Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Neue lustige "Lach- und Sachegeschichten" von der Insel:

    Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zum ersten Mal durfte in Großbritannien eine Passagierin nicht ins Flugzeug, weil sie die Ganzkörperkontrolle verweigerte. Die Muslimin lehnte das Nacktscanning aus religiösen und medizinischen Gründen ab. Daraufhin verweigerten ihr die Sicherheitsbehörden den Flug nach Pakistan. #

    Der Vorfall ereignete sich am Flughafen Manchester. Eine muslimische Frau und ihre Begleiterin hatten ein Ticket für einen Flug in die Pakistanische Hauptstadt Islamabad gebucht. Bei der Sicherheitskontrolle wurden sie gebeten, sich vom Nackt-Scanner durchleuchten zu lassen. Die Wahl fiel rein zufällig auf die beiden Frauen, da die Sicherheitsbehörden seit dem letzten Monat einzelne Fluggäste stichprobenartig für die Untersuchung am Nacktscanner auswählen.
    ...
    passt mal auf, das wird richtig Lustig. Da kommt jetzt bestimmt als nächstes ein doppelplusgutmenschenrichter, der das Scannen von Mohammedanern als Hate Crime verurteilt. Dann dürfen nur noch die Infidels durch den Scanner laufen. Dadurch wird dann der Terror zwar nicht gebremst, aber dafür wissen Scotland-Yard und Co. was man drunter trägt.. kann ja sein, dass man das mal braucht..

    Mich würde es nicht wundern, wenn das demnächst nicht tatsächlich zu irgendeiner grotesken Sonderbehandlung führen würde, die den Nacktscanenr an sich egalisieren würde, da ja eigentlich nur Mohammedaner den Drang haben einen schnellen und grausamen Tod für ihren "Gott" zu sterben.

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Wahrscheinlich wollten die beiden Schnaps schmuggeln.


  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Oder man sieht im Nacktscanner wer sie wirklich sind!



    Ach so, ich als Ihr Arzt, darf ich Sie noch einmal darauf inweisen, dass der Patient mit der Colaflasche im Rektum eine künstliches Hüftgelenk hat?! Bitte beachten Sie das bei der Behandlung..

  4. #4

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Musels habt ihr es immer noch nicht begriffen - für euch sind diese Scanner extra gebaut worden. Wer sonst sprengt Flugzeuge in die Luft? Ihr habt uns die Scheiße eingebrockt und nun seht zu wie ihr damit klarkommt. Richtig ist wer sich nicht scannen läßt geht in Zukunft zu Fuß.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Danke Muslime für euren Einsatz allen nicht Muslimen das Leben einfach in jeder Lebenslage zu versauen.

    Das zwei von euch dann ein Flugzeug nicht besteigen dürfen ist kein trost.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Genau so isses,nur wegen ihnen ist das ja jetzt,tja wer hat's erfunden?
    finde ich gut wenn sie sich weigern dann ab zu Fuß,selbst dran schuld,na ja könnte ja auch sein daß sie Angst haben daß man sehen könnte daß sie nix in der hose ääähhh...ich meine im Kopf haben hihihih
    ein bißchen Spass muß sein am frühen morgen gell??

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Genau so isses,nur wegen ihnen ist das ja jetzt,tja wer hat's erfunden?
    finde ich gut wenn sie sich weigern dann ab zu Fuß,selbst dran schuld,na ja könnte ja auch sein daß sie Angst haben daß man sehen könnte daß sie nix in der hose ääähhh...ich meine im Kopf haben hihihih
    ein bißchen Spass muß sein am frühen morgen gell??
    Genau!
    Anhang 970Anhang 969

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    könnte auch sein, das man die arabischen Spermainfusionsbeutel für die Dauerbefruchtung sieht. Da Murat und Ali schon längst durch inzucht und durch ihre vorhautlosen beschnittenen Stummelpimmelchen eigentlich gar nicht mehr Fortpflanzungsfähig sind..


  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Hallo,

    es ist cool das man uns die Schuld für etwas gibt was Ihr gebaut habt. Die Bombe wurde durch eure Hand gebaut und kam durch die Amis ins gehobene Land!:-) Denk mal darüber nach bevor ihr eure Meinung zum besten gibt.

    Ziemlich gleichgesinnte die keinen Funken logischen Denken in sich tragen wirklich traurig!:-)

    In diesem Sinne!:-)

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert

    Da kannste mal sehen, die koraniter sind nicht zu so etwas in der Lage!

    Mal, nachdenken, wie viele Nobeltreisträger islamischen Glaubens gibt es denn.. oh ja die "Friedensnobeltreisträger wie Arafat..


    Naja, ich hoffe das diese Gloreiche Erfindung, die Du ansprichst irgendwann auch mal mit durchschlagendem Erfolg in Mekka eintrifft. Eine Andere Sprache versteht ihr ja nicht..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nacktscanner auch in Bahnhöfen?
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:41
  2. Nacktscanner auch in Bahnhöfen?
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:02
  3. Mobile und Fern-Nacktscanner in Entwicklung
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 02:37
  4. Macbeth und der Nacktscanner - Salzburger Nachrichten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 07:52
  5. Der Unsinn der Reaktionsspirale - Beispiel Nacktscanner
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 01:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •