Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Türken-Überschwemmung

    bin gestern mit'm Bus einkaufen gefahren !

    Der Busfahrer : Türke !!! Der verstand mich gar nicht, als ich ein Ticket kaufen wollte !!
    Im Supermarkt wollte ich eine Kassiererin nach 'nem Werbeartikel fragen. Die Kassiererin : Türkin !!! Auch die hat kein Wort von dem verstanden, was ich sagte !!!

    Es kann doch nicht sein, dass überall nur noch Anatolis arbeiten, mit NULL deutschen Sprachkenntnissen !!!!!!

    Muss man schon Angst haben, dass die Deutschen aussterben ??? Werden wir bald von Anatolis überschwemmt ???

    In Berlin gibt es angeblich schon ganze Stadtteile, in denen nur noch Anatolis leben !!! Da traut sich angeblich nicht mal die Polizei mehr hin !! Es sei denn, mit Großaufgebot !! (hab ich so im TV gehört)

    Langsam sollten die Politiker mal was gegen die drohende Türken-Überschwemmung tun, bevor es mehr Türken als Deutsche hier gibt !!!!!!!!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Türken-Überschwemmung

    Was hast du denn gegen fleißige Ausländer? Immerhin arbeiten die. Du solltest dich besser integrieren. Hier in Berlin wird Deutsch an Schulen inzwischen als Zweite Fremdsprache gelehrt. In der Natur setzt sich das Bessere, Stärkere durch. Türken sind eben die besseren Menschen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Türken-Überschwemmung

    @ türspalt : fleißige Ausländer ??? dass ich nicht lache !! Fleißig sind die Türken nur beim Kindermachen !!!!!

    Und Türken die besseren Menschen ?? Türken ???

    Die einen Streit nur mit dem Messer lösen können ?? Die so feige sind, dass sie zu zehnt einen einzigen Mann verprügeln ??? (alles schon erlebt)

    Die im Amateurfussball verhasst sind, weil sie nicht Fussball spielen, sondern nur treten und prügeln (insbesondere dann, wenn sie verloren haben) ??

    Die sollen die besseren Menschen sein ??

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Türken-Überschwemmung

    Was regst du dich auf? Die Deutsche Gesellschaft lässt das alles doch zu und fördert es. Dann muss es also richtig sein. Nicht der Türke ist schuld, sondern der Bürger!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Türken-Überschwemmung

    N, da ist wohl wieder das Internet-Cafe im Knast geöffnet..

    Aber mal ernst. Was ist denn das für eine Rassistische Einstellung?! "Türken sind die besseren Menschen" So was gehr ja wohl gar nicht. Ich würde mal tief in mich gehen und mich mal ein wenig schämen!

    Übrigens schuld ist erst einmal immer mal der Täter! Es ist die eigene Entscheidung mit einem Messer rumzulaufen und Wahllos andersgläubige abzustechen. Das unsere Politik und justiz dieses fördert, in dem sie diese Kriminellen nicht sofort für immer wegschließt oder sie in den Wohlverdienten Knast im Heimatland weiterreicht steht auf einem anderen Blatt! Aber noch einmal - die Schuld trägt nur das Individuum, das meint wie Rambo durch die Gesellschaft ziehen zu dürfen..

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Türken-Überschwemmung

    Eigentlich hat Türspalt ja recht, schuld ist die Gesellschaft, die es zu lässt.

    Blonde, blauäugige mit Messer würden ja sofort verhaftet werden.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Türken-Überschwemmung

    Nein, das sehe ich nicht so!

    Zum einen sind es nicht "die Bürger" und "Die Gesellschaft" sondern eine kleine politische Elie die dafür sorgt, dass dei gesellschaft von diesem Mohammedanischen Mob so vergewaltigt wird. Dafür hat sie 1. diese polyhgamen und pädophilen Beduinen hier ins Land geholt und zweitens dafür gesorgt, das DIE GESELLSCHAFT dieser Schätzchen nicht mehr habhaft wird. Der Bürger der sich wehrt wird inkaserniert. der Muselmesserstecher geht nicht mal in U-Haft.

    3. Gibt es sehr viele rechtschaffende Menschen egal welcher Kultur und Religion, die niemals auf andere Menschen losgehen würde, die bestehlen, berauben, vergewaltigen oder gar verletzen und ermorden würde.

    Und gerade weil diese Neigung zur Gewalt unter der Autochthonen christlichen Bevölkerung und insbesondere der Nachkriegsgeneration viel zu gering ausgeprägt ist, weil sie die Schnauze voll von Krieg und Gewalt hatten, wurden ja diese Schätzchen mit der hohen Gewalt-Affinen Beduinenräuber und Messerstecher-Kultur und der Religion des Mordens und verstümmelns hier in das Land geholt!

    Schaut doch mal wie friedfertig wir wirklich sind. Überlegt mal was heir los ist und wir hängen hier immer noch rum und lassen es lieber über uns ergehen als uns zu wehren, wobei hier ja auch wieder die Erziehung durch die Null-Toleranz gegenüber Einheimischen zu tragen kommt, insbesondere wenn der Täter ein einheimischer und das "Opfer" ein importierter Störenfried ist! Das zeigt wirkung, weil wir hier wirklich etwas zu verlieren haben, weil wir arbeiten, Kinder zu versorgen ahebn um die wir uns kümmern wollen und nicht marodierend auf die Strasse entlassen um selbst nur das Kindergeld einzustreichen und eben weilwir 20 mal so hart bestraft werden wie jedes Ölauge!

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Türken-Überschwemmung

    Aber wenn nur wir das so sehen hilft das nicht viel.

    Wie sieht das die Masse der Wähler? Warum werden die Kreuze immer gleich gemacht?

    Etwas anderes wählen würde helfen, egal was nur einfach andere. Centrum, PBC, was weiß ich. Egal es würde helfen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken-Überschwemmung

    Parteien Kritiker klagt an

    Der Parteien Kritiker Hans Herbert von Arnim ist der Ansicht, die Bundesrepublik sei keine echte Demokratie mehr. Tatsächlich werde Deutschland von einer "politischen Klasse beherrscht", sagte der Staatsrechtsprofessor und kritisierte vor allem das derzeitige System der Parteienfinanzierung. Deutschland ist keine echte Demokratie mehr".

    "Das Volk hat fast nichts zu sagen. Wir haben weder Herrschaft durch das Volk noch für das Volk - und damit keine wirkliche Demokratie", sagte der Lehrer der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften.

    Die Bundesrepublik werde von der "politischen Klasse beherrscht". Das seien die Berufspolitiker, etwa zwei Prozent aller Mitglieder der Parteien, "die vornehmlich aus Eigeninteresse handeln."


    Es spielt also gar keine Rolle welche Partei regiert,die Politik wird am Volke und der Parteibasis vorbei entschieden.


    Eine Politik vom Volk für das Volk ohne Lobbyismus der Minderheiten in der Politik geht nur über mehr direkte Demokratie - mehr Volksentscheide.

    Fragen aller beatwortet ?

    MT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 14:42
  2. Integration: 93 Prozent der Türken heiraten Türken
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:33
  3. PI News! Türken mögen nur Türken
    Von PI News im Forum Türkei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 02:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •