Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1

    Skriptvorstellung

    Ich stelle mir vor, ich schreibe einen Skript für einen Abenteuerfilm...

    Mitten in der Nacht, irgendwo in Ruhrgebiet. Vier Gestalten entführen einen Stadtrat, der die Islamisierung seiner Stadt vorangetrieben hat, Moscheen bauen ließ, die Entwicklung der No-Go-Areas forcierte, usw.

    Die Vier stecken den Stadtrat (Bürgermeister, von mir aus) in einen Wagen, fahren mit ihm in eine No-Go-Area, nehmen ihm sein Handy und seinen Ausweis und lassen sie ihn auf der Straße frei, mitten in der Islam-Ghetto...

    Wie könnte man so ein Skript fortsetzen? Gewiss wäre jegliche Weiterführung nur mit einem politisch inkorrektem Bild möglich, oder?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Skriptvorstellung

    Nun ja, das Handy würd ich ihm aber lassen (ohne Akku natürlich) damit die 'friedlichen Mitbürger'
    bißchen mehr Motivation hätten, ihm zu zeigen was 'islamische Prioritäten' sind!
    Ein christl.Kreuz auf die Jacke gemalt, würde die 'Dialog-Bereitschaft' ins Unerträgliche steigern und
    auf seinen Grabstein würde man dann schreiben: " Hier liegt er nun, Gott geb ihm Frieden -
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . hätt' er Duisburg bloß gemieden -
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . dann wär' er heute noch am leben,
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bereicherung?...So ist das eben!!!......Amen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Skriptvorstellung

    Kann ja verstehen, wenn jemand Spaß daran hat, sich so was auszumalen, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht zielführend.

    Es bindet Lesezeit.
    Es wirkt abschreckend auf Menschen, die sich erst einmal nur informieren wollen.
    Es beinhaltet Schaden-Freude, negative Fantasien, Machtfantasien.

    Es ist schlicht und einfach nicht gut, wenn man das Ziel hat, Islamkritik in die Gesellschaft zu tragen und mehrheitsfähig zu machen.

  4. #4

    AW: Skriptvorstellung

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Kann ja verstehen, wenn jemand Spaß daran hat, sich so was auszumalen, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht zielführend.

    Es bindet Lesezeit.
    Es wirkt abschreckend auf Menschen, die sich erst einmal nur informieren wollen.
    Es beinhaltet Schaden-Freude, negative Fantasien, Machtfantasien.

    Es ist schlicht und einfach nicht gut, wenn man das Ziel hat, Islamkritik in die Gesellschaft zu tragen und mehrheitsfähig zu machen.
    Ja, da hat jeder so seine eigene Meinung...
    Die Grünen haben die heute herrschende Ideologie mit Steinewerfen gesellschaftsfähig gemacht. Ich halte auch nichts davon, aber es hat funktioniert. Und gleichzeitig haben die Bügerlichen mit der sauberen, salonfähigen Diskussion sich in die rechtspopulistische, verpöhnte Ecke drängen lassen.

    Und die Linken und die Muslimen haben ihre Ideologie mit Mafia-ähnlichen Methoden eingeführt und heute für politisch korrekt und unantastbar etabliert: Mit Morddrohungen, Terroranschlägen, Erpressung, Korruption, Schmiergeld usw. Ich halte noch weniger von solchen Methoden, aber das Erfolg zeigt, dass sie viel effizienter sind, als diese Benimmdichwieindersonntagsschule-Methoden.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Skriptvorstellung

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Kann ja verstehen, wenn jemand Spaß daran hat, sich so was auszumalen, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht zielführend.

    Es bindet Lesezeit.
    Es wirkt abschreckend auf Menschen, die sich erst einmal nur informieren wollen.
    Es beinhaltet Schaden-Freude, negative Fantasien, Machtfantasien.

    Es ist schlicht und einfach nicht gut, wenn man das Ziel hat, Islamkritik in die Gesellschaft zu tragen und mehrheitsfähig zu machen.

    Das kann man so oder so sehen - jedenfalls kenne ich Kybeline als wirklich rührige Islam-Gegnerin
    u. du solltest schon akzeptieren daß jeder auf seine Weise alles mögliche tut, um das Thema zum
    Thema zu machen - ganz egal wie! Der Eine zitiert buchstabengetreu die Hadithen u. der Andere
    nimmt sich ein paar wildgewordene Musel-Bubis zur Brust u.zieht ihnen die Ohren lang! Willst du
    jetzt entscheiden wer der 'bessere' Islamgegner ist??? .....Ich nicht! Es reicht wenn Jeder tut was
    er/sie kann - oder? liebe Grüße, Kammerjäger.

  6. #6

    AW: Skriptvorstellung

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Kann ja verstehen, wenn jemand Spaß daran hat, sich so was auszumalen, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht zielführend.

    Es bindet Lesezeit.
    Es wirkt abschreckend auf Menschen, die sich erst einmal nur informieren wollen.
    Es beinhaltet Schaden-Freude, negative Fantasien, Machtfantasien.

    Es ist schlicht und einfach nicht gut, wenn man das Ziel hat, Islamkritik in die Gesellschaft zu tragen und mehrheitsfähig zu machen.
    Wenn du mir aber sagen wolltest, dass ich hier mit meinem (altbekannten) Schreibstil unerwünscht bin, kannst auch offen sagen. Ich muß nicht hierher kommen.

    Distanzier dich von mir, und ich respektiere es.

    Das mit der Lesezeit gefällt mir besonders. Ich überlege mir, wenn alle bis auf einen aufhören würden zu schreiben, dann hätte die ganze Welt mehr als genug Lesezeit für den einen einzigen Schreiber. Wenn ich gut nachdenke, so funktioniert der Islam. Je weniger Bücher zu lesen, um so mehr Leute lesen das eine Buch.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Skriptvorstellung

    Liebe Kybeline,

    ich kann aus Deinen Zeilen lesen, dass Du auf Kritik empfindlich reagierst. Warum das so ist, kannst nur Du selbst ergründen.

    Es ging auch nicht um Deinen Schreibstil - sondern um den Inhalt.
    Die Frage ist, wen und was man mit solchen Fantasien erreichen möchte? Was bringt dieses konkrete Fanatasiespiel für einen Gewinn für die Islamkritik? Das habe ich gefragt, Deine Antworten passen nicht so ganz zu meiner Frage.

    Kritik bzw. Einwände muss man aushalten können.

    Selbstkritik und Reflexion sind ebenfalls nützlich.

    Scheint aber so zu sein, dass Du das als sakrosankt empfindst, so nach dem Motto: ein Islamkritiker darf einen anderen Islamkritiker nicht kritisieren - nicht mal einen einzelnen Beitrag, den dieser verfasst hat.

    Das ist keine besonders sinnvolle Sichtweise, meiner Meinung nach.

    Zu den emotionalen Aspekten Deiner Antworten nehme ich keine Stellung, denn es ging nicht mir nicht darum, Dich persönlich anzugreifen - es ging um diesen einen konkreten Beitrag von Dir und den Zweck bzw. dem Ziel des Beitrages.

    Schade, dass Du das nicht trennen kannst oder willst.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Skriptvorstellung

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Das kann man so oder so sehen - jedenfalls kenne ich Kybeline als wirklich rührige Islam-Gegnerin
    u. du solltest schon akzeptieren daß jeder auf seine Weise alles mögliche tut, um das Thema zum
    Thema zu machen - ganz egal wie! Der Eine zitiert buchstabengetreu die Hadithen u. der Andere
    nimmt sich ein paar wildgewordene Musel-Bubis zur Brust u.zieht ihnen die Ohren lang! Willst du
    jetzt entscheiden wer der 'bessere' Islamgegner ist??? .....Ich nicht! Es reicht wenn Jeder tut was
    er/sie kann - oder? liebe Grüße, Kammerjäger.

    Ganz egal, wie? Nein, eben nicht. Das meinte ich ja gerade - es ist ganz und gar nicht egal, wie man Islamkritik betreibt.

    Das jeder tun soll, was er kann, das sehe ich auch so.

    Aber manche Dinge können sich auch negativ auswirken (im schlimmsten Fall) oder auch nur ohne Wirkung bleiben bzw. Zeit und Kraft binden, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnten.

    Was haben wir davon, wenn wir uns mit Gleichgesinnten immer wieder über die gleichen Themen austauschen, mit Leuten, die schon überzeugt sind? Sollten wir nicht versuchen, Unüberzeugte zu gewinnen? Und sind solche Planspiele (Thriller im Islammilieu) dem zuträglich oder nicht? Wie wirkt es wohl auf Neulinge, wenn so ein Post mannigfach kommentiert werden würde und jeder Poster sich ein noch einen Tick schlimmeres Ende für den Ausgesetzen in allen Einzelheiten ausmalen würde? Und jeder weitere Poster würde versuchen, noch einen obendrauf zu setzen?

    Kannst Du Dir vorstellen, wie das auf jemanden wirkt, der aus Interesse hierhergekommen ist und sich erst einmal nur informien möchte?

    Ich kann es mir vorstellen und diese Vorstellung gefällt mir nicht.

  9. #9

    AW: Skriptvorstellung

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Liebe Kybeline,

    ich kann aus Deinen Zeilen lesen, dass Du auf Kritik empfindlich reagierst. Warum das so ist, kannst nur Du selbst ergründen.

    Es ging auch nicht um Deinen Schreibstil - sondern um den Inhalt.
    Die Frage ist, wen und was man mit solchen Fantasien erreichen möchte? Was bringt dieses konkrete Fanatasiespiel für einen Gewinn für die Islamkritik? Das habe ich gefragt, Deine Antworten passen nicht so ganz zu meiner Frage.

    Kritik bzw. Einwände muss man aushalten können.

    Selbstkritik und Reflexion sind ebenfalls nützlich.

    Scheint aber so zu sein, dass Du das als sakrosankt empfindst, so nach dem Motto: ein Islamkritiker darf einen anderen Islamkritiker nicht kritisieren - nicht mal einen einzelnen Beitrag, den dieser verfasst hat.

    Das ist keine besonders sinnvolle Sichtweise, meiner Meinung nach.

    Zu den emotionalen Aspekten Deiner Antworten nehme ich keine Stellung, denn es ging nicht mir nicht darum, Dich persönlich anzugreifen - es ging um diesen einen konkreten Beitrag von Dir und den Zweck bzw. dem Ziel des Beitrages.

    Schade, dass Du das nicht trennen kannst oder willst.

    Darf ich fragen, welche Inhalte ich schreiben darf? Hast du eine Liste für mich bitte. Vorsorglich könnte man auch diesen RSS-Feed aussetzen, nicht dass ich noch unversehens ein Inahlt auf meinen Blog schreben, was dann hier jemand liest und damit wervolle Lesezeit verplempert.

    Übrigens wäre ich sehr neugierig, wer der betr. Schreiber ist, von dem ich die wertvolle Lesezeit abgeluchst hatte.

    Ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, auf dieser Weise mir Leserschaft zu verschaffen, indem man andere bittet, etwas nicht zu schreiben, denn das wäre mir furchtbar peinlich.

    Wissen überhaupt die Leser hier, dass von ihnen verlangt wird, bestimmte "seriöse" Sachen zu lesen? Erst diejenigen Beiträge, für die man die "wertvolle Lesezeit" reserviert, bitte. Und falls ein Leser sich weigert, seine Lesezeit programmgemäß anzuwenden, dazu hatten die Muslime in Pakistan eine Lösung erfunden:



    Ich möchte nie, dass mich jemand liest, der das nicht freiwillig tut, weil er sich darum interessiert, was ich schreibe. Die anderen, denen zuerst Aufpasser Leser zutreiben müssen, können mir gestohlen bleiben.

    Oder kannst du die Sache mit der Lesezeit bitte erklären, wie man sie sonst verstehen kann.

    Für mich gibt es nur eins: Ich soll nicht schreiben, sonst liest man mich und nicht denjenigen, den du gern in Vordergrund stellen wolltest.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    13

    AW: Skriptvorstellung

    Hallo alle mitsammen!

    Ich melde mich ja nicht sehr oft, möchte aber zu diesem Thread ein paar Worte sagen.
    Kybe macht ihre Sache phänomenal gut und gibt jede Menge Denkanstösse. Manche sind eben etwas kreativer und es ist einfach wichtig, auch weniger gewöhnliche Wege zu gehen. So eine von ihr vorgeschlagene Story könnte man z.B. eine Geschichte sein, die immer ein Möglichkeit gibt, durch einen Kommentar mehrere Möglichkeiten des Ausgangs zu beschreiben.
    Da OpenSpeach gut abgeteilte Rubriken aufweist, könnten solche Projekte dort einen Platz bekommen.

    Ich selbst bevorzuge Video & Grafik und fahre damit sehr gut. So hatte ich letzte Woche an einem Tag(1) 1863 Seitenaufrufe.
    Gut normal sind ca. 70-130, aber manchmal läuft es super.
    Ein Gästebucheintrag gestern:
    2010-04-06 23:56:48, GMT +2
    Dies ist eine der Besten Seiten, die ich je gesehen habe. Weiter so. Nur nicht unterkriegen lassen von den Mohammels.

    Die Seite besteht schon seit 2002 und wurde schon x-fach von Mohamedanern unter Feuer genommen. Ein oder zweimal sogar mit Erfolg. Der dauerte aber höchstens 15 Minuten, weil ich die gleiche Seite noch auf 5 weiteren Server hoste.
    Sisyphus lässt grüssen - ich nenne es schlicht und ergreifend das Hydraprinzip - ein Kopf ab, drei wachsen nach.
    Das bringt jeden Musldeppen dazu, sich vor Wut schäumend in seinen fliegenden Teppich zu verbeissen.

    Warum hat das winzige Volk der Juden fast 180 Nobelpreisträger und die riesige Masse an Mondanbetern nur lächerliche 8, den debilen Verbrecher Arafat mit eingerechnet?
    Weil die Israelis im Gegensatz zu den Mekkabucklern geistig viel beweglicher sind!
    Gebetsmühlenartig laufen die Vorbeter Mohameds, wie die Ochsen im Joch einer Getreidemühle, unentwegt im Kreis und holen ihre einzigen Weisheiten aus einer Schwarte, die aus anderen Religionsfragmenten zusammengebastelt wurde und nie verändert werden darf.
    Und die gewöhnlichen Anhänger des Mondgottes? Genau das selbe Niveau. Alles nur Wiederkäuer.
    Wichtig ist für uns, daß wir nicht ebenfalls in Unbeweglichkeit abgleiten und vor allem die jungen Menschen, die ihre Fühler nach allem Neuen ausstrecken, zu einer objektiven Ansicht des Islams bringen.
    Das gelingt meines Erachtens mit Multimedia, sei es Bild, Ton, Video oder Comic, eben der Palette, die Jugendliche anspricht, ganz gut. Dazu gehören natürlich, ohne Zweifel, fundierte Informationen und Diskussionen wie hier bei OpenSpeach.

    Beste Grüsse

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •