Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Geert Wilders - Chance und Gefahr. Trailer zu 'Islam Rising - Geert Wilders Warning To The West'

    Dieser Mann ist die größte und wahrscheinlich einzige Hoffnung die wir haben den Islam in den nächsten 10 jahren einhalt zu gebieten,sollte er scheitern aus welchen gründen auch immer
    wird es duster .Das wissen die Moslems ,das wissen die Linken das weiss im grunde jeder.
    Ich befürchte das Wilders bei einem Wahlsieg dieser Welt nicht mehr lange bei wohnen wird dafür gibt es zu viele Todeslisten auf dennen er dann erst recht an erster Stelle landen wird.

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Geert Wilders - Chance und Gefahr. Trailer zu 'Islam Rising - Geert Wilders Warning To The West'

    Zitat Zitat von grosser67 Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist die größte und wahrscheinlich einzige Hoffnung die wir haben den Islam in den nächsten 10 jahren einhalt zu gebieten,sollte er scheitern aus welchen gründen auch immer
    wird es duster ...
    Trotzdem sollten wir uns grundsätzlich nicht zu sehr auf Andere verlassen, sondern stattdessen von seiner Argumentationsweise und seiner Art, sich nicht provozieren zu lassen, lernen.

    Wir selbst sollten in persönlichen Gesprächen cool und objektiv die wichtigsten Argumente überzeugend 'rüberbringen' können.

    Aber ich habe mittlerweile den furchtbaren Verdacht, vielen Kommentatoren in anderen Blogs und Foren geht es nicht wirklich darum.

    Von dem BBC-Interview könnte man lernen, sich nicht provozieren zu lassen, sondern stattdessen klare und sachliche Antworten auf klare Fragen zu geben.

    Ich durfte woanders Kommentare zu dem Interview lesen, in denen die Kommentatoren über vermutete sexuelle Vorlieben, musikalische Qualitäten ('Tuten und Blasen') Aussehen des Gesichts, Körbchengröße sowie die ethnische Herkunft der Interviewerin Expertisen ausstellen.

    Da werden differenzierte empirisch belegbare philosophische Betrachtungen über gleich ganze Berufsfelder aufgestellt:

    Zugegeben, da kommt ihm der Umstand zugute, dass im heutigen Europa vorwiegend Schulversager und Studienabbrecher brotloser Fächer dort landen, wo man “was mit Medien” macht.
    Hier noch einige anonymisierte Qualitätskommentare:


    ... (07. Mrz 2010 12:09)

    erster ! :smile.gif:
    die kleine journalistin sieht ja mal prima aus.

    ... (07. Mrz 2010 12:18)

    mein gott ( und nicht allah ) ist der wilders klasse.
    diese dumme ( und dumm dreinschauende ) pressetussie weiss garnicht wie ihr geschieht,hähähäh.
    hup wilders hup

    ... (07. Mrz 2010 12:22)

    Tja, das kommt davon wenn ein Sender sein Personal nach Körbchengrösse und Gefügigkeit auswählt.
    Immer das Gleiche “aber die Christen…”, und “das ist doch Intolerant”.
    Ich wette das nett anzuschauende Frollein wusste bis zu dem Tag nicht mal wer Geert Wilders ist…..da ist sie aber schwer aufs hübsche Näschen gefallen.
    Leicht off-topic, aber eine Erwähnung wert:
    Als ich gestern einem guten Freund aus Schottland die Rede von Herrn Wilders im House of Lords zeigte war seine Reaktion “I think I felt in love”.

    ... (07. Mrz 2010 12:40)

    Bei solchen Tussen wie die im Video kotzt mich am meisten an, dass die, wenn sie dennn überhaupt mal Nachwuchs haben, diesen niemals mit von Moslems dominierten Schulen/ Klassen beschulen lassen würden. Als ich in London war, das gab es – genau wie hier- Gegenden, da liefen Bio- Engländer( in der Minderheit) mit bekopftuchten Mädels in einer Klasse und es gab Gegenden, da waren Muttis mit ihren Kindern im Park und darunter war kein einzigstes Moslembalg! Es gibt wohl nichts verlogenderes als Linke und Grüne.

    ... (07. Mrz 2010 12:48)

    Der Bissen war wohl etwas zu groß für die Dame!
    Macht ja nichts,dafür war sie nett anzuschauen!!! :icon_smile.gif:

    ... (07. Mrz 2010 13:22)

    Der Presseprostituierten steht die Dummheit im Gesicht geschrieben.

    (07. Mrz 2010 14:03)

    naja inteligenz mässig kann sie es nicht mit geert aufnehmen.
    aber schnuckelig die maus, was ?

    (07. Mrz 2010 14:15)

    Die Journalistin ist nicht nur schön, sondern auch noch dumm wie die Claudia “Fatima” Roth.

    ... (07. Mrz 2010 15:24)

    ... (07. Mrz 2010 15:08)
    Die verkniffene Schnüss dieser Gutmenschen-Tussi sagt alles. Keine Ahnung von Tuten und Blasen….
    Falsch. Ich gehe fest davon aus, dass sie da gaaaanz große Klasse ist!
    ... (07. Mrz 2010 15:38)


    ... (07. Mrz 2010 15:29)

    ... + andere; täuscht euch da bloss nicht, ich hab mal schnell nach dem Lebenslauf der guten gegoogelt. Die weiss durchaus, von was sie redet. Nur kann sie bei der BBC wohl eher nicht die Fragen stellen, die sie eigentlich will, sonst ist sie ne Woche später arbeitslos.

    Danke für den Link. Wenn man den Namen googelt, findet man allerdings weitgehend Ergebnisse, die nicht wirklich etwas mit ihren Fähigkeiten im Nachrichtengeschäft zu tun haben…
    http :// www . youtube . com / watch?v=RhQ-sQRHb7E
    ... (07. Mrz 2010 15:47)

    … Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die mit jüdischen Background, sonderlich viel Sympathie für die Moslems hegt …

    Der jüdische Background bedeutet automatisch gar nichts! Auch in Israel und unter Juden gibt es ganze Menge von Gutmenschen und links verwirrten Irrläufern!
    Denke an Henryk M. Broder wie er von manchen Mitmenschen aus den eigenen Reihen nieder gemacht wurde.
    P.S.
    Ich habe auch den jüdischen Background und haue trotzdem auf diese BBC-Moderatorin drauf. Grund: Sie wollte Wilders vor den Augen der Fernsehen- Zuschauer als NAZI – Größe „entlarven“. Wir sollten im Bezug auf diese Dame keine Milde walten lassen. Sie ist gefährlich, weil sie im Gespräch mit Geert gnadenlos die Zielsetzung der Empörungsindustrie durchsetzen wollte. Das ist schäbig und einer echten Journalistin nicht würdig!
    ... (07. Mrz 2010 16:50)

    Seltsam: Die Reporterin hat ihrem Wikibeitrag zufolge einen “jewisch background” und ist “britische Zionistin”.

    ... (07. Mrz 2010 16:56)

    ... (07. Mrz 2010 12:40)

    Bei solchen Tussen wie die im Video kotzt mich am meisten an, dass die, wenn sie dennn überhaupt mal Nachwuchs haben, diesen niemals mit von Moslems dominierten Schulen/ Klassen beschulen lassen würden.

    Das könnte man ihr als Jüdin auch nicht verdenken.

    ... (07. Mrz 2010 17:15)

    Dieses verkniffene Gesicht der Kommunistin.
    Ist es Hass,Verzweiflung oder Angst ?
    Ihr (un)heimlicher Gebieter, das verschimmelte,satanische Gespenst Karl Marx ruft ihr zu aus seiner eiskalten Gruft :Mach es kaputt,das alte christliche Europa,mach es endlich ganz kaputt.Mach ihn tot,diesen reaktionären Papst mit seiner Kirche und den reaktionären Zaren,diese beiden Säulen des alten Europa,rüttle,rüttle,bis sie beide stürzen.Das habe ich immer schon gewollt,das ist immer schon Sinn und Zweck meiner geschaffenen roten Bestie in Zusammenarbeit mit der braunen Bestie gewesen.Steht alles in meinem kommunistischen Manifest,also halte dich daran,auf zur heiligen Hetzjagd gegen das alte Europa.

    ... (07. Mrz 2010 17:32

    Titten vorführen kann die besser
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...rds-night.html

    ... (07. Mrz 2010 17:35)

    Du bist ein Ferkel! Aber Emily hätte sich lieber die M**chi rasieren sollen! ;-)

    Wurde sie genauso wie Margot Käsemann von Polizei besoffen unterwegs erwischt?

    ... (07. Mrz 2010 18:10)

    Dieses verkniffene Gesicht der Kommunistin.
    Ist es Hass,Verzweiflung oder Angst ?
    Es ist wohl ein Gesicht,das vor dem Zusammenbruch seiner Lebenslügen steht.Da würd ich auch ein solches Gesicht machen.
    Wenn ich einsehen muss,daß ich Unrecht hatte.Jahre lang,vielleicht sogar Jahrzehnte lang mit Herzblut für die falsche Sache gekämpft zu haben und es einsehen zu müssen,das zehrt enorm an den Nerven.

    (07. Mrz 2010 20:45)

    Die Journalistin Emily Maitlis, ganz nett anzusehen, aber entweder strohdoof oder ferngesteuert.
    Diese grossen, weit aufgerissenen Augen, der würde auch der Tschador stehen.

    ... (07. Mrz 2010 22:02)

    ... (07. Mrz 2010 21:33)
    Mußte sie mir immer wieder ansehen. So schöne Lippen. Eigentlich egal was sie da spricht.
    Schönheit schützt vor Torheit nicht.
    Und der Tittenbonus (Quote) ist auch keine wirkliche Auszeichnung für eine Frau.

    (07. Mrz 2010 22:20)
    ...
    SÜSS
    süß, die Kleine. Aber irgendwie fehl am Platz. Die sollte sich mehr mit Dingen befassen, die (auf) ihr liegen.
    Die sie sich selber auferlegt hat.

    ... (07. Mrz 2010 22:22)

    Also, ich kann es immer nur wiederholen:
    ... hat ein absolutes Gespür für Bilder und deren Präsentation.
    Die Tante ist gut aus dem Film rausgeschnitten. Im Gesicht sieht man den gesamten Hass der Dressurelite. Die war ja wohl kurz vorm Weinen.

    ... (07. Mrz 2010 22:31)

    Also wer an dieser Frau was hübsches findet, darf sich gern melden.
    Kommentator #147 hatte ein gutes Gespür:
    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_04/EmilyMaitlisDM_468×386.jpg :-D

    Aber die BBC hat wirklich gute Visagisten! ;)

    ... (08. Mrz 2010 09:07)

    Die hübsche Emily scheint n klassischer Fall für den alten Spruch “Dumm f…. gut” zu sein
    ***

    Bei soviel geballter Fachkompetenz braucht sich ja keiner mehr die Mühe zu machen, die Aussagen von Geert Wilders etwa abzuschreiben, zu übersetzen oder auch nur zusammenzufassen.


    Hier nochmals das Interview



    http ://www . youtube . com/watch?v=pRsrOvjKH_A

    Kommentar dazu hier.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Geert Wilders - Chance und Gefahr. Trailer zu 'Islam Rising - Geert Wilders Warning To The West'

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer bringt den dümmsten Spruch im Land?

    Nee, jetzt mal im Ernst: da hast Du Dir viel Mühe gemacht, um uns den Spiegel vorzuhalten - aber schaut auch jemand rein? Ein bißchen Selbstkritik sollten wir uns schon leisten.

    Also die Kommentare bezogen sich vor allem auf die Interviewerin, nicht auf den Interviewten? Weil die Dame so hübsch war? Oder weil die Kommentatoren Herrn Wilders Aussagen nicht folgen konnten bzw. wollten?

    Männer sind ja angeblich schwanzgesteuert und so könnte es schon sein, dass beim Anblick einer schönen Frau das Blut in die Leibesmitte sinkt und folglich im Gehirn fehlt. Das dann nur so ein Schmalspurerotikschmu rauskommt, ist nicht verwunderlich.

    Es macht wohl auch mehr Spaß, zu plaudern, als sich mit Argumenten zu befassen, mit der Argumentationsweise von Hr. Wilders oder auch nur aufmerksam zuzuhören, damit man den Inhalt seiner Aussagen erfasst.

    Englisch kann auch nicht jeder, vor allem nicht gut genug. Ich hatte selbst Schwierigkeiten, den Aussagen Wilders vollumfänglich folgen zu können, einmal wg. der Akustik und zum zweiten, weil sein Englisch verbesserungswürdig ist. Ich habe einfach nicht alles verstanden, was er sagte.

    Wenn es mir so gegangen ist, obwohl ich des Englischen mächtig bin, dann erst recht Usern, die nur schulenglisch können und auch davon schon die Hälfte vergessen haben. Also müsste der Text übersetzt werden ins Deutsche.

    Das hat Q in Teilen gemacht, aber Q ist hier kein Alleinunterhalter, gibt es denn sonst keine Menschenseele, die solche Beiträge übersetzen könnte? Ich könnte das auch machen, wenn ich den kompletten Text schriftlich vorliegen hätte, dann wäre es kein Problem. Aber nur vom Hören übersetzen, das schaffe ich nicht.

    Was das kommentieren an sic h angeht, ist es schon immer so gewesen, dass sehr gerne geplaudert, gemotzt oder rumfabuliert wird und viele Beiträge ganz klar off topic sind. Ist halt schwer, beim Thema zu bleiben, wenn man nur quatschen will. Diese Problematik zieht sich durch sehr viele Themen, die Beiträge, die lösungsorientiert sind, kann man mit der Lupe suchen. Vieles ist Geschwätz, scheint, also ob wir ein schwatzhaftes Völkchen sind.

    Keine Ahnung, wie man das besser machen könnte, außer dadurch, dass sich jeder selbst am Riemen reisst und bei sich selbst anfängt. Man könnte z.B. bevor man was postet, überlegen, ob man wirklich zu jeder Nachricht seinen Senf dazu geben muss - auch wenn man nur das wiederholt, was die Vorposter schrieben. Und ob man wirklich was Neues hinzuzufügen hat, was Erkenntisgewinn bringt. Oder möchte man vielleicht einfach nur die Anzahl der eigenen Posts erhöhen?

    Ganz allgemein wäre immer noch die Frage zu klären, ob es Sinn macht, wenn sich Gleichgesinnte untereinander bestätigen und die Gemeinschaft (auch durch solche Nonsens-Beiträge) stärken - die Außenwelt aber eher zu Spott und Verwunderung über die Szene ermuntern.

    Warum schreibt ihr hier? Was für Ziele verfolgt ihr mit Eurem Engagement hier? Ist das Forum für Euch mehr als ein netter Zeitvertreib? Für manche ja, das merkt man, aber genauso merkt man auch, dass es für einige (zu viele) hier gar nicht um ergebnisorientierte Zusammenarbeit geht und darum, etwas zu bewirken, sondern um Selbstdarstellung und Selbstvergwisserung.

    Das alles trägt nicht zur Qualität bei und ist hinderlich beim Versuch, Islamkritik in die Mitte der Gesellschaft zu tragen.

    In diesem Sinne: gute Besserung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •