Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Wilders mit Faschisten verglichen, von Glenn Beck bei Faux News

    Glenn Beck vergleicht Geert Wilders mit Faschisten und erklärt nebenher die Politik in Europa.



    http :// www . youtube . com/watch?v=KhbWEI1mLpA


    Der amerikanische Talk-Show-Master Beck erinnert freundlicherweise daran, dass es Geert Wilders letztes Jahr verboten wurde, nach England einzureisen, und belästigt die Fernsehzuschauer im Gegenzug dafür nicht mit derlei Lappalien, wie z.B. dass das Verbot von einem Richter aufgehoben und daher wohl unzulässig war.

    Letztes Jahr sei ihm nicht nur die Einreise nach England verboten worden, weil er die Harmonie in der Öffentlichkeit gefährden würde, jetzt dürfte er nicht nur einreisen, sondern sogar seinen Film vor dem britischen Oberhaus vorführen!

    Der geneigte Zuschauer ist Glenn Beck dankbar für diese einsteinmässige Erkenntnis. Haben die Engländer, hat das britische Oberhaus das eigentlich bisher nicht so richtig mitbekommen? Wie hatte Wilders denn die Erlaubnis zur Rede und zur Filmvorführung erhalten?

    Wegen des Zusammenbruchs der Wirtschaft seien Politiker der Mitte plötzlich unpopulär, die Popularität der Linken - Kommunismus - und der Rechte - Faschismus - wachsen in Europa derzeit stark.

    Da 'wir' (=Cointelpro?) derzeit nicht genügend Personal hätten, bittet Beck die Zuschauer um Tipps von Informellen Spürnasen-Mitarbeitern.

    ***

    Pamela Geller weist darauf hin, dass Beck auch Dominique de Villepin mit Jean-Marie Le Pen verwechselte.

    ***

    Gefunden bei Atlas Shrugs:

    Glenn Beck, think before you preach



    ***

    Glenn Becks Interview mit Geert Wilders 2009



    http :// www . youtube . com/watch?v=ooBmZOH-oQE


    Geert Wilders im Interview über Fitna



    http :// www . youtube . com/watch?v=GanFV4b1wvk

    Hier erklärt Wilders cool und sachlich, was er von einer Fatwa gegen Terrorismus hält. Er spricht auch Taqiyya an.

    ***

    Was für ein Unterschied zum Einen oder Andren der prothetischen charismatischen Lichtgestalten!

    Direkt auf der Site von Atlas Shrugs ist nach einer kurzen Werbung ein Video zu sehen, was Pamela Geller Glenn Beck zu sehen empfiehlt.

    ***

    COINTELPRO – Wikipedia

    http://en.wikipedia.org/wiki/Glenn_Beck

    ***

    Siehe auch Jihad Watch:

    Glenn Beck calls Geert Wilders a fascist, endorses ban on his entering UK

  2. #2

    AW: Wilders mit Faschisten verglichen, von Glenn Beck bei Faux News

    Wenn Wilders ein Faschist ist, dann ist jeder SPDler ein kleiner Stalin. Wer Wilders als Faschist bezeichnet, ist endweder nur doof oder er hat keine vernünftigen Argumente gegen ihn. Da holen Roties gern die Nazikeule heraus. Aber das zieht nicht mehr beiden Massen. Wenn ich für die Freiheit eintrete und deshalb ein Nazi bin, dann bin ich gerne Nazi. Dann muß Nazi etwas sehr gutes sein.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    Buschmann 2 AW: Wilders mit Faschisten verglichen, von Glenn Beck bei Faux News

    Au weia, da öffnen sich ja wahre Abgründe! Wenn also jeder Islam-Gegner zwangsläufig ein
    fremdenfeindlicher Ausländerhasser ist,hoffe ich doch daß meine span.ex Frau und meine 3
    erwachsenen spanischen Kinder nichts davon erfahren! (obwohl?!...sind ja eh bloß Ausländer!)
    Aber als Rassist hätte ich schon leichte Probleme - zwar nicht gerade im Geflügelzucht-Verein,
    dafür aber bei den 2 afrikanischen Musikern in meiner Band! Hoffentlich kommt da nichts raus,
    das wär ja sowas von peinlich! (Die 2 Afrikaner lehnen den Islam auch ab;also:auch Rassisten!)
    Langsam wirds kompliziert; oder heißt das absurd?
    Wenn ich jetzt immer noch gegen den Affen-Kult bin - bin ich dann Tierquäler od.schizophren?

    alte Bauernregel:
    Wenn Wer auf den Kloran geschissen - vom wilden Affen wird gebissen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Glenn Beck kritisiert wg. Hitlerjugend-Vergleich von 'Utøya'
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 14:47
  2. Geostrategische Lagebesprechung mit Glenn Beck
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •