Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Threads verschoben wegen unsachlichen Diskussionen von Q und Cratageus. Bleibt friedlich Kinder und habt euch lieb. Wenn ihr persönlich etwas aneinander zu kritisieren habt, dann macht das per PN aus.

    Liebe Grüße

    Euer Tempelritter

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Zitat Zitat von Crataegus Beitrag anzeigen
    Qwikipedia,
    mit den Schreibstilen ist es echt eine haarige Sache! Deiner erinnert mich sehr an den Lehrer L bei Toranaga.
    Stimmt, mich leider auch!

    Danke für den sachdienlichen Hinweis!

    Warum kann man nicht ganz einfach offen darüber diskutieren?

    "Lehrer L bei Toranaga" ist, auch nach telefonischen Nachfragen bei üblicherweise in der Szene gut informierten Insidern, nicht nur mir ein Rätsel.

    Ich habe zwar wegen der beim Klarnamenverräterforum RE installierten Spionageprogramme dort nur selten, und beim möglicherweisen Tochterforum "Einzelfälle" (bewusst keine URL!) von Toranaga / Biker / LIZ / Lakritzschnecke et al. aus Mangel an Interesse und jetzt wg. Bedenken wg. des Datenschutzes nicht recherchiert.

    Bei RE (wiederum bewusst kein Link) kann ich mich spontan nur an 4 lesenswerte Autoren oder Kommentatoren erinnern:

    - Haiduk. Denkt selber nach und wurde gerade deswegen gesperrt.

    - Hannes43 (unsicher wg. Zahl hinter Namen.) Warum verschwendet er seine Zeit dort? In einem Forum, dessen Leser und Kommentatoren ihn sowie seine Recherchen offensichtlich gar nicht zu schätzen wissen, geschweige denn diese überhaupt verstehen?

    - LIZ / Lakritzschnecke. Wie kann man Taqiyya bei den Mohammedanern glaubhaft kritisieren, wenn man unter gleich 2+ Nicks als "Supermoderator" firmierte (mittlerweile einmal als Admin).

    Deren Fleißarbeiten und halbautomatische Übersetzungen könnten, um Ostertische™ und um URLs zum Klarnamenverräterforum und zu Cointelpro-kompatiblen Sites bereinigt, als Vorlage für der Szene durchaus nützliche Übersetzungen herhalten.

    Was mich betrifft, ich jedenfalls bin nicht mir zu stolz, Übersetzungen erst einmal vertrauenswürdigen Kollegen zum Korrekturlesen vorzulegen. And that for was it highest railroad.

    - Und eben der von Ihnen erwähnte "Lehrer L.".

    Warum schreibt der ausgerechnet in einem als solchen eindeutig erwiesenen Klarnamenverräterforum?

    Oder warum erinnert mich "Lehrer L." wiederum nur an einen anderen Foristen (oder gar Forenbetreiber?), der sich, ähnlich wie "tanztruppe1a" (und weitere) zumindest kurzzeitig dazu überwinden kann, sinnvolle und informierende Beiträge zu erstellen?

    ***

    Und außerdem kann man in einem vBulletin-basierten Forum Fragen und Bedenken durchaus direkt an die Autoren / Kommentatoren leiten, statt sie in dem jeweiligem Diskussionsfaden zu "verewigen". Diese Chance wird - meiner Meinung nach - sträflich vernachlässigt. Selbst gut konzipierte und konfigurierte WordPress-basierte Blogs bieten diese Möglichkeit leider nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    @ TR, bei allem schuldigen Respekt, aber bitte begründe meine angebliche Unsachlichkeit, zumindest in Stichworten, im thread oder per PN.

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Konzentriert euch einfach auf das Thema und nicht auf das gegenseitige ansbeinpissen. Es ist immer nett, wenn man positive kritik übt, das gilt für alle. und jetzt keine Nachfragen mehr und friedlich sein, sonst schliesse ich den thread.

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Konzentriert euch einfach auf das Thema und nicht auf das gegenseitige ansbeinpissen. Es ist immer nett, wenn man positive kritik übt, das gilt für alle. und jetzt keine Nachfragen mehr und friedlich sein, sonst schliesse ich den thread.
    Ich habe dies meiner Meinung nach getan.

    Wo ich unsachlich argumentiert habe, begründe dies bitte mit intersubjektiv nachprüfbaren Quellenangaben oder aber sei auf Zeit und Ewigkeit anathema. Auch ich habe eine Bibelschule besucht...

    Ich zitiere mich nur ungern selbst, diesmal aber doch:

    [13-04, 16:01] Q: @ TR: Bei allem schuldigen Respekt, aber bitte begründe Deine These mit PN. Darf man sich jetzt nicht mehr gegen Provokationen wehren?


    Ich bin lernbereit und nicht nur meiner Meinung nach auch lernfähig, aber Argumente überzeugen mich mehr als reine Meinungsäußerungen oder "Par ordre du mufti“ http://www.projektmagazin.de/glossar/gl-0771.html

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Zum Thema Völkermord an den Armeniern: Die Parallelen sind eindeutig. Einst wanderten die Türken in das Land, das heute Türkei heißt, ein und begannen nach und nach die dort lebenden Völker zu unterdrücken und auszubeuten. Als es den Armeniern zu viel wurde und sie sich zu wehren begannen, wurden sie brutal ermordet. Ähnliches wird sich auch in Deutschland ereignen. Die Deutschen werden die neuen Armenier sein, sobald sich die Mehrheitsverhältnisse im Land zu Gunsten der Muslime verändern. Wer die Geschichte kennt, der kennt die Zukunft, denn die Geschichte wiederholt sich

  7. #17
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    der Film wird heute um 20:15 auf ARTE gezeigt! unbedingt ansehen, sehr sehenswert!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Die Doku hat international Aufsehen erregt und schon einige wichtige Preise bekommen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Ich habe mir den Film in Gänze nochmal angesehen und war erschaudert, wie viel ich schon wieder verdrängt habe. Mal ein paar Stichpunkte zur Auffrischung:

    - Frauen wurden vergewaltigt und getötet und mit Pfählen im After aufgefunden.
    - Männer wurden in der Regel erschossen, verstümmelt und Getötet
    - Neben Bahngleisen wurden tausende von abgehackten Kinderhänden gefunden
    - Die armenier wurden in mehrstöckigen Viehwagen abtransportiert. Tote und vergewaltigte Frauen wurden während der Fahrt vom Zuge geworfen.
    - Frauen und Kinder wurden zu tausenden erstränkt.
    - in der Türkei zurückgebliebene Kinder und Jungen wurden in Haarems versklavt (ca. 500.000!)
    - Die Menschen verhungerten auf den Todesmärschen. Frauen legten ihrer säuglinge in Reihen zum sterben hin um ihnen weiteres Leid zu ersparen, nachdem auch ihr Brüste keine Milch mehr gaben
    - Noch heute sind Schulen, Plätze und Strassen in der Türkei nach den Völkermördern bennant und werden als Helden gefeiert.
    - Die Hauptverantwortlichen wurden von der Türkei zum Tode verurteilt, konnten aber fliehen. Ein Leugnen des Völkermordes ist daher auch für die Türkei kaum Möglich.
    - Das Eigentum der Armenier wurde von den Türken geplündert
    - Der türkische Staat forderte das Vermögen bei den Banken und Versicherungen der verstobenen Armenier offiziell ein. Es ist nicht bekannt, ob ihnen dieses verweigert wurde.
    - Der Völkermord an den Armeniern war die Blaupause für den Holocaust. Hitler nahm sich dieses als Vorbild. O-Ton: "Wer redet heute noch von den Armeniern"

  10. #20
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Aghet – der türkische Völkermord an den Armeniern - ARD, 09.04.2010, 23:30 Uhr

    Achtung, Der Film läuft heute 28.04.2011 wieder auf RBB um 23:30 Uhr

    Wer ihn noch nicht gesehen hat MUSS sich den Film ansehen! Das ist PFLICHT!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integrationsrat leugnet Völkermord an den Armeniern
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 18:45
  2. Steinmeier und der Völkermord an den Armeniern
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •