Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    2

    Germany Aber was tun?

    Hallo,

    wie viele hier bin auch ich der Meinung, dass es innenpolitisch so in Deutschland nicht weitergeht; deutsche Werte und Nationalgefühl verfallen, "indigene" Deutsche vergreisen und sterben aus, immer mehr unintegrierbare Ausländer muslimisch geprägten Kulturkreises, usw., usf.

    Aber was kann ich als Bürger dagegen tun? Es gibt viele Internetseiten, die sich gegen den ganzen Mist engagieren, fact-fiction, pi und was weiß ich, ihr kennt sie alle. Genau wie open-speech ein Forum für unsergleichen ist, aber:

    Was hilft es?

    Ich sehe hierdrin nicht mehr als eine Sammlung (zu recht!) unzufriedenen Menschen Luft machender Fakten und Meinungsaustausch, aber letztendlich nimmt das Ganze im "real-life" seinen unheilvollen Lauf. Geht das hier so weiter, werden wir immer weniger, resignieren irgendwann, wandern aus, sterben aus.

    ok, es gibt z.B. eine Initiative gegen Minarette. Aber hierbei werden doch nur Symptome bekämpft! Selbst wenn Minarette verboten werden sollten, muslimisch geprägte Ausländer werden trotzdem mehr.

    Oder: Welche Partei soll ich wählen? Etablierte? Quark. Rechtsextreme? Genau so. (Aber schon eher REPs oder NPD, so weit bin ich schon.)
    Bürger in Wut ist auch toll, aber erreichen werden die garnichts (und man kann sie nur in Bremen wählen, berichtigt mich bitte, falls nicht.)

    Wir brauchen eine Partei für uns, wir alle müssen uns als die den konservativen Werten zugetanen, demokratischen Deutschpatrioten, die sich vom Nationalsozialismus abgrenzen, zusammentun. Oder hab ich was verpennt und das ist schon geschehen? Einigermaßen genug dafür sind wir ja.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Gesetz AW: Aber was tun?

    @ reznik...Das sehe ich (u.viele Andere) genauso! Was es dabei aber besonders schwierig,
    wenn nicht sogar unmöglich macht, ist die deutschtypische Zerssplitterungs-Manie in viele
    kleine Gruppen die eigentlich (im Prinzip) dasselbe wollen - aber die 'Vereinsmeierei' geht nun
    einfach mal vor! Es ist 5 vor 12, aber man redet als hätte man unendlich Zeit für einen sog.
    Marsch durch die Institutionen - mittlerweile ist mir alles was rechts ist recht,.....Hauptsache
    gegen diesen Affen-Kult! Was wir brauchen ist nunmal ein Geert Wilders, also ein Zentrum!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aber was tun?

    Wenn die islamische Kolonialisierung soweit abgeschlossen ist, dass das Kalifat in dem Land errichtet werden kann, das einmal Deutschland war, dann kommt vielleicht bei einigen formaligen 'Gutmenschen' ein gewisses Unbehagen auf. Eventuell werden sich dann Gleichgesinnte zusammenschließen und für ihre Unabhängigkeit vom Kalifat kämpfen. Für einen eigenen Staat (wie man ihn einst hatte). Ähnlich wie es die UCK, TAMIL EELAM, IRA, PKK usw. tatan oder tun. So werden diese "Terroristen" dann von den neuen Herren bis ans Ende der Welt verfolgt. Wer soll ihnen auch helfen?

    "Islamophobe" sind schon heute zum Abschuss freigegeben. Da kann man sich denken, was zu erwarten wäre, wären die Islamisten an der Macht.

    Wer heute hilflos ist, der wird in Zukunft noch viel hilfloser sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Aber was tun?

    Abandländer..........kannst du dir vorstellen wie sich jemand fühlen muss, der beherrscht
    wird von Kreaturen die weniger Intelligenz im Kopf haben als Er im Stuhlgang?

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aber was tun?

    Aladin ... Das möchte ich mir gar nicht vorstellen können. Und ich werde tun, was nötig ist, damit das so bleibt.

    Obwohl in einem teilweise das Gefühl aufkommt, dass wir bereits auf diese zukünftige Situation vorbereitet werden, indem wir von Kreaturen mit ähnlichen Eigenschaften, wie die Genannten, regiert werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Aber was tun?

    Von Geert Wilders kann man auch lernen, wesentliche, schlagkräftige Argumente zu verwenden.

    Z.B. für's persönliche Gespräch im 'real life' mit Verwandten und Bekannten.

    Noch dazu für Gespräche unter Zeitdruck, wie z.B. wenn man sich an der Bushaltestelle oder beim Einkaufen trifft.

    Keine Kamelurin-Storys, keine weisen Bemerkungen über die islamisch korrekte Ausrichtung von WCs in Bezug auf Mekka, keine Aische-9-Jahre-alt-Rührgeschichten.

    Das Aische-Argument kann leider sogar gegen uns wirken:

    1. Aische war, trotz oder wegen allem, eine überzeugte Anhängerin des Propheten.

    2. Manche derer, die uns zuhören, haben dafür sogar Sympathien, siehe aktuelle Berichte zu den Missbrauchsfällen von Lehrern an SchülerInnen.

    ***

    Natürlich ist der Mut von Geert Wilders zu loben, aber auch seine coole Vorgehensweise.

    Fanatiker und Sektierer kommen argumentativ nicht gut an.

    Von seinen Argumenten könnte man sich ja die wichtigsten herausgreifen und in persönlichen Gesprächen einsetzen.
    Open Speech: Rede von Geert Wilders vor dem House of Lords, dem Oberhaus des britischen Parlaments, am Freitag, dem 5.3.2010



    http ://www . youtube . com/watch?v=pRsrOvjKH_A

    (Text dazu in #17 im oben genannten Thread.)



    http :// www . youtube . com/watch?v=1DAf3ZqzI-I

    Geert Wilders im Interview über Fitna



    http :// www . youtube . com/watch?v=GanFV4b1wvk

  7. #7

    AW: Aber was tun?

    Es gibt doch schon viele Islamkritische Gruppen. Z. B. die PI-Gruppen. Und es ist wie in allen kleinen Vereinen: Man beschäftigt sich mit sich selbst, mit "Personalfragen", dann distanziert sich der Eine vom Anderen und umgekehrt, Der kann Die nicht leiden, die den nicht, das Übliche eben.

    Aaaaber: Wenn diese Phase der (Dummheit) Selbstfindung abgeschlossen ist, sind diese autonomen Gruppen durchaus schlagkräftig. Es macht also Sinn, sich solchen anzuschließen.

    Und wenn dann noch die Erkenntnis gereift ist, dass es eben Kräfteverschwendung ist, sich in Kleinstparteien zu organisieren, anstatt vorhandene zu nutzen, ja dann ist wirklich etwas erreicht. Bis dahin aber muss man jedem diesen Reifeprozess zugestehen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Gesetz AW: Aber was tun?

    Ein sehr guter 'opener' ist immer die Frage:"haben sie Kinder?" - gewissermaßen ein Apell an
    das Verantwortungsgefühl. Bei Leuten ohne Kinder ist es gewöhnlich etwas schwieriger auf's
    Thema zu kommen u.Worte wie national, Heimat oder Islam sollte man geflissentlich erstmal
    ausklammern.Man wird meist sehr schnell merken daß die Menschen regelrecht Angst haben
    eine eigene Meinung zu äußern! Diese Angst muss man ihnen erstmal nehmen - aber dann!!!
    Für solche Fälle trag ich immer Visitenkarten mit mir,auf denen fast alle informativen web-sites
    verzeichnet sind - logisch auch 'open beach' oder so ähnlich! Aufklärung tut Not,mehr denn je!

    PS. bin grade Mitglied bei BPE geworden!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Gesetz AW: Aber was tun?

    Es gibt eine Möglichkeit, die immer verdrängt wird, wahrscheinlich weil das mit echter Arbeit, Patriotismus und Heimatliebe verbunden ist und vor allem der Liebe zum Leben und dem Glauben an die "alten" Werte.

    Gründet eine Familie und bekommt endlich wieder Kinder!

    Kinder sind Zukunft, Wer keine Kinder hat keine Zukunft.


    Auch wenn das eine Unangenehme Wahrheit ist. Schaltet den Fernseher ab, kümmert euch um eure Familien. sorgt euch um eure Frauen und Männer und bekommt wieder Kinder! Löscht eure Seitensprung.de daten und geht nicht mehr Fremd. Liebt eure Eheparten und zieht euren Nachwuchs mit all eurer Liebe und Fürsorge heran. Lernt wieder zu teilen und das Ego hintenan zu stellen.

    Wer glaubt er könne ohne Kinder den Islam nachhaltig eindämmen, der lügt sich was ins eigene Fäustchen.

    Jeder Islamkritiker, der seine Heimat liebt und wirklich etwas tun will, kann eigentlich gar nicht ernst genommen werden, wenn er nicht mindestens drei Kinder hat. Denn nur wer die Demographie bestimmt, entscheidet über die Zukunft.

    Ganz realistisch gesehen bekommen wie auch mit den rechtsstaatlich äußersten mitteln kaum vielleicht 10% bis 20% der Mohammedaner aus dem Land. So und dann? das bringt alles gar nichts!

    Wenn ihr die Mohammedaner schlagen wollt, dann geht das in einer Demokratie nur, wenn ihr Sie mit den eigenen Waffen schlagt, Haltet zusammen wie pech und schwefel. Findet zurück zu euren Wurzeln und bekommt mehr Kinder als Sie! Wer aus dem Alter raus ist, soll seine Verhältnisse ordnen, die Familie wieder Kitten und mit den Schwiegersöhnen versöhnen und der Beste Opa und die beste Oma der Welt werden. Sorgt dafür, dass die eure Kinder sich wieder so fühlen, dass sie aneinander glauben und dann ermutigt sie und unetrstützt sie mit all eurer Kraft dass Sie gerne wieder Kinder bekommen.

    Und im übrigen, dies wird auch eure einzige Hoffnung sein, wenn ihr in einem Starken Familienverbund seid, wenn ihr überleben wollt in einem Land in dem alle Staatlichen Sicherungssysteme bald zusammenbrechen werden! Überleben werden die gut funktionierenden Großfamilien nach ganz klassischem Vorbild!

  10. #10

    AW: Aber was tun?

    Manchmal denke ich, wenn so ein perverser Islam-Terrorist hier in Deutschland eine Anschlag verübt wird sich das Blatt ganz schnell wenden. Natürlich will ich das auf keinen Fall, wenn unschuldige Deutsche sterben. Ich glaube auch, dass diese Perverslinge dass wissen. Wenn sie hier einen Anschlag verüben, ist ihre schöne Zeit in Deutschland vorbei. Das mit dem Rückgang der Bevölkerung ist eine Mär. 1945 hatte Deutschland durch den Krieg 9 Millionen Menschen verloren. Bis 1963 war das Defizit wieder aufgerholt. Übrigens 1650 hatte Deutschlan ganze 6 Millionen Einwohner. Na und?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...man will verstehen, aber...
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 13:21
  2. Essay: Nichts gegen "Aber", aber... - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 07:52
  3. Das ist aber gemein !
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 11:02
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •