Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Blog´s und Foren

    Ich brauche Adressen über Blogs und Foren,welche ihr gerne Liest.

    Damit ich sie bei mir einbauen kann.

    Ziel ist es Seiten auf eine Seite zu bringen,welche auf unserer Linie sind.

    Also kein neuer Blog,sondern eine Zusammenstellung von dem was gut ist.

    Wer etwas Gutes hat - der gebe es mir/uns.

    Danke MT


    Übrigens bringt das schon etwas,denn die

    http://www.wir-in-nrw-blog.de/

    haben uns auch gelesen.

    (Die Startseite ist immer noch Falsch - DwM)


  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Blog´s und Foren

    Ich schlage vor, zwischen einführenden und weiterführenden Informationsseiten zu unterscheiden.

    Unter den weiterführenden Blogs ist meiner Meinung nach fact-fiction unbedingt zu empfehlen.

    Manchen unterirdischen Kommentatoren schreibt der Blogbetreiber allerdings auch manchmal die Meinung, z.B. sie sollten erstmal den Eingangstext lesen, bevor sie irgendwas kommentieren.

    Und das Blog ist text-, fakten- und inhaltsbasiert.

    D.h. es gibt nicht zu jedem Artikel ein schönes buntes Bild, das man kommentieren kann.

    Dafür sind in vielen Kommentaren weiterführende Informationen zu finden.

    Und die Themen von fact-fiction tauchen oft mit stunden- bis tagelanger Verzögerung dank mysteriöser 'Spürnasen' anderswo auf, dafür dann aber stark vereinfacht und verkürzt - aber mit obligatorischem Bild als Kommentiervorlage für Anders Begabte.

    Z.B. wurde, bevor der offensichtliche 'Grüß-Gott-Hoax' anderswo (natürlich mit obligatorischem Archivbild...) veröffentlicht wurde, dieser bei fact-fiction schon im Kommentarbereich als Hoax entlarvt.

    Viele, die sich den Umweg über andere Blogs und die damit verbundenen Frustrationen und Zeitverluste ersparen, werden Dir dankbar sein, wenn Du gleich zu einer der Hauptquellen der Spürnasentipps verlinken würdest.

    Allerdings solltest Du eine Warnung hinzufügen, dass Kommentatoren auch möglichst vorher den Eingangstext gelesen - und verstanden - haben sollten...

    Und um unnötige Verwirrung und Rückfragen zu vermeiden, könnte man von Anfang an den Hinweis geben, dass der Blogbetreiber das Pseudonym Kewil benutzt.

    Auch sollte man in diesem Zusammenhang das Qualitätsparadoxon bezüglich der Anzahl der Kommentare und der Qualität des Eingangsbeitrags ansprechen. Ich hatte bei Kewil nur einmal - und das auch nur wegen einer Überdosis Spam für ein Phishing-Forum - kommentiert, und ansonsten mit Gewinn und Freude dort gelesen.

    Die Anzahl von 08/15-Standard-Kommentaren korreliert nicht immer positiv mit der Qualität der Eingangsbeiträge.

    Wenn ein Startbeitrag relevant, interessant, vollständig und korrekt ist, habe ich keinen Grund, auch noch meinen Senf dazuzugeben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Blog´s und Foren

    Senf ist aber gefragt.

    Zensieren kann ich das selber.


    Also - lieblingsblog von Q

    ?

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Blogs und Foren

    Wenn man von den notorischen Ellenbogen-Spammereien, einkopierten Standard-Textbausteinen (Protokolle der Weisen vom Ratskeller, si tacuisses, philosophus mansisses) und sinnfreien Ein- bis Zweizeilern mit Schleichwerbung im Nick absieht, natürlich eindeutig fact-fiction.

    Im englischsprachigen Bereich sind

    http://www.jihadwatch.org/ und

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/

    führend.

    Robert Spencer (Hauptautor auf Jihad Watch, neben Hugh Fitzgerald) bringt es fertig, eine zunächst nur sensationalistisch erscheinende, morgen schon wieder vergessene Tagesmeldung mit einigen Hintergrundinformationen in einem größeren Zusammenhang erscheinen zu lassen, und seine kaum zu übersetzenden '..., no, wait, ...' (..., stopp, nein, Moment, ...) -Überschriften haben schon einige Leser dazu gebracht, vor Lachen das jeweils konsumierte Getränk über Tastatur und Bildschirm zu verteilen.

    Allerdings werden dort, wie auch auf Atlas Shrugs, hin- und wieder Texte mancher Fjordman™-AutorInnen veröffentlicht.

    Fjordman™-Texte erfüllen - bewusst oder unbewusst - viele Kriterien, die auf Cointelpro-Einfluss schließen lassen.

    Einer der Fjordman™-AutorInnen hatte es sogar fertiggebracht, bisher als absolute 'NoGo' geltende Themen wie genetische Unterschiede, oder um es etwas pointierter auszudrücken, Rassenunterschiede in die Diskussion einzubringen.

    So bezieht sich einer vom Fjordman™-Team u.a. auf Michael H. Hart. Z.B. in:

    Warum haben die Europäer die moderne Welt geschaffen? – Teil 1


    sowie dessen Buch Understanding Human History

    http://www.wspublishers.com/uhh.pdf

    (3 MB große Datei, bei Interesse bitte nicht gleich im Browser betrachten, sondern erst mit der rechten Maustaste 'Ziel speichern unter' wählen.)

    in dem Hart z.B. in Kapitel 15, Rassisch bedingte Unterschiede in der Intelligenz (RACIAL DIFFERENCES IN INTELLIGENCE, S. 91ff) nach Rassen aufgeschlüsselte IQ-Tabellen zeigt (oder sind tables eigentlich Tische, analog zu den genial übersetzten Ostertischen?):


    (jeweils vereinfachte Ausschnitte aus den Tabellen)

    Section 3 – IQ data: Blacks and whites in the United States

    TABLE 15-2

    RESULTS OF IQ TESTS GIVEN TO BLACKS IN AFRICA

    [...]

    Country Adjusted

    Congo Republic 73

    Zaire 65

    Equatorial Guinea 59

    Ethiopia 63

    Ghana 71

    Guinea 66

    Kenya 72

    Nigeria 67

    Sierra Leone 64

    South Africa 66

    Sudan 72

    Tanzania 72

    Uganda 73

    Zambia 77

    Zimbabwe 66

    Mean of 15 countries (unweighted): 68

    Median of 15 countries: 67


    TABLE 15-4

    AVERAGE IQs IN SOME EUROPEAN COUNTRIES

    Country Average IQ


    Austria 102

    Belgium 100

    Bulgaria 93

    Czech Republic 97

    Denmark 98

    Finland 97

    France 98

    Germany 102

    Greece 92

    Hungary 99

    Ireland 93

    Italy 102

    Netherlands 102

    Norway 98

    Poland 99

    Portugal 95

    Rumania 94

    Russia 96

    Spain 97

    Sweden 101

    Switzerland 101

    United Kingdom 100

    Average (unweighted) 98

    [...]

    TABLE 15-5


    IQ SCORES OF AMERICAN INDIANS

    Country & Tribe Mean IQ

    Canada (Oneidas, (Chippewas, Munceys) 91

    Canada (Ojibwas & Crees) 90(b)

    United States (various) 94

    United States (Navajo) 89

    United States (Mexican immigrants) 88

    Mexico 87

    Peru 89


    TABLE 15-6

    IQs IN SOME OTHER COUNTRIES


    Country Mean IQ

    Morocco 85

    Egypt 83

    Turkey 90

    Iraq 87

    Iran 84

    India 81

    Thailand 91

    Phillipines 86

    Indonesia 89

    Australia (aborigines only) 85

    Micronesia 84

    ***

    Ich befürchte, die Fjordman™schen Argumentationsansätze bringen schlimmstenfalls die islamkritische Szene in ein übles Licht und in die Gefahr, zensiert bis verboten zu werden; bestenfalls verschwenden sie nur Ressourcen und Energien der Szene, indem sie auf uneffektive Nebengleise führen.

    Als Nebeneffekt scheint die Szene ebenso auf die Entwicklung eigener Denk- und Argumentationsansätze verzichtet und sich auf unregelmäßige Ideenspenden des Fjordman™-Vordenker-Teams verlassen zu haben.

    Und über in die Stücke integrierte Verharmlosungen von Gewalt und Bürgerkrieg habe ich bereits meine Gedanken beschrieben:

    Fjordman™ empfiehlt Gewalt gegen Moslems

    Fjordman: Buchrezension von Christopher Caldwells 'Reflections on the Revolution in Europe'


    Fjordman empfiehlt Selbstbewaffnung

    Blogger vom FBI ausgebildet zum Provozieren

    Ohne die gelegentlich dort veröffentlichten CointelproMan™-Texte hätte ich bereits im vorherigen Kommentar

    http://www.jihadwatch.org/ und

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/

    sehr empfohlen.

    (Und noch ein technisches Detail: An manchen Wochentagen und zu manchen Tageszeiten kann der Seitenaufbau bei Atlas Shrugs, unabhängig von der Geschwindigkeit der eigenen Internetverbindung, so langsam sein, dass man meinen könnte, der Browser sei 'abgestürzt'. Hier bitte geduldig sein.)

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Icon7 AW: Blog´s und Foren

    Danke Q,ich habe etwas bei dir gefunden.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An die Herren vom BND die z.Zt islamkriltische Foren überwachen
    Von ryder im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:34
  2. Die Bildchen neben den Foren
    Von der wache Michel im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •