Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert - Deutsche Welle

    Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert
    Deutsche Welle
    Zu dem Blutbad kam es in Dörfern nahe der zentralnigerianischen Stadt Jos. In diesem Gebiet sind Christen und Muslime etwa gleichstark vertreten.

    und weitere

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    100

    AW: Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert - Deutsche Welle

    In diesem Gebiet sind Christen und Muslime etwa gleichstark vertreten.
    gewesen! Jetzt 500 Christen weniger!

    Da die Grundlage für die Ausrottung im Koran zu finden ist, gibt es eigentlich nichts zu untersuchen!

    Entweder wird der Koran samt Anhänger vernichtet oder aber die Muslime morden ungestraft weiter bis aus dem " Blauen Planete" eine Blutkugel geworden ist!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert - Deutsche Welle

    Wie oft habe ich mich gefragt wieso 40 millionen Deutsche einen Gröfaz glauben konnten!?
    Neuerdings muss ich mich fragen,wieso 1,7 milliarden einen pädophilen, bestialischen und
    extrem kranken Massenmörder anbeten u. ihm an Grausamkeit nacheifern und sich dabei
    noch "religiös" nennen? Irgendwas läuft da doch schief! Ich denke es ist höchste Zeit zu
    Handeln - auch hier in Deutschland, füttern u.reden ist jedenfalls der falsche Weg!
    Man muss kein Tendenz-Forscher sein,um zu sehen daß hier schon lange etwas aus dem
    Ruder läuft - gewaltig! Kampf der Kulturen?............wohl eher ein Kampf der Zell-Kulturen!
    Charles Darwin hätte bestimmt eine schlüssige Erklärung dafür, wetten? Gregor Mendel
    wahrscheinlich auch - von wegen rezessive u.dominante (Affen) Gene! Wir weden's sehn!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert - Deutsche Welle

    Wie oft habe ich mich gefragt wieso 40 millionen Deutsche einen Gröfaz glauben konnten!?
    Bestimmt haben keine 40 Millionen Deutsche daran geglaubt! Sie waren - wie wir eben wieder einmal erleben dürfen - uninteressiert! Nach einem verlorenen 1.W.-Krieg und Rezession war Bauchfüllen angesagt! Die Augen wurden erst hinterher ungläubig aufgerissen!

    Wie auch in unserer Zeit mit einem zu späten Erwachen zu rechnen ist!

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Untersuchung zur Gewalt in Nigeria gefordert - Deutsche Welle

    Zitat Zitat von Pigs-Med Beitrag anzeigen
    gewesen! Jetzt 500 Christen weniger!

    Da die Grundlage für die Ausrottung im Koran zu finden ist, gibt es eigentlich nichts zu untersuchen!

    Entweder wird der Koran samt Anhänger vernichtet oder aber die Muslime morden ungestraft weiter bis aus dem " Blauen Planete" eine Blutkugel geworden ist!
    Ich plädiere eher für das erstere,das jüngste Gericht steht schon vor der Tür und wird den Muselmannen dann den Garaus machen,ne ehrlich es war doch schon immer so daß das gute über das böse siegt(jedenfalls in Filmen)
    Ich glaube daran und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 160 Tote – neue Welle der Gewalt in Nigeria - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 07:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:00
  4. Untersuchung der Unruhen in China gefordert - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •