Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barak Obama ein Mann ein Wort.!

    Barak Obama hat eine seiner ersten Änderungen umgesetzt, YES WE CAN , Ein Mann ein Wort.
    Sehr geehrter Herr Präsident auf ihnen ruhen die Augen der Welt. Und Sie Herr Obama sind das was eines Präsidenten würdig ist.

    Aus den Aufbruchsvisionen Yes WE CAN wurde und wird mehr und mehr Wirklichkeit, sie sind ein begnadeter Mensch, einer der mit guten Beispiel vorausgeht und so nicht nur dem Amerikanischen Volk gut tut , sonder der ganzen Welt.

    Barak Obama bisher das Beste was Amerika seit seiner Besiedelung wiederfahren konnte, ein hoch auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten Barak Obama.

    Aktueller Amtsinhaber und 44. Präsident

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barak Obama ein Mann ein Wort.!

    Ich vermisse irgendwie die Ironie? Soll das etwa ernst gemeint sein?

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barak Obama ein Mann ein Wort.!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich vermisse irgendwie die Ironie? Soll das etwa ernst gemeint sein?
    Das frage ich mich auch grade,schon allein der Name" Barack Obama"kommt mir irgendwie spanisch äh sorry moslemisch vor
    Daß er die schwarzen vorzieht ist glasklar,ich kenne einen Amerikaner wo das selbst sagte,also ich sage nur"Vorsicht"!

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barak Obama ein Mann ein Wort.!

    Wollen wir das Thema doch mal kurz etwas beleuchten und diesen toten Thread ein wenig mit Ballast füttern und seine Wahren Erungenschaften hier anführen:

    Einkommen der Amerikaner sinkt in Obamas Amtszeit um 3,2%

    Das pro Kopf einkommen von Amerikanern - ausgeschlossen Sozialleistungen - ist seit dem Amtsantritt im Januar 2009 um 3,2% gefallen...

    Zum Vergleich ist das Einkommen zum Amtsantritt von Präsident George W. Bush, welcher mit einer leichten Rezession begann, im gleichen Zeitraum nur um 0,4% gefallen..

    "Das ist kaum überaschend", sagt Douglas Holtz-Eakin, ein Ökonom und früherer Direktor des überparteilichen Kongress-Budget-Ausschusses. " Unter Präsident Obama, werden nur die Staatsausgaben höher, Arbeitsplätze, Existenzgründungen und Einkommen sinken allesamt. Es ist ein Beweis dafür dass die Regierung Ihren Weg zum Wohlstand nicht mit Geld kaufen kann."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Vereinigten Staaten des Islam
    Von Kybeline´s News im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •