Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Weißt du woher der Name Suleiman kommt, der bei den Türken so beliebt ist? Suleiman oder Süleman oder wie auch immer geschrieben ist eine Variante des Namens Salomon. Kein Christ heißt so aber jede Menge Türken.




    und die türken geben ihren kinder nicht nur den namen salomon: süleyman


    sondern auch: JESUS: ISA (aleyhisselam) !!!!!! einer der meist gegebenen namen in der türkei. du kennst sicherlich auch einen ISA

    DAVID: DAVUD (aleyhisselam) kennst auch bestimmt so einen

    ABRAHAM: IBRAHIM (aleyhisselam) kennt wohl jeder einen

    ADAM: ADEM (aleyhisselam) auch sehr bekannt

    MOSES: MUSA (aleyhisselam) dürfte auch bekannt klingen, ne?

    JOSEF: JUSUF (aleyhisselam) klingelts solangsam superhirn?

    ISAAK: ISHAK (aleyhisselam)

    JAKOB: JUKUB (aleyhisselam) usw usw usw....

    und nicht nur die türken, die gesammte islamische welt.
    also wir nennen unsere kinder nach angeblich "eurem" propheten JESUS (aleyhisselam) sprich ISA (aleyhisselam). (er ist unser aller prophet). aber wenn ein kind JESUS (aleyhisselam) heißt, lacht man ihn aus und verspottet ihn :)) aha. tolle christen seid ihr. hallo, wir sind mehr christen als ihr. wir sind mehr juden als die israelis.

    denn wir -damit ihr das endlich mal versteht- leugnen weder die genannten propheten dieser religionen, noch die religionen selbst. was wir leugnen ist die heutige auslegung dieser religionen. die mehrfache verfälschungen dieser hoch heiligen religionen!!! kapiert ihr das endlich??? der bibel wurde soooooo oft verändert, erst ca 300 jahre nach jesus fertiggestellt, was soll da noch richtig sein. dann veröffentlicht doch die original bibel!!! warum tut ihr das nicht? weil dann die wahrheit ans tageslicht kommt. da steht zumindest im großen ganzen etwas richtiges drin.
    wir leugnen diese religionen und propheten nicht, weil sie tatsächlich von gott gesandt wurden, von ein und dem selben gott!!!

    die juden haben sowieso viele propheten auf dem gewissen. das tragischste ereignis war der mord an JESUS (aleyhisselam) / ISA (aleyhisselam), worauf sie ja sooo stolz sind. gott möge sie dafür in rechenschaft ziehen. eine so heiligen menschen, der offensichtlich und ohne zweifel von gott auserwählt wurde, zu töten und darauf stolz zu sein...... da fehlen mir die worte.

    aber so wie die juden bei jesus aufgehört haben zu glauben, ihr aber an alle vorherigen propheten (der juden) glaubt (MOSES, ABRAHAM; DAVID (aleyhisselam)) , verhält es sich mit uns und mohammad (aleyhisselam).

    JESUS (aleyhisselam) wurde ja nicht auserwählt, damit er eine neue religion namens chrsitentum gründet. er wurde auserwählt, damit er die juden, die damals vom rechten weg abkamen, wieder zur gesinnung bringt! so wie gott der allmächtige es immer getan hatte, als die menschen die religion verfälscht hatten. jetzt behauptet bitte nicht das gegenteil.
    als die juden wie immer mal wieder einen propheten ermordet hatten bzw ermorden ließen -und das auf eine sehr grausame weise - kam das christentum so zustande.
    doch mohammad (aleyhisselam) wurde direkt damit beauftragt, den ISLAM als neue zu der zeit moderne religion zu verkünden, die sich in ihren wurzeln kaum von dem "original judentum" und "original christentum" unterscheidet. tut es nicht. es macht es nur VOLLKOMMEN. also ists ja eigentlich KEINE neue religion, sondern nur die VOLLKOMMENHEIT aller religionen.

    Ich bitte euch um etwas: ich habe nicht ein einziges mal das christentum und das judentum in ihren originalen beleidigt. auch nicht "eure" propheten. und da der koran seit 1400 jahren bewiesen unverändert ist, ist dies auch ein original. somit auch der islam. ihr könnt was über die heutigen moslems sagen, weil auch sie fehler machen. klar. oder über mich, ist mir egal.
    aber der koran, und dadurch der islam, sind noch im originalzustand. daher BITTE ich euch, diese und MOHAMMAD (aleyhisselam) nicht zu beleidigen oder zu beschimpfen. ich BITTE euch um den selben RESPEKT, den ich euren "originalen" und propheten erweise. wir können über alles reden, aber auf einem bestimmten niveau. mich könnt ihr beleidigen - spielt keine rolle.

    aber wenn der koran, der islam oder MOHAMMAD (aleyhisselam) beleidigt wird, brauchen wir uns gar nicht die mühe hier zu geben. das macht keinen sinn.
    Mögen ALLAH, GOTT, JEVA, alle propheten, die je existiert haben, segnen.

  2. #52
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen






    Klar bei euch ging's immer nur um frieden, nie um macht. Und natürlich wurden die mädels nie flachgelegt. Und alles schlechte sind legenden. Ihr seid die Lügner nicht wir. Hey man ich habe hier mein Abi gemacht. Und hier studiert. Ich weis ganz genau wie eure vergangenheit aussieht. Mir kannst du nix erzählen.


    Wie auch immer du dein Abi gemacht hast aber von historischen Ereignissen hast du absolut keinen blassen Schimmer. Sicher warst du im Sport sehr gut, damit kann man den Durchschnitt auch gut anheben. Tatsache ist nun mal, dass es in Adelskreisen eine aktive Heiratspolitik gab, die vor allem dazu diente Allianzen zu schmieden.Es war nicht so, dass eine Prinzessin das "halbe Königreich" in die Ehe einbrachte, wie in Märchen gerne erzählt wird. Das Recht der ersten Nacht wird gerne als abschreckendes Beispiel für den Feudalismus gegeben. Nicht zufällig wird das gelehrt, sind unsere Schulbücher doch vor allem aus der Sicht der Linken geschrieben



    Salomon kommt auch in der Bibel vor. Das keiner Salomon heißt ist nix besonderes.

    Du hast behauptet, dass die Christen Salomon verehren würden. Dem habe ich widersprochen. Das Salomon in der Bibel vorkommt hat damit nichts zu tun. Satan wird ja auch nicht von Christen verehrt, obwohl er in der Bibel vorkommt.



    Es heißt ja auch keiner Jesus. Ihr lacht ja sogar jemanden aus, wenn er Jesus heißt. Warum sollte einer Salomon heißen? Ihr macht euch über euren eigenen Propheten Jesus lustig,

    Du verstehst scheinbar vieles falsch, das mag der Grund dafür sein, dass du so vernagelt durchs Leben gehst. Jesus heißt deshalb hier niemand, weil das eine Anmaßung wäre. Niemand kann Jesus gerecht werden. Wenn ich meinen Sohn Mohammed nennen würde, dann weil ich damit etwas bezwecke, weil ich ihn für etwas besonders halte. Was aber, wenn dieser Mohammed Schande über den Namen bringt? Dadurch dass der Name Mohammed inflationär vergeben wird, ist er beliebig geworden, hat keine Bedeutung mehr. Wieviele Gauner, Mörder und Dummköpfe mit Namen Mohammed haben diesen Namen beschmutzt? Deshalb wird in unserem Kulturkreis niemand Jesus genannt. In Spanien sieht das anders aus, dort gibt es relativ viele Männer mit Namen Jesus

    Und zu diesen ausländern, überall außer in europa erreichen die was. Nur in europa wachsen sie so heran, frag dich mal warum?
    Sozialhilfe/Hartz4 ist der Grund. Wenn diese Leute überall etwas erreichen, warum dann nicht in ihren Herkunftsländern? Auffallend ist doch, dass Asiaten (Koreaner, Chinesen, Japaner....) fleißig und arbeitssam sind und sehr selten negativ auffallen. Muslime sind in ihrer überwältigenden Mehrheit Nassauer, die zu faul sind, etwas zu tun. Jedem werden hier Chancen geboten, man muss sie aber auch nutzen. Wer aber lieber auf der faulen Haut liegt und sich zum Opfer stilisiert, ist selbst schuld. Der Islam fördert diese Grundhaltung

    Und da noch nie in der Geschichte irgendein europäer oder Christ oder was auch immer einen harem von innen gesehen hat, ist's wohl klar, dass ihr euch das so vorstellt. Ein harem war sozusagen ein eigener staat, in welchem es unter den Frauen politisch hin und her ging. Und mit sicherheit nicht, darum wer am abend dem sultan die palme wedelt.

    Märchenstunde? Wie haben denn Sklavinnen Politik gemacht? Bis auf Roxelana ist es keiner gelungen Einfluss zu erreichen. Und natürlich ging es um Sex. Die Mutter des Sultans suchte die Frau aus, die dran war, sich f....zu lassen. Das muss man sich mal vorstellen, die eigene Mutter.....

    Ihr habt ja null ahnung, labert aber einfach drauf los, weil ihr irgendeine quelle gelesen habt.

    Und woher weißt du das, was sind deine Quellen? Der Harem war kein so geheimer Ort, es war schon recht früh bekannt, was dort abging

    Und du redest von Ruf, und wieder aufbauen. Glaubst du wirklich ihr habt nen guten Ruf??? Haha
    Man ich war schon in so vielen ländern. Und nie in arabischen, nur in westlichen bis rüber nach amerika. Die hassen euch. Die hassen euch ja dermaßen. Auch die Juden vie im video zu sehen ist. Keiner mag euch. Gibt ja anscheinend genug gründe. Bau du erst mal deinen ruf wieder auf.

    Seit einigen Jahren belegt Deutschland in weltweiten Umfragen der BBC den ersten Platz der beliebtesten Länder. Nur in der Türkei schneiden die Deutschen sehr schlecht ab. Das liegt aber daran, dass sich Deutschland tapfer gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei stemmt.

    Und was heißt die harte Hand des staates. Irgendsowas hast du geschrieben. Womit solch ich jetzt rechnen? Mit ner gaskammer??? Wäre euch doch am liebsten, nicht war ihr ach so friedlichen.
    Wenn du Abi hast, dann gute Nacht Deutschland. Wie teuer war das, wieviel Bakschisch hast du gelöhnt? Harte Hand des Staates bedeutet hier, keine Kuscheljustiz. Es kann nicht sein, dass ein Türke mit 16 schon 100 Straftaten auf dem Kerbholz hat und keine Strafe dafür erhält. In islamischen Ländern wird nicht lange gefackelt, da landen auch Kinder im Gefängnis, so wie in der Türkei z.B.

    Und wenn ich sage: Opfer einer Erziehung zwischen 2 Kulturen und 2 Religionen musst du dich doch gar nicht darüber so aufregen. Denn damit hab ich nichts negatives gegen die deutsche Kultur und die christliche Religion ausgesagt. Hier wird nur hervorgehoben, wie schwer es ist, so aufzuwachsen. Nicht immer so negativ denken und fehlinterpretieren.
    Wer wächst denn tatsächlich zwischen beiden Kulturen auf? Muslime sondern sich ab, wollen nichts mit den Ungläubigen (Deutschen) zu tun haben und sind selbst nach 50 Jahren Aufenthalt nicht in der Lage sich auf Deutsch zu verständigen. Ich kenne genug Türken, die hier geboren wurden und keinen einwandfreien Satz auf Deutsch formulieren können.

    Genau aus diesem Grund versteht ihr den Koran nicht. Ihr habt nicht solche probleme. Deswegen versteht ihr das nicht. Stell dir mal vor, du müsstest als deutscher Christ in Israel aufwachsen. In einem Land, wo man dich nicht nur wegen deiner Rasse, sondern auch noch deiner Religion und sogar noch deinem Aussehen hasst. denkst du, du wärst der gleiche mensch, wie du es jetzt bist???
    Wenn ich den Leuten mit Verachtung und Hass entgegentrete, brauche ich mich über deren Reaktion nicht zu wundern. Die Muslime in Deutschland treten hier als Besatzer auf, vertreiben die Deutschen aus ihren Wohngegenden und schaffen sich Ghettos um keine Ungläubigen sehen zu müssen. Sicher wäre es besser einfach in ein islamisches Land zu gehen aber dort kann man den Staat nicht abzocken. Sollen die Deutschen das einfach so akzeptieren? Es kommen ganz offen von islamischer Seite Mordankündigungen. Das Schicksal der Armenier und Kurden sollte und Warnung sein


    Ich bin nicht zu feige um dazu zu stehen. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, der mit solcher Begründung ausgeübt wird. Und sehe diese Menschen nicht als Moslems an, denn das ist nicht die Botschaft des Koran. Fehlinterpretation.
    Diese Menschen nutzen dies aus. Und doch behaupte ich, dass kein Mensch auf dieser Welt dazu fähig ist, aus einer Höhle in Afghanistan einen Plan erstellen kann, soviel Flugzeuge gleichzeitig zu entführen, und sie in USA einkrachen zu lassen, ohne Hilfe bzw Zustimmung von innen!!!!! Es gibt genug Berichte darüber. Und diese Berichte sind nicht von arabischen Moslems erstellt worden, sondern von amerikanischen christlichen Journalisten.
    Ähnliche Planungen gab es auch für die Türkei. Dort wollte Kaplan ein mit Sprengstoff beladenes Flugzeug auf das Atatürk-Mausoleum abstürzen lassen, als sich die gesamte politische und militärische Führung des Landes dort zu Ehren Atatürks versammelt hatte. Die Planung für den 11.9.2001 kam nicht von bin Laden aber er gab seine Zustimmung. Ausgeführt wurde es von den arabischen Studenten in Deutschland

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja mein schlauer Freund, dann erzähl mir mal warum die original Bibel immer noch unter verschluss gehalten und verheimlicht wird, wenn doch bei euch alles so korrekt und ehrlich zugeht??? Klar bei euch wird nicht gelogen. Deswegen wird die Bibel ständig erneuert. Immer wenn was nicht passt: ja mach ma mal e neues, ne?

    Ich weiß, das wird schon den Kleinsten eingeredet. Kaum ist der Muslim geboren, geht's schon los mit der Indoktrinierung. Hauptsache alle anderen schlecht machen, nur der Muslim ist ein wertvoller Mensch. Dabei verstosst ihr selbst gegen den Islam, denn im Koran heißt es sinngemäß, dass der Christ dem Muslim am nächsten steht. Dass die Bibel eine Sammlung von uralten Schriften ist, die teilweise mehr als 4000 Jahre alt sind, dürfte hinlänglich bekannt sein. Bekannt ist auch, dass Teile dieser Schriften nicht in die Bibel aufgenommen wurden. Das sind die Apokryphen. Hier nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/Apokryphen hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...fix=Apokryphen bestellbar. Es ist also nichts geheim, nichts hinter Glas. Alles ist nachlesbar

    Ne komm du bist mir zuu blöd. Mehr zu schreiben lohnt sich in deinem fall nicht
    Beliebte Floskel, wenn man nicht mehr weiterweiß.

  4. #54
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen


    und die türken geben ihren kinder nicht nur den namen salomon: süleyman


    sondern auch: JESUS: ISA (aleyhisselam) !!!!!! einer der meist gegebenen namen in der türkei. du kennst sicherlich auch einen ISA

    DAVID: DAVUD (aleyhisselam) kennst auch bestimmt so einen

    ABRAHAM: IBRAHIM (aleyhisselam) kennt wohl jeder einen

    ADAM: ADEM (aleyhisselam) auch sehr bekannt

    MOSES: MUSA (aleyhisselam) dürfte auch bekannt klingen, ne?

    JOSEF: JUSUF (aleyhisselam) klingelts solangsam superhirn?

    ISAAK: ISHAK (aleyhisselam)

    JAKOB: JUKUB (aleyhisselam) usw usw usw....

    und nicht nur die türken, die gesammte islamische welt.
    also wir nennen unsere kinder nach angeblich "eurem" propheten JESUS (aleyhisselam) sprich ISA (aleyhisselam). (er ist unser aller prophet). aber wenn ein kind JESUS (aleyhisselam) heißt, lacht man ihn aus und verspottet ihn :)) aha. tolle christen seid ihr. hallo, wir sind mehr christen als ihr. wir sind mehr juden als die israelis.


    Wie oben bereits erwähnt, werden die Namen von biblischen Personen aus Respekt nicht mißbraucht.

    denn wir -damit ihr das endlich mal versteht- leugnen weder die genannten propheten dieser religionen, noch die religionen selbst. was wir leugnen ist die heutige auslegung dieser religionen. die mehrfache verfälschungen dieser hoch heiligen religionen!!! kapiert ihr das endlich??? der bibel wurde soooooo oft verändert, erst ca 300 jahre nach jesus fertiggestellt, was soll da noch richtig sein. dann veröffentlicht doch die original bibel!!! warum tut ihr das nicht? weil dann die wahrheit ans tageslicht kommt. da steht zumindest im großen ganzen etwas richtiges drin.

    Die Muslime behaupten, der Name Mohammed würde in der Bibel stehen. Als Mohammed seinen Islam zu verkünden begann, lachten ihn die dort lebenden Juden aus. Diese angeblich neue Religion Islam kam ihnen nämlich sehr bekannt vor. Es war fast eine Kopie der Bibel und als Mohammed behauptete, er sei in der Bibel angekündigt worden, fragten ihn die Juden wo das denn bitte stehen soll. Mohammed behauptete, dass die Bibel gefälscht worden sei, deshalb würde sein Name dort nicht zu finden sein.

    wir leugnen diese religionen und propheten nicht, weil sie tatsächlich von gott gesandt wurden, von ein und dem selben gott!!!

    die juden haben sowieso viele propheten auf dem gewissen. das tragischste ereignis war der mord an JESUS (aleyhisselam) / ISA (aleyhisselam), worauf sie ja sooo stolz sind. gott möge sie dafür in rechenschaft ziehen. eine so heiligen menschen, der offensichtlich und ohne zweifel von gott auserwählt wurde, zu töten und darauf stolz zu sein...... da fehlen mir die worte.

    Du kennst den Koran nicht, ein schöner Muslim bist du. Zu deiner Info: Isa wurde laut Koran nicht getötet, sondern an seiner Stelle ein Doppelgänger. Damit beschuldigst du die Juden zu Unrecht des Mordes. Du solltest in der Moschee nicht alles hinnehmen, was dein Mullah erzählt, sondern mal selbst anfangen zu denken

    aber so wie die juden bei jesus aufgehört haben zu glauben, ihr aber an alle vorherigen propheten (der juden) glaubt (MOSES, ABRAHAM; DAVID (aleyhisselam)) , verhält es sich mit uns und mohammad (aleyhisselam).

    JESUS (aleyhisselam) wurde ja nicht auserwählt, damit er eine neue religion namens chrsitentum gründet. er wurde auserwählt, damit er die juden, die damals vom rechten weg abkamen, wieder zur gesinnung bringt!
    Jesus hat zentrale jüdische Religionsinhalte neu definiert und damit sehr wohl eine neue Religion begründet. Er hat sich gegen die Steinigung, gegen den Auge um Auge Grundsatz und gegen den Krieg als Mittel zum Zweck ausgesprochen. Er hat Frieden propagiert in einer gewalttätigen Gesellschaft

    doch mohammad (aleyhisselam) wurde direkt damit beauftragt, den ISLAM als neue zu der zeit moderne religion zu verkünden, die sich in ihren wurzeln kaum von dem "original judentum" und "original christentum" unterscheidet. tut es nicht. es macht es nur VOLLKOMMEN. also ists ja eigentlich KEINE neue religion, sondern nur die VOLLKOMMENHEIT aller religionen.
    Das ist deine Meinung. Tatsächlich ist der Koran eine Nacherzählung der Bibel, sozusagen die Bibel auf Arabisch mit zahlreichen Fehlern, die bei Nacherzählungen aus dem Gedächtnis vorkommen können. Allah würde so ein Buch nie verfassen, denn es strotzt vor Widersprüchen


    Ich bitte euch um etwas: ich habe nicht ein einziges mal das christentum und das judentum in ihren originalen beleidigt. auch nicht "eure" propheten. und da der koran seit 1400 jahren bewiesen unverändert ist, ist dies auch ein original. somit auch der islam.
    Der Koran ist nicht mehr im Originalzustand, denn er wurde mehrfach verändert auch wenn dir das nicht passt, es ist so

    ihr könnt was über die heutigen moslems sagen, weil auch sie fehler machen. klar. oder über mich, ist mir egal.
    aber der koran, und dadurch der islam, sind noch im originalzustand. daher BITTE ich euch, diese und MOHAMMAD (aleyhisselam) nicht zu beleidigen oder zu beschimpfen. ich BITTE euch um den selben RESPEKT, den ich euren "originalen" und propheten erweise. wir können über alles reden, aber auf einem bestimmten niveau. mich könnt ihr beleidigen - spielt keine rolle.

    aber wenn der koran, der islam oder MOHAMMAD (aleyhisselam) beleidigt wird, brauchen wir uns gar nicht die mühe hier zu geben. das macht keinen sinn.
    Mögen ALLAH, GOTT, JEVA, alle propheten, die je existiert haben, segnen.

    Und das ist das zentrale Problem der Muslime. Unfähig zur differenzierten Betrachtung. Alle anderen Religionen können als falsch und Lüge bezeichnet werden aber der Islam steht als heilig und unantastbar da.

  5. #55
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey, schau dir erst mal die an, wie die juden abgehen du besser wisser!!

    du verteidigst juden? schaut euch an, was sie von euch und JESUS, den wir moslems verehren, halten!!!

    - video -

    google: unter "radikale juden" findest du genug videos, worin kleine kinder sagen:"wenn ich einen araber sehe, will ich ihn töten!!"
    da sag mal einer, dass die ihre kinder nicht von grund auf hasserfüllt erziehen!!! nicht nur gegenüber moslems, auch gegen christen!!! gegen solche trottel wie du, die daran glauben, gut mit den juden zu sein, nachdem sie sie unter hitler so gut wie ausgerottet haben! denkst du wirklich, dass die juden auch nur im geringsten was für christen - dann auch noch deutsche christen - übrig haben??? nachdem, was ihr seit dem mittelalter mit denen angerichtet habt? nachdem die euer und auch unseren jesus ermordet haben, und darauf - wie oben im viedeo zu sehen und zu hören - stolz darauf sind? naiv naiv!!
    Ich habe lediglich auf den anderen Unregistrierten geantwortet, der behauptet hat, dass die Moslems den Juden nie etwas angetan hätten. Ich bestreite nicht, dass es auch unter den Juden Radikale gibt und auch denen muss Einhalt geboten werden. Man kann natürlich darüber streiten, ob das Huhn oder das Ei zuerst war. Die Muslime sagen, die Juden hätten sie zuerst angegriffen, während die Juden das selbe von den Moslems sagen.

    Mich interessiert es eigentlich wenig. Ich interessiere mich nur für Europa und dass keine totalitäre Macht jemals wieder über diesen Kontinent herrschen wird.

    Und ich bin auch dagegen, dass man sich für Vergangenes an den Nachfahren rächt, bzw. diese noch weiter bestraft. Für mich wird jeder unschuldig geboren und bleibt es auch so lange, bis er sich schuldig macht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #56
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer du dein Abi gemacht hast aber von historischen Ereignissen hast du absolut keinen blassen Schimmer. Sicher warst du im Sport sehr gut, damit kann man den Durchschnitt auch gut anheben. Tatsache ist nun mal, dass es in Adelskreisen eine aktive Heiratspolitik gab, die vor allem dazu diente Allianzen zu schmieden.Es war nicht so, dass eine Prinzessin das "halbe Königreich" in die Ehe einbrachte, wie in Märchen gerne erzählt wird. Das Recht der ersten Nacht wird gerne als abschreckendes Beispiel für den Feudalismus gegeben. Nicht zufällig wird das gelehrt, sind unsere Schulbücher doch vor allem aus der Sicht der Linken geschrieben






    Du hast behauptet, dass die Christen Salomon verehren würden. Dem habe ich widersprochen. Das Salomon in der Bibel vorkommt hat damit nichts zu tun. Satan wird ja auch nicht von Christen verehrt, obwohl er in der Bibel vorkommt.






    Du verstehst scheinbar vieles falsch, das mag der Grund dafür sein, dass du so vernagelt durchs Leben gehst. Jesus heißt deshalb hier niemand, weil das eine Anmaßung wäre. Niemand kann Jesus gerecht werden. Wenn ich meinen Sohn Mohammed nennen würde, dann weil ich damit etwas bezwecke, weil ich ihn für etwas besonders halte. Was aber, wenn dieser Mohammed Schande über den Namen bringt? Dadurch dass der Name Mohammed inflationär vergeben wird, ist er beliebig geworden, hat keine Bedeutung mehr. Wieviele Gauner, Mörder und Dummköpfe mit Namen Mohammed haben diesen Namen beschmutzt? Deshalb wird in unserem Kulturkreis niemand Jesus genannt. In Spanien sieht das anders aus, dort gibt es relativ viele Männer mit Namen Jesus



    Sozialhilfe/Hartz4 ist der Grund. Wenn diese Leute überall etwas erreichen, warum dann nicht in ihren Herkunftsländern? Auffallend ist doch, dass Asiaten (Koreaner, Chinesen, Japaner....) fleißig und arbeitssam sind und sehr selten negativ auffallen. Muslime sind in ihrer überwältigenden Mehrheit Nassauer, die zu faul sind, etwas zu tun. Jedem werden hier Chancen geboten, man muss sie aber auch nutzen. Wer aber lieber auf der faulen Haut liegt und sich zum Opfer stilisiert, ist selbst schuld. Der Islam fördert diese Grundhaltung




    Märchenstunde? Wie haben denn Sklavinnen Politik gemacht? Bis auf Roxelana ist es keiner gelungen Einfluss zu erreichen. Und natürlich ging es um Sex. Die Mutter des Sultans suchte die Frau aus, die dran war, sich f....zu lassen. Das muss man sich mal vorstellen, die eigene Mutter.....




    Und woher weißt du das, was sind deine Quellen? Der Harem war kein so geheimer Ort, es war schon recht früh bekannt, was dort abging




    Seit einigen Jahren belegt Deutschland in weltweiten Umfragen der BBC den ersten Platz der beliebtesten Länder. Nur in der Türkei schneiden die Deutschen sehr schlecht ab. Das liegt aber daran, dass sich Deutschland tapfer gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei stemmt.



    Wenn du Abi hast, dann gute Nacht Deutschland. Wie teuer war das, wieviel Bakschisch hast du gelöhnt? Harte Hand des Staates bedeutet hier, keine Kuscheljustiz. Es kann nicht sein, dass ein Türke mit 16 schon 100 Straftaten auf dem Kerbholz hat und keine Strafe dafür erhält. In islamischen Ländern wird nicht lange gefackelt, da landen auch Kinder im Gefängnis, so wie in der Türkei z.B.



    Wer wächst denn tatsächlich zwischen beiden Kulturen auf? Muslime sondern sich ab, wollen nichts mit den Ungläubigen (Deutschen) zu tun haben und sind selbst nach 50 Jahren Aufenthalt nicht in der Lage sich auf Deutsch zu verständigen. Ich kenne genug Türken, die hier geboren wurden und keinen einwandfreien Satz auf Deutsch formulieren können.



    Wenn ich den Leuten mit Verachtung und Hass entgegentrete, brauche ich mich über deren Reaktion nicht zu wundern. Die Muslime in Deutschland treten hier als Besatzer auf, vertreiben die Deutschen aus ihren Wohngegenden und schaffen sich Ghettos um keine Ungläubigen sehen zu müssen. Sicher wäre es besser einfach in ein islamisches Land zu gehen aber dort kann man den Staat nicht abzocken. Sollen die Deutschen das einfach so akzeptieren? Es kommen ganz offen von islamischer Seite Mordankündigungen. Das Schicksal der Armenier und Kurden sollte und Warnung sein




    Ähnliche Planungen gab es auch für die Türkei. Dort wollte Kaplan ein mit Sprengstoff beladenes Flugzeug auf das Atatürk-Mausoleum abstürzen lassen, als sich die gesamte politische und militärische Führung des Landes dort zu Ehren Atatürks versammelt hatte. Die Planung für den 11.9.2001 kam nicht von bin Laden aber er gab seine Zustimmung. Ausgeführt wurde es von den arabischen Studenten in Deutschland
    man kann sich ja alles schön reden. wenn es eine anmaßung währe, würde niemand sein kind so nennen. aber es gibt ja welche. und diese werden regelrecht ausgelacht. es braucht nur einer lange haare und nen vollbart haben, der wird als "jesus" verspottet. der muss nicht mal jesus heißen. wieviel witze gibt es über jesus!!! ich bin mit euch aufgewachsen man, erzähl mir nix. ich habe den größeren teil meines lebens mit deutschen verbracht.
    und zum thema harzIV. aber hallo, wieviele millionen deutsche gibt es, die harzIV melden, und nix tun als zu schmarotzen, und dann behaupten, sie bekämen keine arbeit, weil ja die bösen ausländer ihnen die arbeit wegnehmen!!!!!
    wie viele!!! da heißts: " die müssen raus, die nehmen arbeit weg "
    hier heißts: " die müssen raus, die arbeiten nicht "
    entscheidet euch mal. ich sags doch, ihr biegt es euch so hin wie es euch passt!

    salomon kommt in der bibel vor, aber ihr verehrt ihn nicht? ihr redet aber gut von ihm, seinem urteil bezüglich der 2 dirnen. schlecht redet ihr nicht von ihm. da david bei euch auch einen hohen stellenwert hat, und dieser sein sohn sei, hat er wohl sicherlich auch einen hohen stellenwert.

    die sondern sich ab, und ihr stoßt sie ab. bis vor 5 - 10 jahren war integration und das lernen der deutschen sprache nicht mal ein thema. es hat euch genauso wenig interessiert. ihr wolltet nur die arbeitskraft, habt sie hergeholt, und das wars. ganz plötzlich ists ein thema, und schuld allein sind die anderen.
    ich bin der deutschen sprache mächtig, ich habe eine gewisse bildung hinter mir, arbeite und zahle steuern. meine frau trägt kein kopftuch. ich habe auch nichts für sie bezahlt. sie arbeitet ebenfalls und zahlt steuern. spricht super deutsch. und was ist?????????? was macht ihr daraus??????? NICHTS!!!!!
    ich werde trotzdem diskriminiert, beschimpft und beleidigt. ICH, ICH muss mir sprüche wie: man muss sich auch etwas integrieren" anhören!!! ICH!!!!
    was soll ich noch tun man????
    nach alkohol und schweinefleisch stinken? meine frau in meinem freundeskreis rumreichen, wie es ja bei manchen so üblich ist??
    ist das die integration, von der ihr spricht? nur darum geht es doch man. hör mal zu bubi, ich war schon ganz alleine mitten unter 30 glatzen, mein schulfreund war ein aktiver rechtsradikaler..... ich konnte mit allen reden, und alle haben sie mich akzeptiert, und mir gehör geschenkt. und alle haben auch einige punkte akzeptiert. du klammerst dich an deiner meinung fest wie ein klammeraffe. hast dir ne mauer aufgebaut. hey selbst die berliner mauer ist weg. also öffne mal etwas dein herz und deine sinne. lass mal die banane los.
    diese rechts veranlagten typen haben mir ganz offen und ehrlich zugegeben, dass ihr größter problem mit uns der sei, dass wir eure frauen nageln, aber ihr unsere nicht!!! ich dachte mich tritt ein pferd. da gibts so viele andere gründe, wie nicht arbeiten oder deutsch sprechen, aber nein - es ist der penis!!!
    mit allem anderem wäre ich ja einverstanden. aber das ist zu arg. als ich aber feststellte, dass ich und meine frau, obwohl wir so leben wie deutsche,außer dass wir kein alkohol trinken, kein schw.fleisch essen, und nicht rumpoppen, immer noch mit dem thema integration konfrontiert werden, musste ich es einsehen: es geht NUR um diese 3 genannten sachen. wenn ich besoffen bin, mich verlier, dabei mir scheiß egal ist, was meine frau macht, und jeder mit ihr flirten kann, werde ich akzeptiert. das ist EUER verständnis von integration.

    moslems können sich keine ghettos aufbauen, wenn die wohngesellschaften ihnen dort keine wohnungen geben. wenn aber die wohngesellschaften der meinung sind, dass die moslems bessere wohngegende gar nicht verdienen, diese dann in diese ghetos ABSCHIEBEN, sind sie selber schuld. also hör mal!!! ich kann nicht in eine wohnung ziehen, wenn mir der besitzer keine erlaubnis gibt. und wenn ich nur eine erlaubnis für so eine gegend bekomme, dann muss ich auch dahin.

    du zweifelst ununterbrochen an meiner intelligenz, an meinem abitur, aber selbst hast du noch weniger ahnung. du wirst wohl dein abi mit schweine -schichkebab bezahlt haben. oder in natura. denn wirklich sinnvolles kommt von dir auch nicht. alles, was du sagst, sind so die typischen aussagen deutscher jugendlicher. du kannst nur halb so viele sprachen wie ich, kennst dich im gegensatz zu mir in den kulturen nur halb so gut aus , kennst dich in religion auch nicht so aus, was fällt dir ein, mein wissen in frage zu stellen? auch euch werden diese typischen sachen mit in die wiege gelegt.

    türkei, anschlag. naja, es gibt ja auch andere islamische länder, wo ständig anschläge stattfinden. das hat doch nur eins zu bedeuten: dass es nur ein paar idioten gibt, die den koran falsch interpretieren - nein noch besser: ihn missbrauchen - und den ganzen islam dadurch in verruf bringen. dass also der eigentliche islam nichts damit zu tun hat. schön, da bist du ja sozusagen fast schon selber drauf gekommen, siehst`te?
    aber wir wollen nicht vergessen, dass auch christen sehr radikal sein können, wie in irrland, wo sie sogar kleine kinder mit pflastersteinen beschmissen haben. und diese waren sogar christen - halt nur protestanten. ihr seid nicht viel besser. ihr machts nur etwas versteckt.

    und nochmal: es hat nie ein europäer oder ein christ einen harem von innen gesehen, red kein unsinn. nicht mal die eigenen leute durfte da rein und raus wie sie wollten, geschweige denn ein schweinefresser.
    sklavinnen hin sklavinnen her, natürlich mussten einige BEDIENSTETE mädchen die arbeit übernehmen.
    sklavinnen hattet ihr. unsere waren bedienstete.
    und der stellenwert der frau ist laut bibel auch klar, ne? lies dir mal durch was da alles über die "teuflische" frau so steht.
    lebendig verbrannt habt ihr sie bis vor nicht allzulanger zeit. von wegen hexe.....
    O ENTSCHULDIGUNG: DAS SIND JA AUCH NUR MÄRCHEN, LEGENDEN.......KLAR

  7. #57
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das wird schon den Kleinsten eingeredet. Kaum ist der Muslim geboren, geht's schon los mit der Indoktrinierung. Hauptsache alle anderen schlecht machen, nur der Muslim ist ein wertvoller Mensch. Dabei verstosst ihr selbst gegen den Islam, denn im Koran heißt es sinngemäß, dass der Christ dem Muslim am nächsten steht. Dass die Bibel eine Sammlung von uralten Schriften ist, die teilweise mehr als 4000 Jahre alt sind, dürfte hinlänglich bekannt sein. Bekannt ist auch, dass Teile dieser Schriften nicht in die Bibel aufgenommen wurden. Das sind die Apokryphen. Hier nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/Apokryphen hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...fix=Apokryphen bestellbar. Es ist also nichts geheim, nichts hinter Glas. Alles ist nachlesbar



    Beliebte Floskel, wenn man nicht mehr weiterweiß.

    hey du, der ja so viel weis, lies dir meine texte genau durch, dann siehst du was ich, die moslems, der koran und der islam über die christen denken und ZU DENKEN HABEN!!!! wenn er ein richtiger moslem sit.
    jesus ist ein auserwählter gottes, des einzigen gottes, und uns am nächsten. hab ich nie bestritten. richtig lesen. gegen die bibel im originalen hab ich nichts.

    siehst du, deswegen wollte ich nicht mehr schreiben, weil du e nix verstehst. sag ich doch, jedes wort zu viel

  8. #58
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits erwähnt, werden die Namen von biblischen Personen aus Respekt nicht mißbraucht.




    Die Muslime behaupten, der Name Mohammed würde in der Bibel stehen. Als Mohammed seinen Islam zu verkünden begann, lachten ihn die dort lebenden Juden aus. Diese angeblich neue Religion Islam kam ihnen nämlich sehr bekannt vor. Es war fast eine Kopie der Bibel und als Mohammed behauptete, er sei in der Bibel angekündigt worden, fragten ihn die Juden wo das denn bitte stehen soll. Mohammed behauptete, dass die Bibel gefälscht worden sei, deshalb würde sein Name dort nicht zu finden sein.




    Du kennst den Koran nicht, ein schöner Muslim bist du. Zu deiner Info: Isa wurde laut Koran nicht getötet, sondern an seiner Stelle ein Doppelgänger. Damit beschuldigst du die Juden zu Unrecht des Mordes. Du solltest in der Moschee nicht alles hinnehmen, was dein Mullah erzählt, sondern mal selbst anfangen zu denken



    Jesus hat zentrale jüdische Religionsinhalte neu definiert und damit sehr wohl eine neue Religion begründet. Er hat sich gegen die Steinigung, gegen den Auge um Auge Grundsatz und gegen den Krieg als Mittel zum Zweck ausgesprochen. Er hat Frieden propagiert in einer gewalttätigen Gesellschaft



    Das ist deine Meinung. Tatsächlich ist der Koran eine Nacherzählung der Bibel, sozusagen die Bibel auf Arabisch mit zahlreichen Fehlern, die bei Nacherzählungen aus dem Gedächtnis vorkommen können. Allah würde so ein Buch nie verfassen, denn es strotzt vor Widersprüchen




    Der Koran ist nicht mehr im Originalzustand, denn er wurde mehrfach verändert auch wenn dir das nicht passt, es ist so




    Und das ist das zentrale Problem der Muslime. Unfähig zur differenzierten Betrachtung. Alle anderen Religionen können als falsch und Lüge bezeichnet werden aber der Islam steht als heilig und unantastbar da.

    ich weis, dass laut koran jesus nicht getöten wurden, daran glaub ich auch. gott hat ihn zu sich genommen, ich spreche aus eurer sicht. für euch wurde er ermordet. von juden. also muss ich diese stellung annehmen, wenn ihr anfangt den judenschützer zu spielen.
    und wie ich bereits selbst mehrfach angedeutet habe, ja klar, dass mohammad nicht in der heutigen bibel vorkommt, weil ihr IMMER NOCH DIE ORIGINAL BIBEL UNTER VERSCHLUSS HALTET!!!!!
    geht das nicht rein in dein schädel???
    vergleich mal einen neu gedruckten koran mit dem des propheten, das ja aufbewahrt wurde. unglaubliche ähnlichkeit :) ja man könnte sagen das selbe buch
    wenn dieses buch von menschen geschrieben wurde, wie kommt es, dass in einer zeit, wo es kein ultraschall gab, wo es keine endoskope mikroskope oder sonst was gab, in einem buch vom phötus berichtet wird? von dessen entwicklung im mutterleib? und zwar absolut korrekt. darüber, dass sich die zwei mehre nicht vermischen. die wisseschaftler haben dies erst vor einigen jahren wissenschaftlich entdeckt. über die 7 hemisphären? darüber, dass sich planeten in einem exakten umlaufbahn bewegen, und dass selbst eine abweichung von nem millimeter verherende folgen haben könnte? und vieles mehr..... nicht immer hassprädigen durchlesen....... erforscht das buch mal richtig. aber das stand schon in der bibel drin, ne?
    schau mal, es leugnet keiner, dass in der thora und in der bibel das gleich steht. denn es ist ja auch die weiterführung, die vervollständigung. die religionen sind ja schließlich vom gleichen gott!!! gott wird doch nicht jedem propheten was anderes erzählen??? hallo?
    du wirst doch deine kinder auch auf gleiche weise erziehen. nur beim 2. oder beim 3. kind versuchst du das besser zu machen, was beim 1. schief gelaufen ist. und dieses kind ist der islam.

  9. #59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    man kann sich ja alles schön reden. wenn es eine anmaßung währe, würde niemand sein kind so nennen. aber es gibt ja welche. und diese werden regelrecht ausgelacht. es braucht nur einer lange haare und nen vollbart haben, der wird als "jesus" verspottet. der muss nicht mal jesus heißen. wieviel witze gibt es über jesus!!! ich bin mit euch aufgewachsen man, erzähl mir nix. ich habe den größeren teil meines lebens mit deutschen verbracht.

    Es gibt Atheisten die keinen Respekt vor Religionen haben, Christen würden sich nie über Jesus lustig machen

    und zum thema harzIV. aber hallo, wieviele millionen deutsche gibt es, die harzIV melden, und nix tun als zu schmarotzen, und dann behaupten, sie bekämen keine arbeit, weil ja die bösen ausländer ihnen die arbeit wegnehmen!!!!!

    Tatsache ist, dass es 7 Millionen Hartz4-Empfänger in Deutschland gibt, von denen die meisten einer Arbeit nachgehen. Es sind die sogenannten Aufstocker, die Dank Zuwanderung dazu herabgewürdigt werden, für ein paar Euro arbeiten gehen zu müssen. Ausländer werden gebraucht, um die Leute hier kleinzuhalten. Diese sogenannte Arbeitsmarktliberalisierung unter Schröder hatte den alleinigen Zweck den Arbeitgebern billige Leute zuzuschanzen.



    salomon kommt in der bibel vor, aber ihr verehrt ihn nicht? ihr redet aber gut von ihm, seinem urteil bezüglich der 2 dirnen. schlecht redet ihr nicht von ihm. da david bei euch auch einen hohen stellenwert hat, und dieser sein sohn sei, hat er wohl sicherlich auch einen hohen stellenwert.
    Das salomonische Urteil ist eine Redensart geworden, Salomon wird nicht verehrt kommt aber als Prophet im Koran vor

    "Auch im Koran, der Heiligen Schrift des Islam als einer weiteren abrahamitischen Religion, wird Salomo – unter der arabischen Namensform Suleiman – als Prophet bezeichnet. Ihm werden außergewöhnliche Fähigkeiten, wie bspw. die Fähigkeit mit Vögeln oder Ameisen sprechen zu können, zugeschrieben." Quelle: Wikipedia



    die sondern sich ab, und ihr stoßt sie ab. bis vor 5 - 10 jahren war integration und das lernen der deutschen sprache nicht mal ein thema. es hat euch genauso wenig interessiert.
    Lange war es so, dass die Türken selbst gesagt haben, dass sie in die Türkei zurückkehren würden. Integration geht aber nur mit Leuten die hier bleiben wollen. Inzwischen haben sich die Situationen geändert, bilden die Türken eine Parallelgesellschaft und sind auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar. Nun war die Sprachkompetenz gefordert und aufgrund des zunehmenden Terrors auch ein Bekenntnis zu Demokratie und Staatstreue. Dass das für Türken zuviel verlangt ist, wundert mich nicht

    ihr wolltet nur die arbeitskraft, habt sie hergeholt, und das wars. ganz plötzlich ists ein thema, und schuld allein sind die anderen.

    Geholt hat euch niemand. Wikipedia schreibt: Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschlossenes Anwerbeabkommen (Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien), welchem die gleiche Motivation zugrund lag.[1]. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[2]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbe...er_T%C3%BCrkei


    ich bin der deutschen sprache mächtig, ich habe eine gewisse bildung hinter mir, arbeite und zahle steuern. meine frau trägt kein kopftuch. ich habe auch nichts für sie bezahlt. sie arbeitet ebenfalls und zahlt steuern. spricht super deutsch. und was ist?????????? was macht ihr daraus??????? NICHTS!!!!!

    Was sollen wir daraus machen? Erwartest du Dankesschreiben? Was du hier so groß als Sensation rausstellst, ist eine Selbstverständlichkeit.

    ich werde trotzdem diskriminiert, beschimpft und beleidigt. ICH, ICH muss mir sprüche wie: man muss sich auch etwas integrieren" anhören!!! ICH!!!!
    was soll ich noch tun man????


    Vielleicht mal etwas Gelassenheit an den Tag legen? Warum nimmst du so etwas persönlich? Das ist das alte türkische Dilemma. Anstatt Kritik an "den" Türken zuzulassen reagierst du verärgert und solidarisierst dich mit den negativen Beispielen. Wenn Deutsche kritisiert werden übe ich auch nicht blind den Schulterschluss


    nach alkohol und schweinefleisch stinken? meine frau in meinem freundeskreis rumreichen, wie es ja bei manchen so üblich ist??
    ist das die integration, von der ihr spricht? nur darum geht es doch man.

    Deine Vorurteile versperren dir die freie Sicht.


    hör mal zu bubi, ich war schon ganz alleine mitten unter 30 glatzen, mein schulfreund war ein aktiver rechtsradikaler..... ich konnte mit allen reden, und alle haben sie mich akzeptiert, und mir gehör geschenkt. und alle haben auch einige punkte akzeptiert. du klammerst dich an deiner meinung fest wie ein klammeraffe. hast dir ne mauer aufgebaut. hey selbst die berliner mauer ist weg. also öffne mal etwas dein herz und deine sinne. lass mal die banane los.
    Den BUBI kannst du dir schenken. Ich habe lange Jahre aktiv Integrationsarbeit geleistet, habe sogar mitgeholfen Türken vor der Abschiebung zu bewahren, habe mich intensiv am Arbeitsplatz bemüht die Leute dort einzuarbeiten und ziehe nach 30 Jahren ein sehr bitteres Resüme, denn als Dank für meine Arbeit habe ich nichts positives bekommen, ja ich bin sogar denunziert worden und mit miesen Lügen in eine schwierige Lage gebracht worden. Mein persönliches Fazit ist mehr als bitter, denn man wird nur ausgenutzt

    diese rechts veranlagten typen haben mir ganz offen und ehrlich zugegeben, dass ihr größter problem mit uns der sei, dass wir eure frauen nageln, aber ihr unsere nicht!!! ich dachte mich tritt ein pferd. da gibts so viele andere gründe, wie nicht arbeiten oder deutsch sprechen, aber nein - es ist der penis!!!

    Diese Rechtsradikalen sollte man nicht als Maßstab nehmen, sie sind nicht die pfiffigsten Leute. Sie können ihre Wahrnehmungen nicht artikulieren und dann kommen derartige Sachen dabei raus

    als ich aber feststellte, dass ich und meine frau, obwohl wir so leben wie deutsche,außer dass wir kein alkohol trinken, kein schw.fleisch essen, und nicht rumpoppen, immer noch mit dem thema integration konfrontiert werden, musste ich es einsehen: es geht NUR um diese 3 genannten sachen. wenn ich besoffen bin, mich verlier, dabei mir scheiß egal ist, was meine frau macht, und jeder mit ihr flirten kann, werde ich akzeptiert. das ist EUER verständnis von integration.

    Das ist deine Argumentation gegen die Integration. Du suchst nur negative Beispiele um dich eben nicht integrieren zu müssen. Integration ist alles was du da bringst eben nicht. Du bringst nur die üblichen Vorurteile, mehr nicht


    moslems können sich keine ghettos aufbauen, wenn die wohngesellschaften ihnen dort keine wohnungen geben. wenn aber die wohngesellschaften der meinung sind, dass die moslems bessere wohngegende gar nicht verdienen, diese dann in diese ghetos ABSCHIEBEN, sind sie selber schuld. also hör mal!!! ich kann nicht in eine wohnung ziehen, wenn mir der besitzer keine erlaubnis gibt. und wenn ich nur eine erlaubnis für so eine gegend bekomme, dann muss ich auch dahin.
    Es fängt ganz harmlos an, indem sich eine Familie ansiedelt und nach und nach die anderen Mieter im Haus terrorisiert, so dass diese resigniert ausziehen. Da der Vermieter nun keine deutschen Mieter findet, vermietet er an weitere Türken und das zieht dann Kreise. Ich habe es selbst erlebt, dass mir eine Hausverwaltung die Adresse und den Namen des Hausmeisters gab an den ich mich wenden sollte um eine Wohnung zu besichtigen. Dieser Hausmeister war Türke und er behauptete mir gegenüber, dass es keine freien Wohnungen im Haus gäbe. Er förderte die Vermietung an seine Landsleute. Wie schnell eine ganze Gegend zum Ghetto werden kann, erlebt man in Berlin und anderen Großstädten.


    du zweifelst ununterbrochen an meiner intelligenz, an meinem abitur,
    Die Zweifel kommen automatisch, denn was du hier bringst sieht nicht nach Intelligenz aus

    du kannst nur halb so viele sprachen wie ich, kennst dich im gegensatz zu mir in den kulturen nur halb so gut aus , kennst dich in religion auch nicht so aus, was fällt dir ein, mein wissen in frage zu stellen? auch euch werden diese typischen sachen mit in die wiege gelegt.

    Ich mag dämlich sein aber für dich reicht es allemal

    türkei, anschlag. naja, es gibt ja auch andere islamische länder, wo ständig anschläge stattfinden. das hat doch nur eins zu bedeuten: dass es nur ein paar idioten gibt, die den koran falsch interpretieren - nein noch besser: ihn missbrauchen - und den ganzen islam dadurch in verruf bringen. dass also der eigentliche islam nichts damit zu tun hat. schön, da bist du ja sozusagen fast schon selber drauf gekommen, siehst`te?

    Und genau deshalb zweifel ich an deinem Abi, denn du weißt nicht was ich überhaupt meine

    aber wir wollen nicht vergessen, dass auch christen sehr radikal sein können, wie in irrland, wo sie sogar kleine kinder mit pflastersteinen beschmissen haben. und diese waren sogar christen - halt nur protestanten. ihr seid nicht viel besser. ihr machts nur etwas versteckt.

    Ich mag mich häufig irren, komme aber nicht aus Irrland. Wo auch immer das sein soll.


    und nochmal: es hat nie ein europäer oder ein christ einen harem von innen gesehen, red kein unsinn. nicht mal die eigenen leute durfte da rein und raus wie sie wollten, geschweige denn ein schweinefresser.

    Wie schön, da fällt ja mal die Fassade. Schweinefresser...so so

    sklavinnen hin sklavinnen her, natürlich mussten einige BEDIENSTETE mädchen die arbeit übernehmen.
    sklavinnen hattet ihr. unsere waren bedienstete.

    Wieder nichts kapiert. Und du erzählst hier, du wärst intelligent. Sklavinnen waren die meisten Frauen im Harem, die dem Sultan zu Sexdiensten zugeführt wurden, so wie Roxelana

    und der stellenwert der frau ist laut bibel auch klar, ne? lies dir mal durch was da alles über die "teuflische" frau so steht.
    lebendig verbrannt habt ihr sie bis vor nicht allzulanger zeit. von wegen hexe.....
    O ENTSCHULDIGUNG: DAS SIND JA AUCH NUR MÄRCHEN, LEGENDEN.......KLAR

    Ich habe sicher niemanden verbrannt und deshalb ist ein "IHR" völlig falsch. Wer bestreitet die Hexenverbrennungen? Ich sicher nicht. Aber das ist der Unterschied zwischen einer christlichen und einer islamischen Gesellschaft. Wir lernen dazu, entwickeln uns weiter, während die Muslime seit 1400 auf der gleichen Stelle treten

  10. #60
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du trottel, im Koran steht schon mal gar nix über eine Heirat mit ner 6 jährigen, also warum sollte ich den Koran dadurch leugnen? Halt dich einfach raus, wenn du nichts weist. Der Koran beschäftigt sich mit viel wichtigeren Themen als mit solchem unsinn
    Wenn der Musel im Unrecht ist, fängt er an, andere zu beleidigen! Danke, dass Sie sich hier genauso repräsentieren, wie man es von einem gläubigen Untertanen der Religion des Friedens erwartet. Sie entsprechen allen Klischees, die in der Bevölkerung über ihresgleichen kursieren.

    Hätten Sie sich meine Antwort genau durchgelesen, hätten Sie festgestellt, dass ich nie behauptet habe, dass von der Heirat etwas im Koran steht. Aber um Zusammenhänge zu erkennen, reichen Ihre geistigen Fähigkeiten offensichtlich nicht aus. Sie sollten lieber mit ihresgleichen diskutieren. Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unwissen mittels handfester Argumente auszutauschen. Das liegt Ihnen sicherlich besser, als den Geist anzustrengen und die Schrift des Pädophilen zu hinterfragen und zu durchleuchten. Leben Sie weiter in mittelalterlichen Strukturen, erwarten Sie aber nicht von unserer Gesellschaft, gestützt oder gar alimentiert zu werden.

    Ach ja, dass ist übrigens mein Koran!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •