Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    Der mittlerweile französische Grünenpolitiker, Bekannter export aus deutschen Kindergärten hat sich mittlerweile als Europapolitiker in Frankreich ein zweites Standbein bei den französischen Grünen aufgebaut. Dies wird nun konsequent ausgebaut und im Land der Froschfresser wird der Liebhaber von Kindern unter 6 jahren sogar schon als potentieller Präsidentsschaftskandidat gehandelt:


    ''Dany le Rouge'' will noch mal Geschichte schreiben

    Mit 65 Jahren kämpft Daniel Cohn-Bendit nun für Rot-Grün in Frankreich. In Talkshows wird er schon ganz selbstverständlich gefragt, ob er sich um das Amt des Staatspräsidenten bewerben will. Der Barrikadenkämpfer von einst ist längst zum nüchternen Realpolitiker geworden.

    Straßburg - Vor 42 Jahren leitete Daniel Cohn-Bendit die größte Protestaktion der französischen Nachkriegsgeschichte ein, als er mit rund 300 anderen Studenten die Universität im Pariser Vorort Nanterre besetzte. Sein „Appell vom 22. März 1968“ war der Auslöser der Studentenrevolte vom Mai 1968, die Frankreichs Gesellschaft nachhaltig verändert hat. Und nun will der umtriebige Grüne, der am Sonntag 65 Jahre alt wird, nochmal „die Geschichte in Bewegung bringen, so wie wir das vor Jahren getan haben“.
    ...
    Seither wechselte der perfekt zweisprachige Politiker mühelos die Seiten: 1999 ließ er sich für die französischen Grünen wiederwählen, 2004 erneut für die deutschen. Bei der Europawahl im vergangenen Juni trat er wieder in Frankreich an und fuhr für die französischen Grünen das Traumergebnis von 16,3 Prozent der Stimmen ein. Damit ist die Umweltschutzpartei nun fest als dritte politische Kraft in Frankreich etabliert.

    Und Cohn-Bendit wird in Interviews und Talkshows mittlerweile ganz selbstverständlich gefragt, ob er sich 2012 um das Amt des Staatspräsidenten bewerben will. Solche Ansinnen weist er mit dem Hinweis auf seinen deutschen Pass zurück - was seine Fans, die von einem endgültigen Triumph des einstigen Barrikadenkämpfers träumen, freilich nicht entmutigt. Schließlich sei es seit einigen Jahren kein Problem mehr, die doppelte deutsch-französische Staatsangehörigkeit zu erwerben, heißt es im Umfeld des 65-Jährigen. (AFP)


    Hier noch einmal ein Kleiner Einblick in Herrn Cohn Bendits Buch „Der grosse Basar“:

    "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (…)

    Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‘Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?’ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“



  2. #2

    AW: Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    Erwähnenswert ist auch, daß wir ihm im Zusammenhang mit den damaligen von ihm geführten Frankreichunruhen zu verdanken haben, daß Europa kein Zusammenschluß souveräner Staaten ist.

    Ist schon ne Weile her als ich das las, hab grade keinen Beleg zur Hand.

    Hier ist auf de Schnelle schon mal ein Link von Cohn-Bendit zur Europa/ Frankreich-Politik.

    Der ist mir allerdings jetzt zu lang um das alles auf den Gesichtspunkt hin zu durchforsten.

  3. #3

    AW: Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    De Gaulle entwickelte das Konzept eines "Europa der Vaterländer" (unter Vormachtstellung Frankreichs) und widersetzte sich dem Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft.


    Die Maiunruhen von Paris und die größte Streikwelle der französischen Geschichte (1968) sowie die Ablehnung seines Referendums zur Neuordnung der Provinzen im Senat zwangen de Gaulle am 28. April 1969 zum Rücktritt.
    Quelle

    http://www.referate10.com/referate/Politik/3/Charles-de-Gaulle-reon.php

  4. #4

    AW: Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    Wir haben einen schwulen Außenminister und Frankreich bekommt vielleicht einen pädophilen Präsidenten.

  5. #5

    AW: Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wir haben einen schwulen Außenminister und Frankreich bekommt vielleicht einen pädophilen Präsidenten.
    Moderne Art der Sicherheitsverwahrung, im Elyseepalast wirds garantiert keine Kinder geben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Buschmann 2 AW: Kindesmißbrauch - Cohn-Bendit bald im Élysée-Palast?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wir haben einen schwulen Außenminister und Frankreich bekommt vielleicht einen pädophilen Präsidenten.
    Vergessen hast du den 'Tierfreund' Ayatollah Khomeini im Iran u.bestimmt lässt sich noch in irgend
    einer afrik.Regierung ein od.zwei Kannibalen auftreiben!.....S C H Ö N E . N E U E . W E L T ! ! !

    (vom Exkrementen-Fetischist Erdogan will ich erst garnicht reden!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie hat mehr Anstand als Cohn-Bendit
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •