelroten Osten auszumachen, der irrt. Meine Erfahrung ist: Man findet überall, in allen Lagern Zustimmung zur Islamkritik, solange sie nicht als "Domäne der Konservativen" (Zitat dwM) daher kommt. Nicht alle anderen sind die Bösen, sondern wir sind die Guten!

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Ich denke, jeder, der etwas zu diesem Thema sagen wollte, hat es getan. Danke an alle, die sich beteiligt haben.

    dwM: um Deine Frage zu beantworten: ja, Du kannst loslegen!

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    2

    Icon5 AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Ja, würde ich gerne. Kommen noch Ergänzungen? Oder soll ich den Text von No Islam! so übernehmen?

  4. #14

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Die Liste sollte noch um eine Zielgruppe erweitert werden:

    die Multiplikatoren des Kampf gegen rechts und Antirassismus, die von Staat, Politik, Parteien, Kirche etc angeheuert werden.

    Diese Leute werden gutmenschlich dumm gehalten, wissen nichts von dem Barcelona-Prozeß und den Islam-Inhalten, ahnen keinerlei Gefahren.

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wer sind unsere Zielgruppen, wen wollen wir erreichen?
    Es gibt keine Zielgruppe für unsere Vorbehalte bei Islamis, denn Tolerateure und Kollaborateure der Islamiswierung Europas sind ebenso fakten-resistent wie Islamis selbst. Und im Heer der Uninteressierten ist auch keine Hilfe zu finden. Nur Europäerinnen im gebärfähigem Alter könnten Europas Islamisierung noch bremsen.

    Die Zahlen anderer Länder kenne ich nicht, aber hier in der BRD wären jährlich 1 mio. Einschulungen von deutschen Kindern erforderlich. Das wollen Deutsche aber nicht leisten.

    Kinderlose haben zwar nur den Tod als Lebensziel, werden ihre Einstellung aber nicht ändern: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."

    Kinderlose und proletisierte 1-Kind-Paare mit ihrem Vorzeitge-Kind sind also auch keine Zielgruppe. Die Weichweier und Schlunzen der Nullbock-Generation?
    Nö, auch nicht. Es gibt eben keine Zielgruppe für unsere Vorbehalte bei Islamis. Als glaubensloser Agnostiker hab ich nix dagegen, daß Andere an Allah, Jahwe, Dreifaltigkeit, Manitu, Götter-Herden oder wie Atheisten an die Nicht-Existenz einer göttlichen Kraft glauben. Aber jeder Glaube kann von Verbrechern mißbraucht werden.

    Nun lehne ich Christen nicht ab, weil es mal Hexenjagd- und Inquisitions-Verbrecher gab, denn das ist schon lange vorbei. Aber Islami-Terrorismus ist sehr akut. Es rettet Dich ja nicht mal selbst Islami zu werden, denn als Sunni ermorden Dich die Shias, und als Shia ermorden Dich die Sunnis. Da gibt es bisher keinen Ausweg.


  6. #16
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Interessant hier mal einen thread von 2010 zu lesen. Zu dem Zeitpunkt waren mir die Probleme bezüglich Islamisierung, Vertuschung muslimischer Gewalt und drohender Links-Diktatur noch gar nicht so richtig bewusst.
    Die Grünen habe ich zu dem Zeitpunkt zwar schon nicht mehr gewählt, aber komplett abgelegt hatte ich meine linksgrüne Gehirnwäsche noch nicht.
    Die Probleme sind aber geblieben: Wie man mit fanatischen faktenresistenten Gutmenschen diskutieren soll/wie man Islamkritik aus der ''rechten Ecke'' heraus holen kann, ist weiterhin ungelöst.
    Andererseits ist auch einiges in Bewegung geraten. Nur ist noch nicht klar, ob es sich zum Besseren oder zum Schlechteren entwickelt.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #17

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Wenn wir die erreichen, die heute schon hinter vorgehaltener Hand darüber sprechen ist viel gewonnen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Interessant hier mal einen thread von 2010 zu lesen. Zu dem Zeitpunkt waren mir die Probleme bezüglich Islamisierung, Vertuschung muslimischer Gewalt und drohender Links-Diktatur noch gar nicht so richtig bewusst.
    Die Grünen habe ich zu dem Zeitpunkt zwar schon nicht mehr gewählt, aber komplett abgelegt hatte ich meine linksgrüne Gehirnwäsche noch nicht.
    Die Probleme sind aber geblieben: Wie man mit fanatischen faktenresistenten Gutmenschen diskutieren soll/wie man Islamkritik aus der ''rechten Ecke'' heraus holen kann, ist weiterhin ungelöst.
    Andererseits ist auch einiges in Bewegung geraten. Nur ist noch nicht klar, ob es sich zum Besseren oder zum Schlechteren entwickelt.
    Bei mir war es ca 2004 soweit und das ganz schleichend beginnend mit einem befreundeten Polizisten, der mir so einiges erzählte was in Bremen passiert.Zwar war ich selber bzw meine Familie, schon früher bereichert worden, aber das war für mich noch losgelöst vom "Grossen und Ganzen".
    Erschreckend finde ich die Tatsache, das es bisher immer schlimmer geworden ist, anstatt besser.Leider komme ich auch immer weiter in einen Altersbereich wo aktiver Kampf unwahrscheinlicher wird !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    Der ausgebeutete, ausgelauchte deutsche AN will nach der täglichen Strapaze nur seine Ruhe haben, eben abschalten!
    Die gut ausgeruhten, durchgefütterten Moslems hingegen sind voller Energien.
    Frage: wer wohl wird sich durchsetzen?

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zielgruppen - wen möchten wir mit unserer Islamkritik erreichen?

    "Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist" Victor Hugo, franz. Schriftsteller


    Vor 10 Jahren war die Zeit eben noch nicht gekommen, nun rückt der richtige Zeitpunkt immer näher. Immer mehr Menschen merken, dass sie verarscht werden, dass die Lügen der Islamfunktionäre nicht mit der Realität im Einklang stehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 00:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •