Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    «Hilflose Menschen wurden zu Tode gehackt»

    Islam:Schweres Massaker an Christen in Nigeria

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Islam:Schweres Massaker an Christen in Nigeria

    Hier ein neuer Beweis für die Friedlichkeit dieser sogenannten Religion. Gestern waren es mal wieder 500 Christen die Opfer dieses Satanskultes wurden. Wann sind wir in Europa dran? Hier merkt man erst wie wichtig Geert Wilders für Europa ist. Europa bricht dem Islam das Genick! Wenn nicht ist der Fortschritt dieser Menschheit für 1000 Jahre dahin.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Islam:Schweres Massaker an Christen in Nigeria

    Eigentlich gehörten sie alle kastriert daß nicht noch mehr solcher Kreaturen geboren werden die dann wieder Menschen umbringen,es soll mir niemand mehr sagen daß alle Menschen gleich sind,das wäre eine echte Beleidigung an die wo Hirn bzw. Intelligenz haben.
    Früher dachte ich auch immer anders wie"na ja sind doch auch Menschen"aber seit ich mich mit dem Islam befasse denke ich ganz anders darüber.
    Auch seit ich Aladin kenne,der mir sehr viel über diese "Religion"erzählt hat(er war ja vor Ort) sehe ich diese Leute mit ganz anderen Augen,sie sind kriminell,zerstörerisch,agressiv ect.....
    Aladin mit seiner Wunderlampe
    sag' ich jetzt mal Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: «Hilflose Menschen wurden zu Tode gehackt»

    Es geht um Religion, knappes Weideland und politische Macht: Mit beispielloser Brutalität haben in Nigeria muslimische Hirten mehrere Dörfer der christlichen Beroms angegriffen und ein Massaker angerichtet.

    Heute in Nigeria - Morgen in Köln, Duisburg, Hamburg, Berlin usw.!

    Früher die Pest, heute der Islamfaschismus und die Helfershelfer von Kirche, Gewerkschaften und Linken Mob!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: «Hilflose Menschen wurden zu Tode gehackt»

    Christen sollten ihre Weihnachtslieder künftig sorgfältiger Auswählen!

    Frohebotschaften verstehen Muslime immer falsch! Hier kommet Ihr Hirten - Christen verteilen Liebe - Muslime Mord!

  6. #6

    AW: «Hilflose Menschen wurden zu Tode gehackt»

    Die Sterilisation der Muslime weltweit würde viele Probleme lösen. Dies wär ein gangbarer Weg. Ich halt diese Idee für überdenkenswert. Dies würde auch der Natur und Umwelt sehr nützen. Packen wir es an.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: «Hilflose Menschen wurden zu Tode gehackt»

    Der wahre Mörder liegt längst verottet in Mekka!

    Wer in der falschen Rechtsschule ist oder gar den wahren Glauben (Christen) anhängt, ist gegen Allah und seinen Selbsternannten!

    [5,34] Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden. Das ist die Strafe in dieser Welt, und auch in jener Welt erwartet sie große Strafe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •