Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen


    mehr ist nicht zu sagen
    Oh, betreiben wir hier ein wenig "d´awa"?

    Nicht umsonst "predigt" der Anhänger dort in dem Video vor schwarzem Hintergrund. Symbolik ist alles!

  2. #42
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und mal ehrlich, wieviele hübsche christliche prinzessinnen wurden mit anderen königen (auch ältere könige) zwangsverheiratet, um die königreiche zu vergrößern. auch das nennt man "verkaufen".

    Das Mindestalter für Mädchen war damals 15 Jahre, vorher durfte die Ehe nicht vollzogen werden. Damit lag das Schutzalter ein Jahr unter dem heute üblichen. Es wurde so früh geheiratet, weil viele Frauen schon jung starben. Es kam aber vor, dass in Adelskreisen schon Kinder verheiratet wurden. Nur das bedeutete nicht, dass die Ehe auch vollzogen wurde. Ehen im Hochadel hatten vor allem friedensstiftende Hintergründe. Das Kalkül dahinter war, dass verwandte Herrscherhäuser keine Kriege gegeneinander führen.



    und noch viel besser: es gab ja das recht der ersten nacht.

    wie widerlich ist das denn. ich heirate, aber die erste nacht bumst der könig meine frau??? das ist ein brauch der christen gewesen.
    Nein, das gab es nicht. Das ist eine Legende.


    aber bei euch ists ja e normal, dass man sich gegenseitig die frau ausleiht.
    Und bei euch Muslimen ist es ja normal zu lügen und Märchen zu verbreiten. Selbst die größten Schweinereien begehen aber auf andere zeigen

    und könig salomon, von christen mehr oder weniger auch verehrt, wie von den juden: 700 frauen und 300 nebenfrauen.
    warum wird der nicht erwähnt???

    Das ist sicher den Christen neu, dass sie Salomon verehren. Da spinnst du dir gewaltig was zusammen. Weißt du woher der Name Suleiman kommt, der bei den Türken so beliebt ist? Suleiman oder Süleman oder wie auch immer geschrieben ist eine Variante des Namens Salomon. Kein Christ heißt so aber jede Menge Türken. Und was ist mit den Osmanischen Sultanen und ihrem Harem. Wieviele Frauen hatten die?


    ach ja und diese türken und araber und co, die ihr so kennt....diese ghetto monks, welche glauben, dass sie mit ihren asozialen, agressiven handlungen irgendetwas repräsentieren.....die, die sich als moslem bezeichnen, aber noch weniger über den islam wissen, als die, die hier gegen den islam schreiben, von denen distanziere ich mich ebenso
    Das ist schön aber leider bestimmen diese Leute das Bild der Türken und Muslime. Alle rechtschaffenden Türken/Muslime leiden darunter aber wer seinen gesellschaftlichen Müll nach Europa entsorgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese Leute als Botschafter ihres Herkunftlandes wahrgenommen werden.

    ... und solche affen, die einen auf schwarzer rapper machen, darf man nicht mit islam in verbindung bringen. auch wenn diese das vorgeben bzw vorteuchen. diese affen sind grund dafür, dass der islam in schlechtes licht gerückt wird. wenn menschen ihre "EHRE" zwischen die beine einer frau reduzieren, und sich jede freiheit eines EHRENLOSEN lebens gönnen, nur weil sie "MÄNNER" sind, und dieses gerade dadurch rechtfertigen, weil sie männer sind, ist das nicht im sinne des islam.

    Stimmt. Aber ist ein Ruf erst einmal zerstört, braucht es sehr lange, bis er wieder hergerichtet ist. Leider gibt es kaum jemanden, dem daran gelegen ist, diesen Ruf wieder aufzupolieren


    selbst saufen, frauen flachlegen, menschen grundlos verschlagen, und dann sagen: ich bin moslem. nix da!!! das sind keine moslems. das sind opfer einer misslungenen erziehung, verursacht durch das heranwachsen zwischen zwei kulturen und zwei religionen. sie verhalten sich wie christen (alkohol, frauen und so) aber nennen sich moslems.

    Bis hierher dachte ich, dass du ein paar gute Gedanken eingebracht hast aber leider unterscheidest du dich nicht von den Islamfaschisten. Schuld ist sicher nicht das Aufwachsen in zwei Kulturen, denn die deutsche Kultur bekommt man im Ghetto nicht vermittelt. Schuld an diesem Verhalten sind diese Leute selbst. Weil es hier weniger hart zugeht als im Herkunftsland, glauben diese Leute sich alles erlauben zu dürfen. Die Imame in den Moscheen unterstützen sie auch noch in dieser Haltung, wird den Muslimen eingeredet, dass die Gesetze hier nicht für sie gelten. Die harte Hand des Staates fehlt.

    11. september war kein anschlag, worin nur die terroristen aus afghanistan verwickelt waren. bush, american airlines, boing und noch viele andere große namen sind mit in der sache.... aber da macht ihr euch bitte selber schlau.

    Da ist euch Muslimen ein großer Anschlag gelungen und ihr seid zu feige dazu zu stehen.

  3. #43
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mit 9 jahre aisha misshandelt?
    aha, ich nehme an, da waren dann zeugen außenrum, die zugesehen haben, oder wie? hat mohammed die leute dann zusammengetrommelt: hey schaut mal zu, heut ist aisha dran, erst 9 hmmmmm :)) mensch seid ihr naiv und dumm.
    Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie mit Ihren Aussagen die Ideologie Islam infrage stellen und ins Lächerliche ziehen? Sie zweifeln also die pädophile Ader des Mohammed an, indem sie behaupten, dass Mädchen wurde nicht mit 6 Jahren verheiratet um mit 9 den ehelichen Pflichten nachzukommen? Das heisst im Klartext, alle islamischen Überlieferungen sind falsch. Somit wäre der Koran ihren Ausführungen zufolge auch nichtig, da die ganze Geschichte auf einer Lüge basiert. Na das erklären sie mal Ihren Glaubensbrüdern. Wir wollen hoffen, dass man Ihnen Ihren geisten Dünnschiss verzeiht und Ihnen nicht nach Ihrem Leben trachtet. So viel Dummheit stinkt wirklich schon zum Himmel. Hoffentlich nimmt Allah ne Nase davon und erkennt, was für geistige Blindgänger zu seinen Eleven zählen!

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen


    mehr ist nicht zu sagen

    Doch, denn Jesus hat nie einen Mohammed angekündigt. Hier wird wie so oft im Islam gelogen. Es fällt auf, dass die Muslime immer eine Bestätigung für sich brauchen und diese vor allem bei den "Ungläubigen" finden wollen. Ob es Wissenschaftler sind, die angeblich bestätigen, was im Koran steht oder angebliche Bibeltextstellen die auf Mohammed hinweisen, alles wird genommen und so hingebogen, als wäre es eine Bestätigung für den Islam. Merkwürdig, wenn die Muslime wirklich so von ihrem Islam überzeugt wären, dann bräuchten sie diese ganzen angeblichen Belege nicht.

  5. #45
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da ist euch Muslimen ein großer Anschlag gelungen und ihr seid zu feige dazu zu stehen.
    Stimmt! Unter diesem Gesichtspunkt habe ich diese Rumeierei noch nicht betrachtet. Aber - richtig - wo immer es brenzlig wurde mit der Islamisierung, haben sie zuerst die Frauen rangelassen (bevor die wieder in die Häuser verbannt wurden). Das war so bei den Demonstrationen gegen das Schah-Regime (da durften auch die Frauen zuerst laufen) wie bei vielen ähnlichen Demos, wie auch bei den Palästinensern, die ihre Raketenabwurfstationen mitten in den Städten durch Frauen schützen lassen, die sich demonstrativ vor das Gebäude stellen oder aber auf dem Dach verweilen.

    Erst die Frauen, wenn es um die Gefahr geht, erst die Männer, wenn es um die Rosinen geht!

    Aber: Ich habe auch noch keinen Moslem gesehen, der seiner Frau die Tür aufhält!

  6. #46
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie mit Ihren Aussagen die Ideologie Islam infrage stellen und ins Lächerliche ziehen? Sie zweifeln also die pädophile Ader des Mohammed an, indem sie behaupten, dass Mädchen wurde nicht mit 6 Jahren verheiratet um mit 9 den ehelichen Pflichten nachzukommen? Das heisst im Klartext, alle islamischen Überlieferungen sind falsch. Somit wäre der Koran ihren Ausführungen zufolge auch nichtig, da die ganze Geschichte auf einer Lüge basiert. Na das erklären sie mal Ihren Glaubensbrüdern. Wir wollen hoffen, dass man Ihnen Ihren geisten Dünnschiss verzeiht und Ihnen nicht nach Ihrem Leben trachtet. So viel Dummheit stinkt wirklich schon zum Himmel. Hoffentlich nimmt Allah ne Nase davon und erkennt, was für geistige Blindgänger zu seinen Eleven zählen!
    Du trottel, im Koran steht schon mal gar nix über eine Heirat mit ner 6 jährigen, also warum sollte ich den Koran dadurch leugnen? Halt dich einfach raus, wenn du nichts weist. Der Koran beschäftigt sich mit viel wichtigeren Themen als mit solchem unsinn

  7. #47
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    [QUOTE=Realist59;1458289]Das Mindestalter für Mädchen war damals 15 Jahre, vorher durfte die Ehe nicht vollzogen werden. Damit lag das Schutzalter ein Jahr unter dem heute üblichen. Es wurde so früh geheiratet, weil viele Frauen schon jung starben. Es kam aber vor, dass in Adelskreisen schon Kinder verheiratet wurden. Nur das bedeutete nicht, dass die Ehe auch vollzogen wurde. Ehen im Hochadel hatten vor allem friedensstiftende Hintergründe. Das Kalkül dahinter war, dass verwandte Herrscherhäuser keine Kriege gegeneinander führen.





    Nein, das gab es nicht. Das ist eine Legende.


    Klar bei euch ging's immer nur um frieden, nie um macht. Und natürlich wurden die mädels nie flachgelegt. Und alles schlechte sind legenden. Ihr seid die Lügner nicht wir. Hey man ich habe hier mein Abi gemacht. Und hier studiert. Ich weis ganz genau wie eure vergangenheit aussieht. Mir kannst du nix erzählen.
    Salomon kommt auch in der Bibel vor. Das keiner Salomon heißt ist nix besonderes. Es heißt ja auch keiner Jesus. Ihr lacht ja sogar jemanden aus, wenn er Jesus heißt. Warum sollte einer Salomon heißen? Ihr macht euch über euren eigenen Propheten Jesus lustig, wieso wunderts euch wenn ein ahnungsloser Moslem dies tut, nur weil er nicht weis, dass euer Jesus unser isa ist. Wüsste er dies, würde er sich nicht darüber lustig machen. Es ist nur der etwas andere name.
    Und zu diesen ausländern, überall außer in europa erreichen die was. Nur in europa wachsen sie so heran, frag dich mal warum?
    Das heißt nicht, dass diese unschuldig sind, nein. Die sind genauso schuld.
    Und da noch nie in der Geschichte irgendein europäer oder Christ oder was auch immer einen harem von innen gesehen hat, ist's wohl klar, dass ihr euch das so vorstellt. Ein harem war sozusagen ein eigener staat, in welchem es unter den Frauen politisch hin und her ging. Und mit sicherheit nicht, darum wer am abend dem sultan die palme wedelt. Ihr habt ja null ahnung, labert aber einfach drauf los, weil ihr irgendeine quelle gelesen habt. Es gibt auch sehr viele quellen, die nicht für 6 bzw 9 erklären, aber neeeeiiiiiiin ihr könnt's ja nur besser wissen, welche quellen, die richtigen sind.
    Und du redest von Ruf, und wieder aufbauen. Glaubst du wirklich ihr habt nen guten Ruf??? Haha
    Man ich war schon in so vielen ländern. Und nie in arabischen, nur in westlichen bis rüber nach amerika. Die hassen euch. Die hassen euch ja dermaßen. Auch die Juden vie im video zu sehen ist. Keiner mag euch. Gibt ja anscheinend genug gründe. Bau du erst mal deinen ruf wieder auf. Und was heißt die harte Hand des staates. Irgendsowas hast du geschrieben. Womit solch ich jetzt rechnen? Mit ner gaskammer??? Wäre euch doch am liebsten, nicht war ihr ach so friedlichen.
    Und wenn ich sage: Opfer einer Erziehung zwischen 2 Kulturen und 2 Religionen musst du dich doch gar nicht darüber so aufregen. Denn damit hab ich nichts negatives gegen die deutsche Kultur und die christliche Religion ausgesagt. Hier wird nur hervorgehoben, wie schwer es ist, so aufzuwachsen. Nicht immer so negativ denken und fehlinterpretieren. Genau aus diesem Grund versteht ihr den Koran nicht. Ihr habt nicht solche probleme. Deswegen versteht ihr das nicht. Stell dir mal vor, du müsstest als deutscher Christ in Israel aufwachsen. In einem Land, wo man dich nicht nur wegen deiner Rasse, sondern auch noch deiner Religion und sogar noch deinem Aussehen hasst. denkst du, du wärst der gleiche mensch, wie du es jetzt bist???

    Ich bin nicht zu feige um dazu zu stehen. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, der mit solcher Begründung ausgeübt wird. Und sehe diese Menschen nicht als Moslems an, denn das ist nicht die Botschaft des Koran. Fehlinterpretation.
    Diese Menschen nutzen dies aus. Und doch behaupte ich, dass kein Mensch auf dieser Welt dazu fähig ist, aus einer Höhle in Afghanistan einen Plan erstellen kann, soviel Flugzeuge gleichzeitig zu entführen, und sie in USA einkrachen zu lassen, ohne Hilfe bzw Zustimmung von innen!!!!! Es gibt genug Berichte darüber. Und diese Berichte sind nicht von arabischen Moslems erstellt worden, sondern von amerikanischen christlichen Journalisten.

  8. #48
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Doch, denn Jesus hat nie einen Mohammed angekündigt. Hier wird wie so oft im Islam gelogen. Es fällt auf, dass die Muslime immer eine Bestätigung für sich brauchen und diese vor allem bei den "Ungläubigen" finden wollen. Ob es Wissenschaftler sind, die angeblich bestätigen, was im Koran steht oder angebliche Bibeltextstellen die auf Mohammed hinweisen, alles wird genommen und so hingebogen, als wäre es eine Bestätigung für den Islam. Merkwürdig, wenn die Muslime wirklich so von ihrem Islam überzeugt wären, dann bräuchten sie diese ganzen angeblichen Belege nicht.



    Ja mein schlauer Freund, dann erzähl mir mal warum die original Bibel immer noch unter verschluss gehalten und verheimlicht wird, wenn doch bei euch alles so korrekt und ehrlich zugeht??? Klar bei euch wird nicht gelogen. Deswegen wird die Bibel ständig erneuert. Immer wenn was nicht passt: ja mach ma mal e neues, ne?

    Ne komm du bist mir zuu blöd. Mehr zu schreiben lohnt sich in deinem fall nicht

  9. #49
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Stimmt! Unter diesem Gesichtspunkt habe ich diese Rumeierei noch nicht betrachtet. Aber - richtig - wo immer es brenzlig wurde mit der Islamisierung, haben sie zuerst die Frauen rangelassen (bevor die wieder in die Häuser verbannt wurden). Das war so bei den Demonstrationen gegen das Schah-Regime (da durften auch die Frauen zuerst laufen) wie bei vielen ähnlichen Demos, wie auch bei den Palästinensern, die ihre Raketenabwurfstationen mitten in den Städten durch Frauen schützen lassen, die sich demonstrativ vor das Gebäude stellen oder aber auf dem Dach verweilen.

    Erst die Frauen, wenn es um die Gefahr geht, erst die Männer, wenn es um die Rosinen geht!

    Aber: Ich habe auch noch keinen Moslem gesehen, der seiner Frau die Tür aufhält!
    Also du bist ja mit Abstand der dümmste. Noch dümmer als der andere da. Aber ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss dir schreiben. Du meinst wir verstecken uns hinter unseren Frauen? Du, der sich hinter seinem Monitor versteckt, da er so etwas sonst niemals öffentlich aussprechen würde? Weil er halt angst hat, so wie viele andere hier. Nicht alle. Und die, die hierauf reagieren werden, die sich angesprochen fühlen, genau die meine ich. Du pisser? Ich kann mir vorstellen wie du dich in ne Ecke verkriechst und kein muchs von dir gibst wenn paar leute deine frau belästigen. Würdest eher zusehen wie sie begrapscht wird, statt dich vor ihr zu stellen, weil du angst hättest, dass man dir was tut. Aber die Tür aufhalten kannst du bestimmt ja :)) du pisser würdest sogar den typen die tür aufhalten :)) also du warst jetzt die krönung vom ganzen, echt !!! :)) der kleine pisser hier

  10. #50
    Unregistriert Gast

    AW: Neustadt an der Weinstraße erhält eine Moschee!

    Und fällt euch nicht auf, dass ihr euch immer wieder wiederholt? Und jeder von euch im prinzip den selben mist von sich gibt? Es könnte eigentlich auch nur einer von euch schreiben. Das sich hier so viele zusammentun macht das ganze nicht produktiver. Und wieso geht ihr auf alles ein, nur nicht auf die videos mit den Juden??????
    Da wo sie die deutschen und JESUS beschimpfen, und behaupten dessen Mörder zu sein, was der Tatsache entspricht, und worauf sie stolz sind???? Wo sie Moslems unterdrücken und ihre Kinder radikal erziehen???? Warum sagt ihr nichts dazu? Ihr habt doch das Thema Juden überhaupt erst erwähnt und eröffnet! (siehe Anfang). Wollen die Finger nicht mehr tippen? Fällt euch nix mehr ein, was? Ihr Schützer des jüdischen Glaubens :) lächerlich sag ich blos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmunder Moschee erhält rassistischen Drohbrief - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •