Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Gesetz Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    "Eine Islamisierung gibt es nicht"

    Man muß den Islam nicht verteufel! Er ist des Teufels!

    n-tv.de: In den Niederlanden ist Geert Wilders mit seiner radikalen Islam-Kritik sehr erfolgreich. Glauben Sie, dass eine solche Partei in Deutschland ähnlich erfolgreich könnte?

    Hans-Peter Uhl: Ich hoffe, dass eine solche Partei in Deutschland keinen Erfolg haben kann, und ich glaube das auch aufgrund einer Reihe von Unterschieden zwischen Deutschland und den Niederlanden. Dazu gehört nicht zuletzt die konsequente Integrationspolitik mit einer eigenen Integrationsministerin, die vor vier Jahren von der Spitze der Regierung und Bundeskanzlerin Angela Merkel begonnen wurde. Hier wurde Integrationspolitik erstmals konsequent vollzogen, und daran arbeiten wir weiter.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    Ich finde das gut, dass wir das hier alles dokumentieren. Diese Leute werden sich irgendwann dafür verantworten müssen, wenn wieder Recht und Ordnung hergestellt ist und in deutschen Gerichten wieder Recht im Namen des Volkes gesprochen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    Zitat aus dem Interview: " Diesem Meinungskampf muss man sich als Unionspolitiker stellen, indem man sagt, mit uns geht so etwas nicht, für uns gilt Religionsfreiheit, wir bekämpfen Islamismus und Extremismus, aber nicht eine friedliche Religion wie den Islam. Dieser Auseinandersetzung muss man sich stellen, jeder an seinem Platz."

    Also alleine diese Äußerung zeigt überdeutlich, dass der Mann keinen blassen Schimmer hat, wovon er spricht. Wir bekämpfen also den Islamismus aber nicht eine friedliche Religion wie den Islam. . .

    Was mich immer wieder ärgert, dass die "guten" Islamkritiker in einen Topf geworfen werden mit dem braunen, übelriechenden Sumpf von Pro-irgendwas und anderen - und das wir uns gar nicht so richtig davon distanzieren können.

    Wie können wir es hinbekommen, dass wir mit denen nicht in einen Topf geworfen werden, wie können wir uns besser abschirmen und klar machen, was unsere Ziele sind, wer wir sind und was wir wollen. Warum wir Islamkritik betreiben etc.

    Irgendwie muss es doch möglich sein, der Gesellschaft, aber vor allem der Presse zu vermitteln, dass es außer Islamophoben auf der einen und Extremisten auf der anderen Seite, auch noch ganz normale Bürger gibt, die weder islamophob sind noch extremistisch, sondern islamkritisch, liberal und demokratisch!!!

    Da muss uns unbedingt etwas einfallen. Aber was???

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    Ganz ehrlich?

    Vergiss es!

    Es sind die Medien, die absichtlich undifferenziert und polemisch jede islamkritik seitens des Bürgers in den braunen Eimer stopfen und den auch nicht mehr da raus lassen.

    Man kann es sich abschminken, dass man auch kein Rassist ist, denn der Rassismus begriff wurde extra wegen der Islamkritik entsprechend erweitert. Das geht sowohl aus §130 & §166 StGB hervor als auch zB aus der neuen definition wie bei Wikipedie hinterlegt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

    Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert.
    Es hat gar keinen Sinn, aus der Nummer kommt keiner von uns raus. Für die Leties sind wir einfach Rassisten, da können wir uns liberal, demokratisch oder nationalökologisch nennen. Alles Wurst. Gemäß deren Definition sind wir Rassisten. Und wo der Rassist ist, da ist auch die Vollkommen unreflektierte Nazikeule.

    Es spielt auch gar nicht darauf ab und es ist gemäß zB §166 auch gar nicht von bedeutung ob eine Behauptung war, gerechtfertigt oder Notwendig ist. Wenn die Wahrheit dazu geneugt ist eine "religiöse Gruppe" von Menschen zu diskriminieren dann ist deren Aussprache eben verboten. ganz einfach! Wie immer gilt das aber nicht für Deutsche (siehe aktuelle Hetzkamoagne gegen christliche Einrichtunge, wo nun mittlerweile längst medial abgearbeitete Fälle von annu dazumal herausgezogen und wieder refreshed werden.

    Gebt euch keine Mühe, für den Gegner. Sprecht mit euren Freunden, Nachbarn und bekannten und klärt sie auf. Und für den Rest der Meinungshoheitskaste sind wir einfach Rassisten. Ihr werdet sehen dort regiert der Gesunde Menschenverstand.

    Auch wenn man maximalpigmentierter Ausländer ist und 5 Kinder von 3 Frauen aus 7 Nationen hat.. Die Mentale Schweinegrippe grassiert nur bei den Lefties (inkl. Regierungspartein) und in der Presse. Warum? weil sie selbt genau so schiss haben wie ihr als "Rassist" beschimpft zu werden. Das muss einfach von euch abperlen wie der erst feuchte Tau von einer frisch berittenen Lotosblüte..

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    @No Islam
    Das sind doch die selben Leute, die seit Jahrzenten wissen, daß relig. Würdenträger, daß in relig. und weltlichen Institutionen sexueller Mißbrauch betrieben wurde und die wegschauten und versuchten die Opfer Mundtot zu machen.
    Sie haben eingeschränktes Denk - und Handlungsvermögen! Wollen aber nicht als Buhmänner dastehen. Also werden Ersatzschauplätze eröffnet. Immer in der Hoffnung, daß niemand merkt, wie unwissend und dumm sie eigentlich sind!
    Nun - mir macht es nichts mehr aus, wenn ein dummes Schwein mich als braunes Schwein bezeichnet!
    Letztlich liefern die "gläubigen Muslime" mir täglich neues Anschauungs - und Abschreckungsmaterial!

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    [...] Vergiss es! [...]
    Gebt euch keine Mühe, für den Gegner. Sprecht mit euren Freunden, Nachbarn und bekannten und klärt sie auf. Und für den Rest der Meinungshoheitskaste sind wir einfach Rassisten. Ihr werdet sehen dort regiert der Gesunde Menschenverstand. [...]
    Damit sprichst Du ein ganz wichtiges Thema an.

    Das könnte auch das Lese- und Kommentarverhalten der Nutzer von Weblogs und Diskussionsforen ganz allgemein betreffen...

    Eine Hauptaussage wird in ziemlich ähnlichen Versionen als allgemeiner Psycho-Tipp, als Aussage von Konfuzius, als Sprichwort oder Gebet vom 'Hl. Ignatius' angepriesen. Z.B.

    Angeblich vom 'Hl. Ignatius'

    Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    In jedem Fall muss ich zugeben, dass ich mich nicht immer an diese Aussage gehalten habe und dass ich schon oft versucht war, den einen oder anderen Beitrag zu erstellen, der zunächst recht interessant oder sogar spektakulär erschien, aber nach wenigen Tagen vergessen sein dürfte und nicht viel genutzt hätte.

    Ärgern und Dampfablassen kann schon mal psychisch nützlich sein. Ich möchte jedoch eher darauf hinarbeiten, schlagkräftige Argumente zu sammeln und in der Praxis zu testen, die man im persönlichen Gespräch überzeugend 'rüberbringen' kann.


    ***

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatius_von_Loyola

    Ignatius hat uns den Jesuitenorden beschert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •