In einer Fernsehansprache kündigte Gordon brown zum finalen Schlag gegen die britische Demokratie an. Neben der Entmachtung des Oberhauses durch die er "dem Volk" die macht zurück geben möchte plant er weitere Schritte um die Britische Demokratie strukturell umzubauen und um das Vertrauen in die Demokratie zu bestärken. Wer meint hier gehe es um eine gute sache wird schnell eines besseren belehrt, denn auch die ankündigung das Wahlalter auf 16 anzusenken, zeigt genau, wo lang der hase hinlaufen soll, damit die frisch in der Schule ideologisierten und die zahlreicheren Migrantenkinder möglichst früh in die Demokratie Labourgerecht eingreifen können. Außerdem werden nur noch Berufspolitiker zugelssen werden sowie Grundgesetzänderungen bezüglich des Klimawandels, des Wohlfahrtsstaates etc.

Wohlgemerkt diese Dinge sollen in die Verfassung aufgenommen werden. Wenn man nun an die neuliche aussage von Gordon Brown denkt, bei der er die Gründung eines Multi Trillionen Fonds für die dritte Welt fordert, weiß, wo lang der NWO-Hase läuft. Ausserdem sollte man diese Bilderberger soweiso an keiner Verfassung der Erde Rumpfuschen lassen. Aber lest selbst und macht euch ein eigens Bild, den Vordergründig klingt das alles recht "verlockend".. Ich glabue dass es hier um eine umfangreiche sozialistische Umwandlung des Landes geht zu einer neuen DDR auf britischem Boden - beachtet genau die Sprache! Ich halte ihr vorhaben für brandgefährlich!


General Election 2010: Brown kündigt umfassende Verfassungsänderungen an

Gordon Brown plant für eine Wiederwahl umfassende Reformen einzuführen. Neben der Einführeung fester zeiträume für das Parlament plant er die umfassendste Programm zu Verfassungsreform eines jahrhunderts an.

Der Premier-Minister sagt, dass dieser Ankündigung eine Verbindliche Erklärung für diese Wahl ist.

Brown kündigte ebenso eine Volksabstimmung über eine Reform und Änderungen bei der Wahl von Abgeordneten an.

In seiner Rede vor Labour-Unterstützern in London kündigte er an, dass er ebenso Abgeordneten verbieten werden für Lobby-Unternehmen zu arbeiten.

Den Wählern werde das Recht gegeben Minister anzuwählen wenn sie sich der Finanziellen Mißwirtschaft schuldig machen.

Ebenso wird es eine Abstimmung im Parlement darüber geben, das Wahlalter auf 16 Jahre herabzusetzen.

Und mit dem Zweck die Bürger zu beruhigen wird in diesem neuen Jahrhundert die Exekutive nicht länger fähig sein sich über den Willen des Volkes zu erheben, indem dieses Wahlprogramm eine neue Vereinbarung enthält, die Amtszeiten zu fixieren.

Brown kündigte hierfür eine Volksabstimmung im Oktober 2011 an.

Diese werde Anträge für ein alternatives Wahlsyste, für das Unterhaus beinhalten und tiefe strukturelle änderungen im Oberhaus.

"Ich möchte, dass die britische Bevölkerung von einem gewählten Oberhaus regiert wird", sagte er.

"Wir werden sicherstellen, dass das Prinzip der Vererbung des Sitze im Oberhaus ersetzt wird, damit die bösartige Mitbestimmung dieser Konservativen durchbrochen werde alle Veränderungen an diesen Verfassungsmäßigen Änderungsgesetzen zu blockieren."

Genau so wie es den Abgeordneten verboten werde Lobby-Arbeit zu betreiben, werden Abgeordnete, die weitere Arbeitstellen annehmen wollen von einer unabhängigen Körperschaft die Erlaubins benötigen.

"Alle Politiker von allen Partein und allen Ebenen müssen zur Kentniss nehmen, dass es einen fundamentalen Bruch in der Verbindung zwischen denen gäbe, die dienen und denen, den sie geschworen haben zu dienen." sagte der Premier Minister

Und ich glaube, dass wir keine weiteren großen Herausforderungen unseres Landes bewältigen können - ökonomische Sanierung, Reformierung des öffentlichen Dienstes , Klimawechsel oder Sozilae Sicherung -
solange die Legitimität unserer Demokratie nicht wiederhergestellt ist.

"Und so frage ich das britische Volk für ein Mandat für dieses überaus umfangreiche jahrhundert Programm einer Verfassungsmäßigen Reform in diesem Land"