Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    16- und 18-Jähriger von 'Jugendlichen' gemessert

    BILD berichtet von 2 Personen, die von 'Jugendlichen' mit Messern angegriffen wurden.

    Die 'Opfa' waren aber selbst 16 bzw. 18 Jahre alt - vielleicht Erwachsene? Zumindest von ihrem relativen Reifegrad im Verhältnis zu den Angreifern her.

    Vielen Dank für die aussagekräftige Nachricht, dass ein 16- und ein 18-Jähriger von Jugendlichen angegriffen wurden!

    Man könnte es jedoch noch neutraler und weniger nach Alter diskriminierend formulieren:

    'Entitäten interagierten mit x anderen Entitäten'

    ***

    Medizinisches Wunder

    Messer im Kopf! Schüler (16) lebt - 24.03.2010 - 00:29 UHR


    Xiao Wei (16) spielte in einem Internet-Café mit seinem Freund Huang (18) das Computerspiel Counterstrike, als sie mit einer Gruppe von Jugendlichen in Streit gerieten.

    Die beiden Jungs wurden von den Angreifern auf die Straße gedrängt und dort attackiert.

    Huang erzählt: „Draußen wurde mir der Arm durchstochen. Dann sah ich, wie Xiao Wei auf dem Boden lag und ein Messer in seinem Kopf steckte.“

    Der Schüler hatte eine 14-Zentimeter-Klinge im Kopf! Die Messerspitze trat auf der anderen Seite wieder heraus!

    Unglaublich: Trotz seiner Horror-Verletzung konnte der Junge selbständig ins Krankenhaus gehen! Der Klinikdirektor: „Als der Patient zu uns kam, war er bei Bewusstsein.“

    Es sei das erste Mal in seiner 23-jährigen Berufslaufbahn gewesen, dass ein Patient mit einem Messer im Kopf bei vollem Bewusstsein war.

    Der Junge hat die anschließende Not-OP gut überstanden.

    ***

    Wer Nerven hat, findet beim verlinkten BILD-Artikel auch einige weitere interessante Folter-Bilder in der Bildergalerie.

  2. #2

    AW: 16- und 18-Jähriger von 'Jigendlichen' gemessert

    Es sei das erste Mal in seiner 23-jährigen Berufslaufbahn gewesen, dass ein Patient mit einem Messer im Kopf bei vollem Bewusstsein war.
    Klingt als würden da regelmäßig Patienten mit Messer im Kopf bei ihm eintrudeln.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 16- und 18-Jähriger von 'Jugendlichen' gemessert

    Mein Gott ist dieses Bild so grausam,da hatte er aber nicht nur einen Schutzengel sondern eine ganze Heerschar

  4. #4

    AW: 16- und 18-Jähriger von 'Jugendlichen' gemessert

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist dieses Bild so grausam,da hatte er aber nicht nur einen Schutzengel sondern eine ganze Heerschar
    ... und im Grunde wars wegen nichts. Dem ging nicht mal ein echtes Problem zuvor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 39-Jähriger in Köln von Jugendlichen erstochen
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •