Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    101 Dt. Reisewelle ins Ausbildungslager der militanter Dschihadisten

    Eine neue Reisewelle aus Deutschland in die Ausbildungslager militanter Dschihadisten alarmiert die Sicherheitsbehörden. Die Rekruten radikalisieren sich im Schnelldurchlauf, ganze Familien setzen sich ab. In den Camps am Hindukusch entstehen deutsche Kolonien.

    weiterlesen
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,687011,00.html



    Wen wunderts? Die Schulen, Medien, Gesellschaft propagieren, Gemeinsamkeiten der Kulturen zu suchen, Unterschiede auszublenden.

  2. #2

    AW: Dt. Reisewelle ins Ausbildungslager der militanter Dschihadisten

    "Ich will auf einem muslimischen Friedhof beerdigt werden. Es soll darauf geachtet werden, dass in meiner Nähe kein Ungläubiger (auch Juden und Christen) begraben ist", hat Omar in seinem Testament in runder, fehlerfreier Schulschrift verfügt. "Wenn ich sterbe, möchte ich von meiner Frau Amina mit ihr beliebigen Helfern nach islamischen Normen gewaschen, eingehüllt und beerdigt werden. Dies, außer Allah zeichnet mich durch seine Gnade mit dem Märtyrertod aus."
    Er geht fälschlicherweise von einem zusammenhängenden toten Körper aus. Der Träumer.
    Er hätte schreiben müssen, wascht jeden Fleischfetzen einzeln und bündelt sie dann in Tüchern. Er hätte sich auch den Luxus leisten können jeden Fetzen seines Körpers auf unterschiedlichen Friedhöfen, pardon Gräberfeldern berdigen lassen zu können, um bei mehreren Märtyrerfreunden gleichzeitig Gesellschaft leisten zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Militanter Islamist bereits ausgewiesen - unsertirol24
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 15:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 11:00
  3. Eine heiÃ?e Spur Militanter Prediger - taz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •