Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey du, der ja so viel weis, lies dir meine texte genau durch, dann siehst du was ich, die moslems, der koran und der islam über die christen denken und ZU DENKEN HABEN!!!! wenn er ein richtiger moslem sit.
    jesus ist ein auserwählter gottes, des einzigen gottes, und uns am nächsten. hab ich nie bestritten. richtig lesen. gegen die bibel im originalen hab ich nichts.

    siehst du, deswegen wollte ich nicht mehr schreiben, weil du e nix verstehst. sag ich doch, jedes wort zu viel
    Das gebe ich gerne an dich zurück,denn du liest ja selber nicht richtig.Ich habe geschrieben, dass die Christen den Muslimen laut Koran am nächsten sind. Von Jesus habe ich diesbezüglich nichts geschrieben

  2. #62
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Der Koran beschäftigt sich mit viel wichtigeren Themen als mit solchem unsinn
    Der Koran befasst sich durchweg nur mit Schwachsinn! Wer diesen Blödsinn zur Basis seines Lebens macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Zudem hat ein Gläubiger dieses Schmonsens in einer modernen Gesellschaft des Computerzeitalters schlichtweg nix verloren. Vielmehr ist er ein Störfaktor im modernen Leben. Und genau das beweist man uns ja ständig aufs Neue.

    http://open-speech.com/threads/59698...=s%FCdl%E4nder

  3. #63
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich weis, dass laut koran jesus nicht getöten wurden, daran glaub ich auch. gott hat ihn zu sich genommen, ich spreche aus eurer sicht. für euch wurde er ermordet. von juden. also muss ich diese stellung annehmen, wenn ihr anfangt den judenschützer zu spielen.

    Nein, du hast das aus deiner Sicht geschrieben, denn sonst hättest du das anderes formulieren müssen. Von jemandem mit Abitur kann ich das erwarten



    und wie ich bereits selbst mehrfach angedeutet habe, ja klar, dass mohammad nicht in der heutigen bibel vorkommt, weil ihr IMMER NOCH DIE ORIGINAL BIBEL UNTER VERSCHLUSS HALTET!!!!!
    geht das nicht rein in dein schädel???

    Dazu habe ich bereits etwas geschrieben, ich muss mich da nicht wiederholen

    vergleich mal einen neu gedruckten koran mit dem des propheten, das ja aufbewahrt wurde. unglaubliche ähnlichkeit :) ja man könnte sagen das selbe buch

    Falsch, denn der Prophet hatte keinen Koran



    wenn dieses buch von menschen geschrieben wurde, wie kommt es, dass in einer zeit, wo es kein ultraschall gab, wo es keine endoskope mikroskope oder sonst was gab, in einem buch vom phötus berichtet wird? von dessen entwicklung im mutterleib? und zwar absolut korrekt.
    Indem man eine schwangere Frau aufschneidet und untersucht, so einfach ist das

    darüber, dass sich die zwei mehre nicht vermischen. die wisseschaftler haben dies erst vor einigen jahren wissenschaftlich entdeckt. über die 7 hemisphären? darüber, dass sich planeten in einem exakten umlaufbahn bewegen, und dass selbst eine abweichung von nem millimeter verherende folgen haben könnte? und vieles mehr..... nicht immer hassprädigen durchlesen....... erforscht das buch mal richtig. aber das stand schon in der bibel drin, ne?

    Es sind immer die gleichen Standarts die ihr bringt, immer die gleichen angeblichen Argumente, die den Koran als göttlichen Ursprung belegen sollen. Es war schon damals vieles bekannt, was aus der Antike überliefert wurde.Da du selbst den Koran nicht gelesen hast, bist du auch nicht in der Lage die einzelnen Suren zu bringen. Wo bitte steht das?

    schau mal, es leugnet keiner, dass in der thora und in der bibel das gleich steht. denn es ist ja auch die weiterführung, die vervollständigung. die religionen sind ja schließlich vom gleichen gott!!! gott wird doch nicht jedem propheten was anderes erzählen??? hallo?
    du wirst doch deine kinder auch auf gleiche weise erziehen. nur beim 2. oder beim 3. kind versuchst du das besser zu machen, was beim 1. schief gelaufen ist. und dieses kind ist der islam.
    Oha, reinste Gotteslästerung. Du sagst also, dass Gott Fehler gemacht hat.

  4. #64
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das gebe ich gerne an dich zurück,denn du liest ja selber nicht richtig.Ich habe geschrieben, dass die Christen den Muslimen laut Koran am nächsten sind. Von Jesus habe ich diesbezüglich nichts geschrieben
    Der Typ ist zu dumm Zusammenhänge zu erkennen. Stattdessen fühlt er sich gleich angegriffen und ist beleidigt! Ein typischer Musel, wie er uns in Neukölln, Marxloh, Wilhelmsburg, etc. immer wieder begegnet. Fühlt er sich falsch behandelt, wird er ausfallend. Wir sollten diesem kleinen nixwissenden Schreihals vergeben und ihn ignorieren. Er hat nix drauf, weiss nix , beleidigt die user und will nur Unruhe stiften. Es lohnt sich nicht, sich Zeit zu nehmen und sich mit so einem Zurückgebliebenen auseinanderzusetzen. Er schreibt sowieso nur zusammenhanglosen, geistigen Durchfall.

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du trottel, im Koran steht schon mal gar nix über eine Heirat mit ner 6 jährigen, also warum sollte ich den Koran dadurch leugnen? Halt dich einfach raus, wenn du nichts weist. Der Koran beschäftigt sich mit viel wichtigeren Themen als mit solchem unsinn
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also du bist ja mit Abstand der dümmste. Noch dümmer als der andere da. .........Du pisser? ............du pisser würdest sogar den typen die tür aufhalten :)) also du warst jetzt die krönung vom ganzen, echt !!! :)) der kleine pisser hier

    Wenn du dich nicht zu benehmen weißt, ist es kein Wunder, dass du diskriminiert wirst. Was du erlebst ist dein Kismet, Allah will es so dass du so behandelt wirst und er hat völlig Recht damit. Kommen weitere deratige Beiträge schalte ich sie nicht mehr frei. Auch für dich gelten die Forumsregeln

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Der Typ ist zu dumm Zusammenhänge zu erkennen. Stattdessen fühlt er sich gleich angegriffen und ist beleidigt! Ein typischer Musel, wie er uns in Neukölln, Marxloh, Wilhelmsburg, etc. immer wieder begegnet. Fühlt er sich falsch behandelt, wird er ausfallend. Wir sollten diesem kleinen nixwissenden Schreihals vergeben und ihn ignorieren. Er hat nix drauf, weiss nix , beleidigt die user und will nur Unruhe stiften. Es lohnt sich nicht, sich Zeit zu nehmen und sich mit so einem Zurückgebliebenen auseinanderzusetzen. Er schreibt sowieso nur zusammenhanglosen, geistigen Durchfall.
    Ich gebe dir da Recht. Eine Diskussion kommt nicht zustande und dieses "Niveau" erlebe ich zu genüge auf der Strasse

  7. #67
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weißt du woher der Name Suleiman kommt, der bei den Türken so beliebt ist? Suleiman oder Süleman oder wie auch immer geschrieben ist eine Variante des Namens Salomon. Kein Christ heißt so aber jede Menge Türken.




    und die türken geben ihren kinder nicht nur den namen salomon: süleyman


    sondern auch: JESUS: ISA (aleyhisselam) !!!!!! einer der meist gegebenen namen in der türkei. du kennst sicherlich auch einen ISA

    DAVID: DAVUD (aleyhisselam) kennst auch bestimmt so einen

    ABRAHAM: IBRAHIM (aleyhisselam) kennt wohl jeder einen

    ADAM: ADEM (aleyhisselam) auch sehr bekannt

    MOSES: MUSA (aleyhisselam) dürfte auch bekannt klingen, ne?

    JOSEF: JUSUF (aleyhisselam) klingelts solangsam superhirn?

    ISAAK: ISHAK (aleyhisselam)

    JAKOB: JUKUB (aleyhisselam) usw usw usw....

    und nicht nur die türken, die gesammte islamische welt.
    also wir nennen unsere kinder nach angeblich "eurem" propheten JESUS (aleyhisselam) sprich ISA (aleyhisselam). (er ist unser aller prophet). aber wenn ein kind JESUS (aleyhisselam) heißt, lacht man ihn aus und verspottet ihn :)) aha. tolle christen seid ihr. hallo, wir sind mehr christen als ihr. wir sind mehr juden als die israelis.

    denn wir -damit ihr das endlich mal versteht- leugnen weder die genannten propheten dieser religionen, noch die religionen selbst. was wir leugnen ist die heutige auslegung dieser religionen. die mehrfache verfälschungen dieser hoch heiligen religionen!!! kapiert ihr das endlich??? der bibel wurde soooooo oft verändert, erst ca 300 jahre nach jesus fertiggestellt, was soll da noch richtig sein. dann veröffentlicht doch die original bibel!!! warum tut ihr das nicht? weil dann die wahrheit ans tageslicht kommt. da steht zumindest im großen ganzen etwas richtiges drin.
    wir leugnen diese religionen und propheten nicht, weil sie tatsächlich von gott gesandt wurden, von ein und dem selben gott!!!

    die juden haben sowieso viele propheten auf dem gewissen. das tragischste ereignis war der mord an JESUS (aleyhisselam) / ISA (aleyhisselam), worauf sie ja sooo stolz sind. gott möge sie dafür in rechenschaft ziehen. eine so heiligen menschen, der offensichtlich und ohne zweifel von gott auserwählt wurde, zu töten und darauf stolz zu sein...... da fehlen mir die worte.

    aber so wie die juden bei jesus aufgehört haben zu glauben, ihr aber an alle vorherigen propheten (der juden) glaubt (MOSES, ABRAHAM; DAVID (aleyhisselam)) , verhält es sich mit uns und mohammad (aleyhisselam).

    JESUS (aleyhisselam) wurde ja nicht auserwählt, damit er eine neue religion namens chrsitentum gründet. er wurde auserwählt, damit er die juden, die damals vom rechten weg abkamen, wieder zur gesinnung bringt! so wie gott der allmächtige es immer getan hatte, als die menschen die religion verfälscht hatten. jetzt behauptet bitte nicht das gegenteil.
    als die juden wie immer mal wieder einen propheten ermordet hatten bzw ermorden ließen -und das auf eine sehr grausame weise - kam das christentum so zustande.
    doch mohammad (aleyhisselam) wurde direkt damit beauftragt, den ISLAM als neue zu der zeit moderne religion zu verkünden, die sich in ihren wurzeln kaum von dem "original judentum" und "original christentum" unterscheidet. tut es nicht. es macht es nur VOLLKOMMEN. also ists ja eigentlich KEINE neue religion, sondern nur die VOLLKOMMENHEIT aller religionen.

    Ich bitte euch um etwas: ich habe nicht ein einziges mal das christentum und das judentum in ihren originalen beleidigt. auch nicht "eure" propheten. und da der koran seit 1400 jahren bewiesen unverändert ist, ist dies auch ein original. somit auch der islam. ihr könnt was über die heutigen moslems sagen, weil auch sie fehler machen. klar. oder über mich, ist mir egal.
    aber der koran, und dadurch der islam, sind noch im originalzustand. daher BITTE ich euch, diese und MOHAMMAD (aleyhisselam) nicht zu beleidigen oder zu beschimpfen. ich BITTE euch um den selben RESPEKT, den ich euren "originalen" und propheten erweise. wir können über alles reden, aber auf einem bestimmten niveau. mich könnt ihr beleidigen - spielt keine rolle.

    aber wenn der koran, der islam oder MOHAMMAD (aleyhisselam) beleidigt wird, brauchen wir uns gar nicht die mühe hier zu geben. das macht keinen sinn.
    Mögen ALLAH, GOTT, JEVA, alle propheten, die je existiert haben, segnen.
    Du bist ein Fake! Ich sag dir jetzt aber nicht, woher ich das weiß!

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du bist ein Fake! Ich sag dir jetzt aber nicht, woher ich das weiß!
    Aha, das hat wohl gewirkt. Jetzt ist Ruhe

  9. #69
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    An alle die gegen den Moschee Bau sind
    denen wolte ich sagen Pesch für euch hahahahahah

  10. #70
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    An alle die gegen den Moschee Bau sind
    denen wolte ich sagen Pesch für euch hahahahahah
    Wart mal ab, Freundchen. Was hier alles abgesegnet wurde, ist gerade in Eurem Fall nicht alles legitim. Wenn eine andere Regierung an die Macht kommt, werden erstmal sämtliche Bauanträge, Bebauungspläne, etc. nachgeprüft und dann werden wir sehen, was von Euren Krächzspageln stehen bleibt und was auf Grund gutmenschlicher Toleranz gebaut wurde und dann "leider" abgerissen werden muss. Du wirst Dich noch wundern, was alles der Abrissbirne zum Opfer fallen wird. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und ich bin da sehr guter Dinge, dass sich alles zu unserem Besten drehen wird!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •