Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Was sind unsere Ziele?

    • Islamkritik als akzeptierte Meinungsäußerung in die Mitte der Gesellschaft zu holen.

    • Die Anschuldigung, islamkritisch = rechtsextrem ad absurdum zu führen.

    • Über die Ähnlichkeiten zwischen Islam und Faschismus aufzuklären.

    • Verbündete in allen Schichten der Gesellschaft zu finden und diese dazu zu ermuntern, sich offen zu artikulieren.

    • Angst, sich zu frei zu äußern, abbauen, indem wir mit gutem Beispiel vorangehen und damit dazu beitragen, Meinungsfreiheit zu stärken.

    • Zitierfähig werden in dem Mainstreammedien und überall sonst, Prominente, Politiker und Wirtschaftsführer sowie alle anderen Personen sollten unsere Aussagen zitieren können, ohne negative Konsequenzen fürchten zu müssen

    • Durch seröses Auftreten als Gesprächspartner gefragt werden z.B. im eigenen Wohnviertel, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld

    Nur wenn wir unsere Ziele bewusst machen und uns in der Folge überlegen, welche unserer Ziele realistisch sind und mit einigem Erfolg umgesetzt werden können, werden wir -auf Dauer gesehen- Erfolg haben.

    Um diese Diskussion (Ziele, Zielgruppen, bisherige Strategien und Erfolge) werden wir nicht herumkommen, anderfalls wird die Islamkritik, so wie wir sie in den letzten fünf Jahren betrieben haben, an Bedeutung verlieren. Davon bin ich fest überzeugt.

    Es gibt sicher noch mehr Ziele, wir sollten diese sammeln, gewichten und auf Umsetzbarkeit, Realitätsbezug etc. untersuchen und uns dann eine Strategie überlegen, wie wir unsere Ziele umsetzen können.
















  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Eine Diskussion über die Ziele könnte früher oder später eine Diskussion über die Methoden anstoßen. Ohne dieser vorgreifen zu wollen, möchte ich jedoch schon meine Wünsche zu den Methoden anmerken.

    - Politisch Andersdenkende sollten nicht von vornherein weggeekelt werden. Mögliche spätere Mitstreiter kann man nicht überzeugen, wenn man sie schon vorher wegekelt, noch bevor sie unsere Argumente überhaupt zur Kenntnis genommen haben.

    - Nicht zu jedem Thema oder Bericht scheinen Diskussionen oder Kommentare überhaupt nötig oder sinnvoll zu sein. Bisher habe ich noch nicht den Sinn erkennen können, z.B. einen Ehrenmord mit Ausschaffungs-Fantasien zu kommentieren.

    Werden Diskussionen jedoch schon geführt, dann sollte dies systematisch und in separaten Themen und nicht spontan aufgrund von tagesaktuellen Ereignissen der Mohammedanerkriminalität geschehen, und zwar ernsthaft, mit Argumenten belegt und ergebnisoffen. Nicht mit voraussehbaren Wahlempfehlungen für nur regional antretende Kleinstparteien. Und das trifft auch wieder mit dem ersten Argument zusammen, dass mit gebetsmühlenartig wiederholten Parteiparolen oder schulmeisterlich oder sektiererisch vorgetragenen Wahlempfehlungen viele von denjenigen weggeekelt werden, die wir eigentlich argumentativ überzeugen wollten.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    @ Q Du hast ja recht, No Islam auch.

    Aber ob wir da die Richtigen sind ?

    Selbst DwM / Iblis oder Kybeline hätten da Schwierigkeiten.
    Sachlich zu bleiben.

    Weil der Asterix und Obelix Gen = draufhauen einfach stärker ist.

    Und wie ja bekannt ist,wenn nix zum draufhauen da ist - verhauen wir uns selber,liegt wohl in den Genen.

    Man kann das wirklich so vergleichen !!

    DwM = Majestetix

    Q = Miraculix

    Iblis = Fischhändler

    u.s.w. ( Iblis wehe da kommt jetzt was )

    Ich weiß nicht ob wir da die Richtigen sind ?

    Aber mit dem vergraulen haste recht,da sollte man aufpassen.

    Da fällt mir der Nachrichtenticker wieder ein wo alle Blogs laufen ohne das Forum zu stören.
    Dann haben wir zumindestens schon einmal zwei Quellen hier am rennen.

    Das Forum und Nachrichten aus der Welt der Blogs.

    Nur wissenschaftlich,sachlich,analytisch den Islam betrachten ist ja nicht verkehrt - aber hier ?
    Das tut sich keine Sau an.( Ich weiß auch nicht ob Iblis da mitkommt ).

    Nein man sollte es sehen wie es ist,jeder Blog und jedes Forum ist ein Teil im Puzzle.

    So in der Art irgendwie.

    LG MT

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    - bitte keine Vollzitate - ist unübersichtlicht
    Und:
    -> den Leuten klarmachen, daß Islamkritik nichts mit Rechtsextremismus, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit zu tun hat.
    -> keine Zusammenarbeit mit rechten Parteien und "Vereinen" à la NPD, DVU, usw.

    Rechtsextremismus ist vielen Menschen ein Dorn im Auge. Islamkritiker, die mit "Rechts" zusammenarbeiten, stellen sich von vornherein ins Abseits.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Ich habe mich jetzt zwei Tage mit der NPD gestritten.

    Die sind sowas von doof - und glauben das wirklich.

    Die glauben wirklich Deutschland zerbricht und die NPD gestaltet die Politik hier.

    Einer meinte bei einer Neuwahl in NRW komme die NPD sicher auf ein Prozent.

    Ein Prozent ? Na und !

    Naja die sitzen nichteinmal im Bundestag haben aber einer Kandidaten für den Bundespräsidenten.

    http://endstation-rechts.de/index.ph...ten&Itemid=384

    Ist ja auch kein Wunder,wer mit dreißig oder älter immer noch WW2 Panzer Bausätze bastelt und im Kinderzimmer die Ostfront verteidigt - lebt in seiner eigenen Welt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    72

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt zwei Tage mit der NPD gestritten.
    Die sind sowas von doof - und glauben das wirklich.
    Yupp!

    Ich habe mich letztens etwas auf www.politikforen.net herumgetrieben. Da wimmelts nur von Neonazis, Holocaustleugnern und solche, die es werden wollen. Unfaßbar, wie realitätsfremd diese Leute sind!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Iblis = Fischhändler

    u.s.w. ( Iblis wehe da kommt jetzt was ) Doch extra für Erkenntnis sucher!



    Nur wissenschaftlich,sachlich,analytisch den Islam betrachten ist ja nicht verkehrt - aber hier ?
    Das tut sich keine Sau an.( Ich weiß auch nicht ob Iblis da mitkommt ).

    Wohin soll Iblis den mitkommen? Du meinst hier gehören mehr Tümpel für die Säue zum Suhlen rein?

    LG MT
    Gute Gedankengänge! Wirklich!

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt zwei Tage mit der NPD gestritten.

    Die sind sowas von doof - und glauben das wirklich.

    Die glauben wirklich Deutschland zerbricht und die NPD gestaltet die Politik hier. [...]

    NPD-Fraktionschef von Polizei aus Parlament abgeholt

    Abgeordnete der demokratischen Parteien hatten mit Pfiffen und Buhrufen auf die Äußerungen von Apfel reagiert. Der 39-Jährige hatte in einer von der NPD beantragten Debatte Israel unter anderem als "Schurkenstaat" und "jüdischen Terrorstaat" bezeichnet. Auf einer Sondersitzung beschloss das Präsidium des Landtags anschließend, Apfel für zehn Sitzungen auszuschließen. Dies ist die höchste Sanktion, die gegen sächsische Abgeordnete verhängt werden kann. Nach Angaben eines Landtagssprechers kann der NPD-Fraktionschef erst am 17. Dezember wieder an einer Landtagssitzung teilnehmen.


    NPD und DVU verhandeln über Fusion

    NPD und DVU wollen sich zu einer Partei zusammenschließen. Dies bestätigte NPD-Chef Udo Voigt gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. „Wir arbeiten auf eine Fusion unserer beiden Parteien hin“, sagte Voigt am Mittwoch. „Damit würde zusammenwachsen, was zusammen gehört“.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung







  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ziele der Islamkritik - Diskussion und Entscheidungsfindung

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Yupp!

    Ich habe mich letztens etwas auf www.politikforen.net herumgetrieben. Da wimmelts nur von Neonazis, Holocaustleugnern und solche, die es werden wollen. Unfaßbar, wie realitätsfremd diese Leute sind!
    Ja da war ich auch mal ganz kurz.
    Die haben mich als Gutmensch bezeichnet ( Wegen meinem Volksbegehren )

    Ich will zwar die MASSE der Muslime raushaben und zwar friedlich und fair,aber das liegt denen nicht.
    Die können und wollen nur hetzen,dabei vergessen sie das Denken des Machbaren.

    Die sind so doof das ist unglaublich.

    Man muß doch ersteinmal betrachten was man denn will und wie man das umsetzen kann und was nicht.
    Also realistisch vorgehen - geht bei denen überhaupt nicht.
    Pommern,Schlesien,Holocaust stimmt nicht.............so in der Art.

    Solange das Statistisch im Rahmen bleibt soll es egal sein.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:14
  2. Die 45 Ziele des Kommunismus
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 13:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •