[QUOTE=No Islam!;1362624]Was sind unsere Ziele?

  • Islamkritik als akzeptierte Meinungsäußerung in die Mitte der Gesellschaft zu holen.


Das wäre die ideale Sache, aber sie hat leider einen Haken : die Gesellschaft will das gar nicht. Feigheit und Gleichgültigkeit sind immernoch die Tugenden der meisten Menschen in diesem Land. Nur wenn es um solche Dinge geht wie : Nichtraucherzonen , 0-Promille für Autofahrer, kein Lärm nach 22 Uhr, keine Kinderspielplätze in Wohngebieten usw., wollen alle plötzlich mitreden. Aber gegen Musels anstinken oder etwas gegen die renitente Migrantenjugend zu sagen, da machen die meisten einen Rückzieher. Dieses Ziel dürfte schwer zu vermitteln sein.

  • Die Anschuldigung, islamkritisch = rechtsextrem ad absurdum zu führen.

Dabei müsste man ersteinmal klären, was ist noch rechts, und was ist rechtsextrem. Ich meine, solange ich keine Hetze gegen Ausländer betreibe und diese, wenn sie sich intgrieret haben auch anerkenne, mich aber trotzdem hi und da kritisch äussere, wenn wiedereinmal ein Musel sich denebenbenommen hat, bin ich noch kein rechtsradikaler. Wenn ich aber sage, das ein Nigger das Land verlassen soll, dann ist das für mich rechtsradikal. Auch wenn ich das so hinstellen darf, bedeutet es noch lange nicht, das man so einfach die Gegendarstellung wie oben beschrieben ad absurdum führen kann. Dafür sind die Fronten in unserem Land einfach zu festgefahren, teilweise auch politisch gewollt.

Alles in allem sind die Nennung der Ziele dieser Seiten OK, aber sie werden nicht so leicht in einen akzeptablen Rahmen zu bringen sein, was so manche Kommentare, meine eingeschlossen, zeigen. Dazu müssten wir uns alle eine diplomatischere Vorgehensweise angewöhnen. Das wiederum macht aber keinen Spaß mehr. Irgendwann würde das in ein langweiliges Geplänkel enden und alles zum sterben bringen. Nö, dann lieber so weitermachen.